Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frühstück

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von bergfan, 13 Mai 2005.

  1. bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    Ich sitz hier grad bei einer Tasse Kaffe und lese grade im Forum.
    Da is mir grad was eingefallen.
    Was Trinkt ihr so zum Frühstück?
    Dazu was essen?
    Und Was tut ihr nebenbei?
    Habt ihr da Rituale?
    Und wie is eurer morgentlicher Ablauf so überhaupt?

    Also bei mir is es so,das ich ohne eine Tasse Kaffee nicht aus dem Haus gehe.
    Essen tu ich nur ab und an mal was,kommt drauf an,ob ich hunger habe oder nicht.Aber wenn dann Nutellabroast.
    Meistens lese ich dabei,oder schau meine Emails nach.Besondere Rituale hab ich nicht.Ich steh auf,mache kaffee,geh duschen und mich anziehn,dann ess ich.
    Oft schreibe ichmir dann noch auf,was ich an diesem Tag erledigen will.
    Ab und an schreibe ichmir auch träume auf. und lese dann im Traumbuch nach was es bedeuten könnte.
     
    #1
    bergfan, 13 Mai 2005
  2. Chefbienchen
    0
    Oho, das wird nicht gut... :grrr:
    Ich stehe in der Woche um 5:30 Uhr auf, damit ich um 7:00 arbeiten darf Fahrt). Da hab ich keine Zeit für Frühstück, sonst müsste ich ja noch eher aufstehen. So gegen 9:00 Uhr ess ich dann auf der Arbeit nebenbei 'ne Kleinigkeit und schlürf meinen Kaffee und Wasser. AM Wochenende fällt's Frühstück ganz aus, weil da bis mittags gepennt wird.
    Bei mir gibt's quasi alle zwie Monate mal richtig Frühstück, dann aber so richtig bewusst mit viel Zeit und Obst und Ei und Krümeln im Bett. :zwinker:
     
    #2
    Chefbienchen, 13 Mai 2005
  3. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also bei mir klingelt um 6.00 Uhr der Wecker..
    Dann gehe ich in die Küche
    mach mir ein Müsli ( meist ein Zimtmüsli, oder sonst rohe
    Haferflocken) und esse dieses Müsli mit Milch und trinke dazu frischen
    Orangensaft...
    danach setze ich mich aufs Velo und fahre 5 km zu meiner Arbeit! :gluecklic
     
    #3
    Jou, 13 Mai 2005
  4. Ken Guru
    Gast
    0
    Ich frühstücke eigentlich nur am Wochenede und dann fahre ich dafür nach
    Düsseldorf. Mein Liebslingscafe bietet nämlich Frühstück bis dann, wenn ich
    aufgestanden bin. Also so 16 Uhr :cool1:

    Dann aber richtig: Vollkornbrötchen, frischen Räucherlachs, Rühr- oder ge-
    kochtes Ei, frisch gepresster O-Saft, Obstsalat und Kaffee... wenn es
    schnell gehen soll. Sonst wird es ein wenig umfangreicher :bier:

    LG
     
    #4
    Ken Guru, 13 Mai 2005
  5. Chefbienchen
    0
    @Jou Ich wusste diese Umfrage wird mir ein schlechtes Gewissen machen.
    Dein Frühstück ist gesund (Vitamine, Ballast, Calcium, fettarm) und Frühsprt ist natürlich auch was tolles. :anbeten:

    @Ken Guru, danke, jetzt hab ich Hunger, das haste ja prima hinbekommen. :zwinker:
     
    #5
    Chefbienchen, 13 Mai 2005
  6. Ken Guru
    Gast
    0
    Off-Topic:


    Na, dann komm vorbei und lass uns frühstücken... achne, der Spielplan ist
    ja noch nicht draussen :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

     
    #6
    Ken Guru, 13 Mai 2005
  7. Ja - ich hier!!!
    .. hier gibts nämlich NIX essbares - ich werde verhungern!
     
    #7
    smileysunflower, 13 Mai 2005
  8. Ken Guru
    Gast
    0
    Off-Topic:


    Das bedeutet, Du wirst mir heute Nacht _nicht_ mein Nutellaglas mit dem
    Inhalt mitbringen können, weil Du ihn verzehrt hast? Oh wie übel... Ich muss
    mir echt abgewöhnen, immer mein Nutella bei Euch stehen zu lassen :eek:

    Soll ich Dir eine Stulle schmieren? Nicht, dass Du noch umkippst...
     
    #8
    Ken Guru, 13 Mai 2005
  9. nutella ohne brot - ne danke!!
    ..werde versuchen dran zu denken.

    äh - ja nehme ich!!
    ..bis gleich! :smile:
     
    #9
    smileysunflower, 13 Mai 2005
  10. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ohne Frühstück ge ich gar net aus dem Haus. Ist wahnsinnig wichtig für mich, da ich schon um 11h unnam Tisch liegen würde.
    Also beginnen tu ich mit 1-2 Broten oder einer Semmel, meistens mit Frischkäse bestrichen oder belegt mit Gouda oder Putenbrustaufschnitt (selbstgemacht).
    Dann kommt das allerwichtigste. Verschiedens Obst (Apfel, Birne, Weintrauben, etc.) darüber 125g Joghurt (oder Fruchtquark)´dann Vitamin C Pulver, Körner (Sonnenblumenk., Kürbis....) und Schokomüsli.

    LG Sara
     
    #10
    Sahneschnitte1985, 13 Mai 2005
  11. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Bei mir gibt's Cornflakes und Kaffee und dabei schaue ich in der Woche Gilmore Girls (kommt morgens um 9). Am Wochenende frühstücken wir meist zusammen in der WG, also ohne fernsehen dann.
     
    #11
    User 29290, 13 Mai 2005
  12. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich trinke zum Frühstück
    - im Herbst/Winter: Tee oder warmen Kakao
    - im Frühling/Sommer: kalten Kakao, Fruchtsaft
    (Ausnahmen bestätigen die Regel. :zwinker:).

    Im Moment toaste ich mir morgens immer Weißbrot und
    streich irgendeine leckere Marmelade drauf.
    Am Wochenende gibts Brötchen.

    Nebenbei läuft das Radio, führe ich Gespräche innerhalb der Familie und - gaaanz wichtig - versuche ich, so viel wie möglich von der Zeitung zu lesen. :zwinker:

    Achja, in der Schulzeit stehe ich um 06:00 auf, frühstücke dann so um halb sieben.
    Am Wochenende gibts keine feste Zeit...
     
    #12
    cranberry, 13 Mai 2005
  13. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hm, also zuerst trinke ich nach dem Aufstehen, bevor ich etwas esse, immer ein Glas Wasser. Das obligatorische erste Frühstück besteht dann aus drei Scheiben Vollkorn-Knäcke (mit Tomaten), einem Joghurt mit Müsli, zwei Karotten und meist noch ein bis zwei Tassen Kräutertee. Dabei checke ich meist E-Mails und surfe im Netz herum.
     
    #13
    Ginny, 13 Mai 2005
  14. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Ich frühstücke nicht, damit ich länger schlafen kann ^^ Zumidnest war das so, als ich noch zur Schule musste
    Trink eine Tasse schwarzen Tee, das war's dann auch schon. Manchmal hab ich in der Schule noch was gekauft oder jemand hatte Geburtstag, sonbst gabs erst mittags/nachmittags was
    Jetzt ist das ziemlich egal, da ich im Moemnt nich zu Schule muss und so spät, wie ich aufstehe, ist das eigentlich schon das Mittagessen :zwinker:
     
    #14
    Félin, 13 Mai 2005
  15. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Unter der Woche Orangensaft und Vollkorncornflakes. Am Wochenende meistens Brot mit irgendwas...
     
    #15
    Angel4eva, 13 Mai 2005
  16. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Bei mir ist es meistens so:

    -Aufstehen
    -Frühstückszigarette und dabei E-Mails checken
    -Duschen/Zähneputzen/Anziehen
    -Kaffee in der Uni

    Wenn ich keine Uni hab', gibt's den Kaffee vor'm Duschen und dann entweder ein Brot mit Marmelade dazu oder Obst.
     
    #16
    Bakunin, 13 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frühstück
Schweinebacke
Umfrage-Forum Forum
27 August 2015
33 Antworten
Schweinebacke
Umfrage-Forum Forum
20 August 2015
17 Antworten
Schweinebacke
Umfrage-Forum Forum
18 August 2015
51 Antworten
Test