Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    16 Januar 2006
    #1

    Frühstücks-Umfrage II - Was kommt bei Euch auf´s Brot ?

    Aaahm, eine generelle Umfrage zum Frühstück hatte ich ja schon mal gestartet ... jetzt würd ich gern mal wissen, was eßt Ihr mit dem Brot (falls überhaupt - und wenn nicht, was dann ?) zusammen ? Kann natürlich auch das Abendbrot betreffen, oder wenn ihr lieber Mittags geschmierte Brote magt halt den Mittagstisch, .. wie man will ..
     
  • lumi
    lumi (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Verheiratet
    16 Januar 2006
    #2
    ich esse ganz viel obst, dann yoguhrt und ein paar kekse mit saft

    ich finde es spannend, im fremden länder was sie alles essen.meine japanische und meine indonesische freundinnen essen immer reis zum frühstuck. mein vater isst fleisch mit kochbananen, meine mutter maiskuskus mit eier...

    brot mit marmelade esse ich nachmittags :zwinker:
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2006
    #3
    alles was man da auswählen kann. wobei ich hinzufügen muss, dass ich nicht so gerne brot esse. lieber brötchen oder toastbrot.
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2006
    #4
    Zum Frühstück Brot mit Butter und/oder Marmelade.
    Niemals Wurst oder Käse zum Frühstück! Das kann mein Magen gar nicht, höchstens zum späten Frühstück um 11 ;-)

    Ansonsten ess ich aber gerne Brot, sehr gerne auch mit Schinken oder Streichkäse. Das aber dann eher abends.
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    16 Januar 2006
    #5
    marmelade, nutella oder ab und zu käse. der darf aber nicht aus der tüte sein, sondern im geschäft vom "stück" geschnitten worden sein und viele löcher haben. :herz:
     
  • Alinghi
    Alinghi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2006
    #6
    Ich esse jeden morgen müsli mit Milch
     
  • Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2006
    #7
    Mir kommt nur Nutella aufs Brot. Ich mag keinen Käse, keine Wurst und im Normalfall auch keine Marmelade oder sonstiges Zeugs. Ich schätze ich bin für mein Alter einer der Rekordhalter im Nutellaessen.

    LG Diva
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2006
    #8
    Was ? *verzweifelt seinen Belag such* ... hallo ?! :what:''
    HONIG !!! IN MASSEN !!! Flüssiger Langnese Wildblüten Honig :drool_alt: ...
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    16 Januar 2006
    #9
    Zum Frühstück mag ich es süß, also Nutella, Honig oder Marmelade! :drool:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    16 Januar 2006
    #10
    Honig! ansonsten Käse, Lachs oder Marmelade oder Gelees
     
  • cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    16 Januar 2006
    #11
    ich esse morgens als erste mahlzeit kein brot. jeden morgen haferflocken mit wasser erst später dann gegen 9.30 dann nen kürbiskernwecken oder brot mit käse.
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2006
    #12
    das wechselt bei mir immer so, gibt da so ne phase wo ich am liebsten nur obst u joghurt;käse,müsli od was süßes wie marmelade/nutella esse
     
  • Emilia16
    Emilia16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    113
    28
    nicht angegeben
    16 Januar 2006
    #13
    Aaaalso...

    Wenn ich könnte, dann würde wahrscheinlich mindestens ne Stunde morgens frühstücken. Da es normalerweise nix besonders gutes zu hause gibt und ich auch nicht so viel Zeit habe, gibts meist Schnittkäse oder Frischkäse aufs Brot.

    Erdnußbutter wäre aber wohl mein Favourite, wenn wir welche hätten.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2006
    #14
    Da musst du erstmal gegen mich antreten!! Denke ich verputz bestimmt mehr davon!!
    ich liebe Nutella aufs Brot, auf die Semmel, auf alles!!!

    Wenns kein Brotzeug mit Nutella gibt, dann meistens Kuchen oder kekse... brauch zum Frühstück was Süßes, damit ich genug Zucker hab, sonst bin ih vormittags immer im Unterzucker!!

    ja und alles Wurst, Käse Zeugs geht bei mir auch erst auf 10 oder 11. Wenn ich davor schon mal gegessen hab! Sonst rebeliert mein Magen da auch :grin:
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    16 Januar 2006
    #15
    **************
     
  • Donnie_Darko
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    Single
    16 Januar 2006
    #16
    Ich bin faul.

    Deswegen gibts bei mir einfach immer Früchte-Müsli mit Kakaopulver und Milch. Einfach zusammenkippen und rein damit in den Mund :grin:

    Hin und wieder gönne ich mir aber auch frische (selbstgebackene) Brötchen mit einer dicken Schicht Nutelle :drool:
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    16 Januar 2006
    #17
    Aufs Brötchen kommt immer die selbstgemachte Erdbeermarmelade von Mutti, oder Honig, Braune Kuchen. Manchmal auch Käse und Quark wenns gibt Krabbensalat :drool: .

    Als Grunglage gibts Alsan, Delikatessmagarine aus SH

    Müsli ess auch sehr gerne mit frischer Birne und Banane.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    16 Januar 2006
    #18
    Also ich esse aufm Brot Brötchen;

    - Marmelade mit Quark
    - Kerry Gold Butter
    - Käse (Gouda und den vom Aldi mit Dill :grin:)
    - Nusspli/ Zebra
    - Fleischwurst/Leberwurst/Schinken/Putenbrust/Salami/Jagdwurst
    - Honig
    - Tomaten/ Gurke mit Käse
    - LAchsschinken
    - Frischkäse/ Schmelzkäse (aber dann ohne Butter)
    - im Sommer sehr gerne Kräuterquark

    Generell ess ich die Wurst eher abends und morgens das süße *g

    vana
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2006
    #19
    Ziemlich üble Umfrage, wenn ich alleine frühstücke fange ich meist mit Spaghetti an.
    Bin ich nicht alleine, schäme ich mich für das Essverhalten zusehr und steige auf Vollkornbrot mit Aldi-Schnittlauch-Faß-Frischkäse um :-/
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    16 Januar 2006
    #20
    Honig sonst kommt mir selten mal was darauf...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste