Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *DeLuXxe*
    *DeLuXxe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #1

    Frühstück ans Bett?

    Hallo, am Samstag bin ich mit meinem Freund (19) ein halbes Jahr zusammen. Ich habe schonmal dazu einen Beitrag verfasst, indem es um eine kleine Aufmerksamkeit ging (werde ihm einen Brief schreiben und eine Rose schenken). Eine Freundin hat mir vorgeschlagen, ihn mit einem Frühstück ans Bett zu überraschen (er schläft diese Nacht bei mir).
    Ich finde die Idee schön :smile: Nur irgendwie zu unkreativ.. Einfach nur Brötchen.. !? Vllt mit Früchtchen oder so? Über was würdet ihr euch freuen?.. Achso, er isst alles :smile:

    Danke, viele Grüße, eure unkreative *DeLuXxE* :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. frühstück im bett
    2. Frühstück im Bett
    3. bettprobleme =(
    4. anschreiben? :( :/
    5. Anstarren?
  • Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    101
    0
    Single
    4 Januar 2007
    #2
    vielleicht kannst du brötchen in Herzform autreiben, oder auch ein Herz darauf mit Puderzucker zeichnen. Irgend sowas in der Art.
    wie gibst du es ihm? Hast du ein serviertablar? dann könntest du darauf noch die Rose legen.
    Die Liebe der Männer geht durch den Magen, also ist das eine gute idee :tongue:. Ehrlich gesagt, an so einem Frühstück hätte ich auch freude :smile:
     
  • yneorg
    yneorg (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    4 Januar 2007
    #3
    ich würds nicht übertreiben :smile2: brötchen reicht denke ich also ich würd mich so drüber freuen wenn mein schatz das machen würde :smile2:
     
  • LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #4
    Frühstück ans Bett klingt gut. Vielleicht kannst du das ganze so´n bischen dekorieren und so´n paar Sachen machen die man nicht immer ist ( warme Croissants oder so). Ansonsten auch was normales, die Geste zählt und ist sehr süß und das wird er auch so sehen....:grin:
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    4 Januar 2007
    #5
    Vorschläge? Croissants mit Butter, ne guten Kaffee, 5-Minuten-Ei, Toast, Marmelade, Honig....Hmmm (scheisse, jetzt hab ich schon wieder Hunger :-D)
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    4 Januar 2007
    #6
    *Empfehlung anschließ*

    Tipp: Vorher informieren (sofern du ned eh scho weist) was er am liebsten trinkt und auch sonst so mag. Ned das du schönen Kaffee machst und er kann keinen ab :zwinker:

    Ansonsten find ich die Idee supersüüüß....
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #7
    Vielleicht ein nettes Foto von dir unter dem Teller verstecken.
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    4 Januar 2007
    #8
    hej das ist ne süße idee von dir, darüber freut er sich bestimmt..

    es gibt auch so herzformen für eier und so. die legt man in die pfanne und dann tut man das eiweiß und eigelb rein und lässt es braten und dann hast du ein spiegelei in herzform. das gibts auch für andere sachen, nicht nur für eier..
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #9
    Off-Topic:
    So was kann man kaufen?
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.897
    398
    2.175
    Verheiratet
    4 Januar 2007
    #10
    Hat er das gern? kann man das indirekt raus kriegen?

    Ich persönlich fände das furchtbar - Frühstück im Bett (kein Platz, unangenehme Stellung, Brosamen im Bett usw.)
    - aber mich würde so was trotzdem anrühren:tongue: :engel: (aber mir auch überlegen, wie ich es anstelle, damit es etwas Einzigartiges bleibt....
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #11
    "Wer nie sein Brot im Bette aß, weiß nicht wie Krümel piken.":grin:
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    4 Januar 2007
    #12
    Perfekt!

    Off-Topic:
    Mist, ich auch...
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #13
    Das mit der Herzform für Spiegelei und dem Foto unter dem Teller hört sich für mich am besten an :zwinker: Würde ich so machen! (Muß ich mir mal für unser Halbjährliches später merken *gg*)

    Ohja, habe jetzt auch Hunger bekommen!!
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    4 Januar 2007
    #14
    Off-Topic:
    Ich hoffe, dass nicht gerade diejenigen den Thread lesen, die abnehmen wollen.....:zwinker: :schuechte
     
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    4 Januar 2007
    #15
    So Herzformen hab ich auch :grin:

    Minipfannkuchen machen auch was her (kann man mit den Formen auch bearbeiten). Aber ist halt wieder etwas mehr arbeit. Solange wird er dich wohl nicht gehen lassen :zwinker:

    Obst ist auch immer gut, Was ist ein größerer liebesbeweis als geschälte trauben? *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste