Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frühtest

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ria Rhys, 7 März 2010.

  1. Ria Rhys
    Sorgt für Gesprächsstoff
    46
    31
    0
    in einer Beziehung
    Hey an alle ich habe 14 tage nach meinem GV ( mit Pille aber wahr mir damals nicht sicher ob sie gewirkt hat ) einen Frühtest gemacht der negativ anzeigte .. am 11.03 währen es 19 tage soll ich vielleicht noch einen machen oder reicht der 1 test? Freue mich auf antworten:smile:
     
    #1
    Ria Rhys, 7 März 2010
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ja, mach noch einen. Frühtests können ab etwa 9-10 Tage nach dem Eisprung positiv anzeigen, wenn eine Einnistung stattgefunden hat. Es kann aber auch ein paar Tage länger dauern.
    Zudem weißt du bei Einnahme der Pille nicht, wann dein Eisprung war und Spermien können im ungünstigsten Fall bis zu einer Woche überleben (ist nicht die Regel, kommt aber vor). Mach also nach frühestens 19 Tagen noch einen Test, dann bist du auf der sicheren Seite.
     
    #2
    Miss_Marple, 7 März 2010
  3. Ria Rhys
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    46
    31
    0
    in einer Beziehung
    ich habe vor kurzem gerechnet als ich GV hate hate ich meinen Eisprung noch nicht ( das wäre ja ohne Pille ) aber mit pille weis ich nicht aber ich mache lieber noch einen ( obwohl ich gluabe nicht das ich schwanger sei ) danke für deine antwort
     
    #3
    Ria Rhys, 7 März 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Glauben heißt nicht wissen. Wenn du dir sicher genug bist, dann kannst du den Test ja weglassen, aber dann müsstest du hier ja auch nicht fragen. :zwinker:

    Wann du ohne Pille deinen Eisprung gehabt hättest, kannst du ohne NFP und Zyklusbeobachtung übrigens gar nicht wissen und selbst wenn, dann ist das für deine Pilleneinnahme und die Frage, ob Schutz bestand völlig irrelevant.
     
    #4
    krava, 7 März 2010
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würde auch noch einen Test machen. Zumindest, wenn man die Schwangerschaft nicht will, ist es um ein vielfaches besser, ein paar Euro umsonst auszugeben, als bald eine böse Überraschung zu erleben.
     
    #5
    User 7157, 7 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frühtest
Isa87
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Mai 2009
8 Antworten
Dornenreich
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Juli 2008
12 Antworten
Test