Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Frühstücksbuffet im Hotel: was kommt auf euren Teller?

  1. Butter

    13 Stimme(n)
    72,2%
  2. Marmelade

    10 Stimme(n)
    55,6%
  3. Nutella

    10 Stimme(n)
    55,6%
  4. Scheibenkäse

    8 Stimme(n)
    44,4%
  5. Camembert oder Brie

    5 Stimme(n)
    27,8%
  6. Weichkäse zum Brotschmieren

    4 Stimme(n)
    22,2%
  7. Tomatenscheiben

    9 Stimme(n)
    50,0%
  8. Rührei

    7 Stimme(n)
    38,9%
  9. gekochtes Ei

    11 Stimme(n)
    61,1%
  10. Bratwürstchen

    6 Stimme(n)
    33,3%
  11. Joghurt

    12 Stimme(n)
    66,7%
  12. Quark

    6 Stimme(n)
    33,3%
  13. frisches Obst

    14 Stimme(n)
    77,8%
  14. Obst aus der Dose, gezuckert

    4 Stimme(n)
    22,2%
  15. Gurken

    6 Stimme(n)
    33,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 Juni 2010
    #1

    Frühstücksbuffet im Hotel: was kommt auf euren Teller?

    Auf dem Frühstücksbuffet eines Hotels stehen verschiedene Speisen. Was nehmt ihr so?
    Kaffee, Tee, Saft, Brot oder Müsli zähle ich nicht extra auf, weil ich glaube, dass jeder sowas nimmt.
     
  • aiks
    Gast
    0
    18 Juni 2010
    #2
    Kaffee, Tee und Müsli kannst gleich mal bei mir streichen.

    Ich nehm Saft, Kuchen, Semmeln, Margerine, Marmelade, Bananen, Ananas, Kronen, Tatscherl und sonst alles was süß und ohne Obstfüllung ist
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    18 Juni 2010
    #3
    Ich nehme ALLES. So viel wie möglich und das 3 Mal.
     
  • Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    113
    34
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2010
    #4
    Was ich komischerweise nur gerne in Hotels essen und da dann ausschließlich fehlt auf der Liste:

    Honig :smile:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    18 Juni 2010
    #5
    Ich mag Buffett total gerne. Was ich da gerne esse ist Joghurt mit Obst und Müsli! frisch gepresste Säfte, Gemüse, Eier (hart, weich, Spiegelei)!
     
  • Tigerli
    Gast
    0
    18 Juni 2010
    #6
    Am liebsten Wurst, Butter, Semmeln; von mir aus auch Rühreier mit Speck und Zwiebeln und ein Butterbrot dazu. Aber keinesfalls Marmelade - krieg morgens nichts Süßes runter.
     
  • User 42876
    Meistens hier zu finden
    391
    148
    368
    nicht angegeben
    18 Juni 2010
    #7
    Meiner Erfahrung nach greifen nur ca. 50% aller Gäste zum Müsli - ich gehöre dazu :zwinker:
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.459
    148
    260
    nicht angegeben
    18 Juni 2010
    #8
    1. Runde: Müsli mit Milch, Orangensaft
    2. Runde: Croissant/Brötchen mit Marmelade und Butter
    3. Runde: Croissant/Brötchen mit Honig und Butter
    4. Runde: Müsli mit Milch, oder Brötchen mit Lachs, wenn etwas da ist.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.716
    Verheiratet
    18 Juni 2010
    #9
    Am liebsten hol ich mir frisches exotisches Obst (Melone, Ananas, Physalis, etc.), Porridge, das man nach eigenem Geschmack verfeinern kann (mit flüssiger Butter, Rosinen, Mandelstiften, etc.), Körnerbrötchen, Croissants, diverse Käsesorten, manchmal auch noch Müsli mit Joghurt, Bacon :smile:drool:smile:, ein hartgekochtes Ei, Caprese, Pancakes mit Ahornsirup und Gebäck oder Kuchen - toll, jetzt hab ich Hunger :grin:!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 Juni 2010
    #10
    meistens was brotiges. und verschiedene beläge / aufstriche. dazu tee. wenns gibt, noch obst und / oder yoghurt oder ein ei.

    in stockholm hatten sie 100 verschiedene knäckebrotsorten! mindestens!

    in schottland nehm ich ein schottisches frühstück.

    ???
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 Juni 2010
    #11
    Tatscherl gibt es wohl nur in österreichischen Hotels, gell? :zwinker:
     
  • aiks
    Gast
    0
    18 Juni 2010
    #12
    Na, warum? Nur weil Deutschland so ein mehlspeisenarmes Land ist, sind das die anderen ja nicht auch :tongue: Hab schon überall in Osteuropa Tatscherl gegessen :smile:

    (Tatscherl sind gefüllte, gefaltete Mehlspeisen und Kronen sind Kronenförmige Mehlspeisen mit Zuckerguß Mohn- oder Nussfüllung)
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 Juni 2010
    #13
    Ich mag am liebsten Palatschinken mit Schlagobers und Sachertorte. Aber nicht zum Frühstück.
     
  • aiks
    Gast
    0
    18 Juni 2010
    #14
    Das muss aber eine große Palatschinke sein, dass da eine ganze Sachertorte reinpasst :grin:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    20 Juni 2010
    #15
    Müsli nehm ich nicht! :schuettel:

    Kaffee, Brötchen, gekochtes Ei, Salamischeiben (o.ä. Wurst), Butter, Schnittkäse, etwas Rohkost, z.B. Paprika, Tomate.. Auf den britischen Inseln nehme ich aber landestypisches wie Würstchen, Schinkenspeck, Spiegelei, Bohnen, Toast und Tee.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste