Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    15 März 2006
    #1

    Frühstück mit meinem Freund

    Hai Leude!

    Ich brauche eure Hilfe! :smile2:
    Will meinen Freund am Sonntag mit dem Frühstück überraschen. Das Problem ist nur, dass ich bei ihm bzw. er nicht bei mir übernachten darf. Aber hab mir überlegt, dass ich ja einfach um 9 oder 10 zu ihm gehen kann. (Mit dem ganz leckeren Frühstückskorb dabei.) Natürlich werde ich ihm Bescheid sagen, dass ich komm und er noch nix essen soll. Aber mehr Deteils natürlich nicht.
    Jetzt meine 1. Frage, findet ihr das so ok. Wenn ich halt nit bei ihm schlafen werde sondern am Morgen schnell reinschneien tue?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. frühstück im bett
    2. Frühstück ans Bett?
    3. Frühstück im Bett
  • Jana_DD
    Jana_DD (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2006
    #2
    Hi,

    klar, hast ja keine andere Chance... du darfst doch bei ihm ni übernachten...

    ich würde mich an seiner Stelle riesig freuen :smile:
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    15 März 2006
    #3
    find ich okay
    es bleibt ja trotzdem eine überraschung und du kannst ja auch nichts dafür das du nicht bei ihm schlafen darfst! und das weiß er ja auch :zwinker:
     
  • nadine_1983
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    15 März 2006
    #4
    Ich find die Idee voll süß :zwinker:

    Dein Freund wir sich sicher sehr freuen
     
  • PogoPunk
    Gast
    0
    15 März 2006
    #5
    ziemlich gut, muss ich mir merken :tongue: ...
    sag ihn aber am Abend davor bescheid!
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    15 März 2006
    #6
    mkey, danke für eure antworten.
    wenn ihr des alle gut findet, dann werd ich das wohl machen!
    dann die 2. frage ^^, was soll ich mitbringen?
    also morgens noch schnell zum bäcker, frische weckchen, schokocroisants, trauben, nutella, marmelade mhm o-saft. und irgendwas warmes. kaba für mich ^^ und kaffee für ihn.

    gibts noch irgendwas, was ich auf keinen fall vergessen sollte?
     
  • willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    15 März 2006
    #7
    Eine nette Idee! Hab ich das richtig verstanden also du musst zu ihm? Naja Überraschung ist da schwer...inwiefern verstehst du dich mit seiner/m Mutter/Vater? :smile: Ansonsten könnest die ja mal unauffällig ansprechen, und sagen was du ungefähr vor hast (muss man ja nicht so ins Detail gehen :tongue:) Vielleicht lässt sich ja da was einrichten das du unauffällig in die Wohnung kommst das du dir nen Schlüssel zB borgst.
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    15 März 2006
    #8

    was warmes mitnehmen ist aber nicht so leicht ... kannst ja n paar eier mitnehmen und die dann erst bei ihm machen geht ja fix :smile:
    was ist mit wurst und käse? oder sekt :drool:
    ich weiß ja nicht was er gern isst...
     
  • PogoPunk
    Gast
    0
    15 März 2006
    #9
    mhhhhm, Sekt am Morgen :wuerg: ... das würd nichma ich bringen :tongue:
    Weintrauben (rote), Käse, Gemüse (Gurken Tomaten usw),
    oder an Obazda?!?!??!?
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    15 März 2006
    #10
    Nene, ich muss nicht zu ihm. Ich darf nur nicht bei ihm übernachten...deswegen will ich um 9 / 10 zu ihm.
    Und mit seinen Eltern verstehe ich mich ehrlich gesagt nicht so gut. Es wird nur s nötigste geredet.
    Schlüssel bekomm ich sicher von meinem Freund, aber er hätte glaub auch keine Probleme mir schnell die Tür aufzumachen.



    Also mit was warmes mitnehmen dachte ich an was warmes zu trinken. (kaffee in thermoskanne) Wir werden dann glaub eher in seinem Zimmer / Bett frühstücken. Nicht in der Küche.

    Schinken/Käse bring ich noch mit. Genau! Eier kann ich au schnell daheim machen. (Von mir zu ihm sind ca. 7 Minuten...)



    Was das?
     
  • waldelb
    waldelb (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2006
    #11
    wenn ihr nicht beieinander übernachten dürft, dann würde ich so ne überraschung am morgen gut finden!:smile:
    Vielleicht bekommst du es ja auch so hin, dass er vorher nichts davon weiß. Mutter oder Geschwister lassen dich rein. :zwinker:
     
  • expect_miracles
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    15 März 2006
    #12
    deine Probleme will ich haben :geknickt:
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    15 März 2006
    #13
    Ich weiß :zwinker:
     
  • bogi82
    Gast
    0
    15 März 2006
    #14
    mhh...Wenn es jetzt Sommer wäre würde ich sagen hol ihn morgens ab und setzt euch auf eine Wiese. Aber bei diesen Temperaturen...
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    16 März 2006
    #15
    Na klar, ich find die Idee total süß.
    Und wenn ihr nicht übernachten dürft, gehts einfach nicht anders.
    Ich wünsche guten Appetit :smile:
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    16 März 2006
    #16
    Erdbeeren, hartgekochte Eier, Nutella, Sekt, Kaffee, Joguhrt (kann man auch mit rumspielen) udn alles was du sonst noch gesagt hast....kannst ja auch ncoh ne picknickdecke mitnehmen und ein Indoorpicknick bei ihm machen ':smile:
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    16 März 2006
    #17
    Wenns das Budget zulässt: Lachs!!!!
     
  • PogoPunk
    Gast
    0
    16 März 2006
    #18
    du kennst keinen Obazder?????
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    17 März 2006
    #19
    neee
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 März 2006
    #20
    Hey ich find die Idee voll süß! :drool:
    Du kannst ja auch selber was backen, wenn du z.B. ein gutes rezept für brötchen o.ä. kennst :zwinker:

    Aber sonst hast du ja eh schon alles gut geplant, tja was mir noch einfällt vllt so kleinigkeiten an die man nie vorher denkt wie zucker, salz, milch fürn kaffee... könnt ihr natürlich auch bei ihm daheim borgen, aber wenn du unbedingt alles selber mitnehmen willst :zwinker:

    EDIT: obazda ist m.W. so eine bayrische käsemasse... camembert, zwiebeln etc... muss ja nicht sein, ein romantischer frühstück mit zwiebeln LOL
    aber irgendein brotaufstrich (brunch, philadelphia) wär nicht schlecht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste