Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frühzündung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von käferlein, 13 Dezember 2006.

  1. käferlein
    käferlein (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi @ all.

    also folgendes: wenn meine freundin und ich sex haben, dann hab ich das problem, dass ich zu früh komme, ohne es zu wollen. kurz nach dem eindringen spielt der 'schütze peter' sein eigenes spiel und feuert ab (is ja auch heiß die frau :zwinker: ). an sich nicht so das große problem, weil er 5 min später wieder kann, aber doch recht nervig. das kommt auch nur nach der ersten penetration vor, danach nicht mehr. hab irgendwie das gefühl, dass das den ganzen fluß ins stocken bringt, auch wenn sie meint, das wär net so schlimm...

    hat da jemand irgendwelche erfahrungen oder tips, wie ich das umgehen kann?
     
    #1
    käferlein, 13 Dezember 2006
  2. bedarfsgerecht
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    Kurz vorher vielleicht mal ordentlich den Peter rütteln.. Obwohl's das auf Dauer nicht bringt...

    Oder ists dann auch ned besser?
     
    #2
    bedarfsgerecht, 13 Dezember 2006
  3. Nuffi
    Nuffi (26)
    Benutzer gesperrt
    37
    0
    0
    Single
    Du kannst das sonst mal ein bisschen üben wenn du es dir selber machst. Wenn Du kurz davor bist zu kommen dann reibe anstatt immer schneller wieder langsamer so das das schöne Gefühl ein bisschen zurückgeht. Mach das dann ein paar Mal so und dann lass es nachher so richtig abspritzen. Mit der Zeit kannst Du es so auch beim Geschlechtsverkehr hinauszögern. Einfach wenn DU merkst das Du kommst mit den Stössen wieder langsamer werden.
     
    #3
    Nuffi, 13 Dezember 2006
  4. kleinundlieb
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Verliebt
    so nen unsinn bei mir funktioniert das nich ich habe das schon so oft probiert und ich bin immer noch boris becker 2

    omg das hab ich jetzt nich geschrieben :tongue:
     
    #4
    kleinundlieb, 13 Dezember 2006
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Sie kann dich ja beim Vorspiel schon erleichtern (blasen, ...) und dann habt ihr halt lange Sex danach.
     
    #5
    mhel, 14 Dezember 2006
  6. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dannn baut das doch ins vorspiel mit ein, dass der erste druck weg ist ... dann könnt ihr 5 min später richtig loslegen :zwinker: ...
     
    #6
    X-Dream, 14 Dezember 2006
  7. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Ich kenns von meinem Ex, kaum war der drin war der fertig, einfach nur nervig und - wie ich fand - ziemlich spaßraubend.

    Ich hab ihn immer "schütteln" geschickt, danach gings schon was länger :zwinker:
     
    #7
    LuzZi, 14 Dezember 2006
  8. käferlein
    käferlein (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    oohweh. ne vorher mal abzischen und die palme schütteln is nich so meins* , bin da eher der romantiker & kuschler - übrigens, absolut männlich :cool1: - und keine maschine, bei der man eine störung bewusst auslöst, damit sie nachher auf keinen fall auftritt.

    @nuffi: ja, ich weiß wie das geht, aber funktionieren tuts auch nur bei sb und nicht beim sex. meine freundin ist da einfach zu gierig :herz: :zwinker:

    *"warte kurz schatz, ich geh mal eben ins bad abspritzen. danach leck ich dich 5 minuten, und wenn ich wieder kann bekommst du ordentlich einen verbraten.....!!":kopfschue
     
    #8
    käferlein, 14 Dezember 2006
  9. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Macht halt bissel 69 vorher - und dann gehts richtig los, oder kommst du beim blasen nicht so schnell?

    So long -
    MFG Katja
     
    #9
    User 16418, 14 Dezember 2006
  10. Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #10
    Jugo-XE, 15 Dezember 2006
  11. alex-b-roxx
    0
    Hol dir vorher einen runter. Dann haste das erste mal nicht mehr den Ärger.
     
    #11
    alex-b-roxx, 15 Dezember 2006
  12. Speedy01
    Speedy01 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    'schütze peter' wie cool :grin: :grin:
     
    #12
    Speedy01, 15 Dezember 2006
  13. LUK22
    LUK22 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sich jedes mal einen von der Palme zu wedeln nervt aber doch mit der Zeit!
     
    #13
    LUK22, 15 Dezember 2006
  14. Sexsüchtige
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja das verstehe ich auch net.

    Klar kommt man als Mann meistens früher als ne Frau, aber die meisten Frauen sind dann am jammern statt 5 min. abzuwarten und dann weiter zu machen, sowas verstehe ich net.

    Ich hatte bis jetzt nur eine und das leider nur als ONS, das war ein Mädel mit der ich sehr schönen Sex hatte, die war nämlich geduldig.
    Ich bin früher gekommen als sie, sie hat meinen Schwanz dann weiter drin stecken lassen, hat 5 min. abgewartet und dann anschliessend weiter gemacht und so hatten wir einen sehr schönen langen Sex bei dem auch sie schreiend auf oihre Kosten kam....
    Man wieso können net alle Frau so sein stat zu jammern, daß der Freund wiedr zu früh kam....
     
    #14
    Sexsüchtige, 16 Dezember 2006
  15. käferlein
    käferlein (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nee, sie jammert nicht und sagt auch, dass das net schlimm ist. ich bin derjenige, der damit ein problem hat, weil ich mich einfach nicht entspannen kann. wenn ich mich nicht wahnsinnig konzentrieren würde, würd ichs gar nicht erst bis ganz rein schaffen...außerdem denke ich, dass sie dann relativ stark demotiviert ist.

    ich glaub es liegt daran, dass sie sehr eng ist. hab keine vergleichswerte, weils meine erste freundin ist, mit der ich geschlafen hab. oder sie wird nicht feucht genug? nach der ejakulation ist ja genug "gleitmittel" da. ma mit Gleitgel ausprobieren oder so. ka.
     
    #15
    käferlein, 18 Dezember 2006
  16. Flyhigh
    Flyhigh (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mach Dir keine Sorgen! Das höhrt mit zunehmender Erfahrung von ganz alleine auf. :smile: Du lernst mit der Zeit Deine Erregung zu kontrollieren. Einfach immer weiter probieren und beim Sex versuchen, Dich mental etwas "weg" zu bringen. Einfach mal an was anderes vollkommen banales, alltägliches denken, dass den Sex nicht so in den Fokus stellt! Du wirst sehen, dass Du Deine Erregung im Kopf kontorllieren und Deiner Partnerin anpassen kannst. Versuch Dich nicht sofort total hinzugeben, auch wenn sie gierig ist, sondern mach langsam, bring Ruhe rein, verwöhn sie erstmal ausgibig und zügel sie dadurch ein wenig (ich weiß dass das sehr schwer ist! :grin: )

    Du wirst sehen, in einem halben Jahr gibt es das Problem nicht mehr! Der Mensch (und besonders der Mann :grin: ) ist lernfähig! :grin: :grin:


    Als ich mit 18 meine erste Freundin hatte, war es bei mir so schlimm, dass sie mir nur mal kurz über die Hose streicheln musste um mich zum "Abschuß" zu bringen. Heute ist das überhaupt kein Problem mehr! :smile:


    Viel Spaß beim "Üben". :grin:

    Grüße

    Chris
     
    #16
    Flyhigh, 18 Dezember 2006
  17. käferlein
    käferlein (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    thx @ flyhigh

    ich probier ja immer, aber es ist total schwer selbstdisziplin zu üben.... in nem halben jahr? wieviele "jahre" hats denn bei dir gedauert?
    na ich schau mal. ersma urlaub über weihnachten, streßfreie freie zeit. also vieeel zeit zum üben :zwinker:

    hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich das problem unter alkohol nicht hab? das war auch das erste und bisher einzige mal wo wir zeitgleich einen orgasmus hatten. absolut geil! :grin:

    allerdings kann ich mir vorher nicht immer einen saufen....:kopfschue
     
    #17
    käferlein, 18 Dezember 2006
  18. Silent Surfer
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    #18
    Silent Surfer, 18 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten