Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mondmann
    Mondmann (32)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    6 Mai 2004
    #1

    Frühstück

    Aye,
    Was esst Ihr morgens zum wach werden?
    Also ich muss gestehen ich bin ein echtes Nutellakind und das schon seeehr lang. sonst ess ich morgens manchmal honig etc.
    Marmelade ist irgendwie nicht mein Fall.

    Also was gibts bei euch?

    Mondmann von links
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    6 Mai 2004
    #2
    unterschiedlich.
    mal ein Apfel, mal Wurstsemmel und manchmal auch gar nichts.

    Kommt drauf an, wo ich bin.

    Aber was Süßes gibts bei mir auf jeden Fall nicht. Ich finde das widerlich am morgen. Na ja, und Nutella konnte ich noch nie leiden.
     
  • Chicy
    Gast
    0
    6 Mai 2004
    #3
    Ich frühstücke eigentlich selten morgens etwas! Ganz einfach: unter der Woche schlaf ich lieber länger, als schon 15 Minuten früher aufzustehen und am WE wird sowieso bis 12 Uhr geschlafen, da ess ich gleich zu Mittag :smile:

    Aber Nutelle kann ich auch bis zum Umfallen futtern :link:
     
  • Pure_Poison
    0
    6 Mai 2004
    #4
    Also wenn ich zuhause bin und viel Zeit hab dann back ich mir 2 Brezen und dazu grünen Tee oder Müsli, wenn ich zuhause bin und keine zeit hab dann gibts nur nen tee :zwinker: , wenn ich bei meinem Freund bin und wir haben viel zeit dann cappuccino und ein schokocroissant und wenn ich bei meinem Freund bin und wir keine Zeit haben dann nur nen cappu *g*

    strange_girl
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    6 Mai 2004
    #5
    ein bis drei kannen kaffe, drei bis fünf zigaretten...
    wenn vorhanden, gern noch ne tafel schoki
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    6 Mai 2004
    #6
    eine grosse Tasse Vanilletee mit 3 Zuckern and that's it.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    6 Mai 2004
    #7
    Brot oder Knäckebrot.. mit Leberwurst, Fleischwurst oder Schmierkäse..
    Seltener mal Cornflakes, wenn wir welche da hatten..
    Kommt aber auch mal vor, dass ich gar nix ess..
     
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    6 Mai 2004
    #8
    Esse kein Frühstück :zwinker: Gibt nen starken Kaffee... Ab und zu gibt es einen Brunch mit süßen, deftigen und herzhaften Zutaten... Dazu Sekt und O-Saft... *yammi*

    lg
    cel
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2004
    #9
    Frühstück ist um 10 Uhr.
    Und dann bloß nichts Süßes *bäh*

    Waschbär von rechts *vorfahrthab* :zwinker:
     
  • cat85
    Gast
    0
    6 Mai 2004
    #10
    Toast mit Nutella oder Cornflakes...
    und Milch oder Kakao...(obwohl das erst seit neustem)
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2004
    #11
    Von Mo-Fr: Joghurt, Kaffe und ne Kippe

    Sa&So: 2 Brötchen, ein gr. Glas Kakao und keine Kippe

    Aber im Moment gar nichts (hat andere Gründe)

    LG misoe
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2004
    #12
    1 Espresso zum wachwerden ...

    1. Frühstück:
    1 Tasse Milchkaffee
    1 kl. Brötchen evtl. 1 kl. Buttercroisant (was Kühlschrank bzw. Backofen halt so hergeben)
    1 Glas frisch gepr. O-Saft

    2. Frühstück (so gegen 9.00):
    1 Tasse Milchkaffee
    1 Joghurt (LC1 oder so)
    dazu Müssli oder Haferfocken und frisches Obst (Kiwi, Banane, Apfel etc.)
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    6 Mai 2004
    #13
    Ich ess gar nichts. Weder unter der Woche noch am Wochenende. Ich kann morgens einfach nichts essen... Ich trink aber entweder nen Kaffee, nen Cappu oder ne Tasse (Vanille-)Schwarztee.

    Meistens kaufe ich mir dann ein mit Schoko überzogenes Croissant auf dem Weg zur Arbeit, am Wochenende gibts ganz selten gegen 11 mal ein Toastbrot (ich steh immer so um 8 rum auf).

    Wenn mein Schatz da ist, wird ausgiebig gefrühstückt. :gluecklic Dann gibts Kaffee und Toast mit Nutella oder Powidl. *FANbin* :zwinker:
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    133
    Verlobt
    6 Mai 2004
    #14
    Ich kann morgens früh gleich nachm aufstehen auch nix essen. Da hab ich absolut keinen Hunger. Da trink ich nur nen warmen Kakao damit ich wenigstens etwas im Bauch hab ..

    Und dann hab ich halt in der Schule später n Brot und APfel und so gegessen ..
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    177
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2004
    #15
    Ich kann nach dem aufstehen nix essen...daher gibts nur ein glas orangensaft :smile:
     
  • kleiner123
    kleiner123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    6 Mai 2004
    #16
    Ich hab morgens auch kein hunger...
    der kommt dann aber sobalt ich anfange zu arbeiten..
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    6 Mai 2004
    #17
    Trinke unter der Woche morgens nur einen Kakao, am Wochenende gern etwas später ein ausgiebiges Frühstück mit Rührei, Brötchen, Ananas, etc.
     
  • made
    made (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    6 Mai 2004
    #18
    in der schulzeit war die erste mahlzeit des tages immer nach der schule, also so gegen 4 halt mittag

    ansonsten ess ich vor 12 auch nichtsl..dann um 12 oder um 2 so in dem zeitraum mittag

    ab 18.00 bin ich dann eigentlich immer am essen...schokolade, erdnussflips, bockwürste, ausgiebiges abendbrot so 20.-21.00 und sehr gerne nachts (1-3.00 kuchen oder eis) wenn am nöchsten tag nichts ansteht
     
  • Bowlass
    Gast
    0
    6 Mai 2004
    #19
    Morgens ein Tee und ca. 1 Stunde später kann ich erst was Essen, eine Stulle mit Marmelade oder Honig. :zwinker:

    Nutella ist auch nicht schlecht. :tongue:
     
  • Bluesboy20
    Bluesboy20 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    6 Mai 2004
    #20
    Morgens vor der Uni schnell was vom Bäcker + Kaffee, dat wars, für mehr ist unter der Woche leider keine Zeit...am Wochenende gerne mal richtig mit frischen Brötchen, Müsli, mit frischen Früchten, etc...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste