Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frühzeitig kommen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von jeroi, 20 Dezember 2008.

1. jeroi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo ich bin 21 Jahre alt und habe folgendes Problem:
    Beim Sex komme ich immer schon in weniger als einer Minute. Auch bei der Selbstbefriedigung geht es so schnell.
    Ich habe mich schon im Internet schlau gemacht über einige Methoden.
    -Sich vorher selbst zu befriedigen klapp bei mir nicht wirklich und ausserdem will/kann ich mir nicht jedesmal vorher Einen runter holen.
    -Mehrmals Sex hintereinander ist auch keine Lösung, da meine Freundin beim ersten Mal scharf auf mich ist und nicht erst eine Minute Sex haben will um später länger Sex zu haben.
    -Squeez Methode klappt auch nicht.
    -Die einzige Methode die mir sinnvoll erscheint und auch alleine wunderbar funktioniert ist die Stopp Methode. Ich gehe ich bis kurz vor den Höhepunkt, stoppe und spanne dann meinen Penis einige Zeit an, danach warte ich bis die Erregung etwas abgeklugen ist. Nach wenigen Minuten kann ich dann weitermachen und dann auch länger, anfangs nur einige weitere Minuten, inzwischen (einige Monate Training) geht es nach dem ersten Stopp eine Viertelstunde.
    Das Problem ist, dass das bei Sex nicht klappt da die Erregung nach dem Stopp nicht weniger wird. Selbst wenn ich einige Minuten Pause mache. Zudem ist es nervig erst eine halbe Minute Sex zu haben und dann erstmal einige Minute Pause machen zu müssen.
    Kann mir jemand weiter helfen?

jeroi, 20 Dezember 2008
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Vorweg hätte ich ein paar kurze Fragen:

Wie gestaltet sich euer Vorspiel denn so?

Warum wollt ihr keine zweite Runde einlegen?

Wie verhütet ihr? Habt ihr es schonmal mit speziellen betäubenden Kondomen versucht, wie beispielweise Durex Performa?

Habt ihr es bereits mit Gleitgel versucht?

Hast du schonmal etwas vom Training des PC-Muskels gehört?

khaotique, 20 Dezember 2008
  3. jeroi
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    Unterschiedlich, aber meist Petting, manchmal oral.

Wenn man gerade heiß aufeinander ist, dann will man ja auch sofort (längeren) Sex haben und nicht erst nur kurz und dann warten bis es ein zweites Mal geht.

Sie mit Pille

Ja, hat uns aber auch nicht wirklich geholfen, zudem verhüten wir mit der Pille, ein Kondom ist meiner Meinung nach für inigen Sex störend.

Nein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das dieses Problem löst.

Ja, mache ich indem ich beim Pinkeln den Urinstrahl unterbreche.

jeroi, 21 Dezember 2008
  4. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    vllt hilft dir ja dieser Thread weiter:
    Bessere Kontrolle??

Das Problem dabei ist allerdings, dass man länger als eine Minute durchhalten sollte, sonst muss man ja das PCM-Programm jede Minute wiederholen ^^

mfg

User 66279, 21 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...