Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frühzeitig kommen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Zoltan, 6 August 2005.

  1. Zoltan
    Gast
    0
    habe das problem, wenn ich mit meiner freundin schlafe, dass ich immer kurzer zeit später nach eindringen in sie, komme. wie kann man das umgehen, so dass ich länger mit ihr gv haben kann?

    gibt es da evtl sex-hilfsmittel, die man verwenden kann?
     
    #1
    Zoltan, 6 August 2005
  2. ECMusic
    Gast
    0
    Versucht mal verschiedene Stellungen, es gibt zwar divers Hilfsmittel, aber soweit ich weiß bringen die alle nicht viel...
    Ansonsten: Übung macht den Meister, leg nicht so viel Wert auf den Orgasmus...
    Zu frühes Kommen hat meist psychische Ursachen, in einzelfällen kann auch ein medizinisches Problem dahinter stecken (aber keine Panik :zwinker: )
     
    #2
    ECMusic, 6 August 2005
  3. Zoltan
    Gast
    0
    ja, das komische an der sache ist, dass wir schonmal gv hatten, wo beide den höhepunkt erreicht haben. wir hatten gleitcreme benutzt und da ging es. wenn sie mir einen bläst, dauert es auch eine ganze weile bis ich komme. nur halt nicht, wenn ich in sie eindringe. :rolleyes2
     
    #3
    Zoltan, 6 August 2005
  4. ECMusic
    Gast
    0
    Ist sie rasiert?! Mich haben immer die kleine Stüppelchen ganz schön gereizt, so dass ich das gleiche Problem hatte, hab ewig gebraucht bis ich drauf gekommen bin, wodran es liegt :zwinker:
     
    #4
    ECMusic, 6 August 2005
  5. Zoltan
    Gast
    0
    ja, das ist sie :smile2:

    meinst du wirklich, es könnte daran liegen?
     
    #5
    Zoltan, 6 August 2005
  6. sweetlikesugaa
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Hey Zoltan!
    Mein Exfreund hatte genau das selbe Problem wie du.
    Ich konnte im mit dem Mund befriedigen wie ich wollte, er fand es zwar extrem geil kam jedoch erst nach sehr langer Zeit.
    Wenn er jedoch in mich eindrang ging das ganze sehr schnell von statten. Je weniger ich feucht war und dadurch enger war, je schneller kam er. Wenn ich richtig feucht war, bzw wenn wir Gleitmittel benutzen dann lief der Sex in normalen Zeitspannen ab.
    Ich fand das ganze nicht schlimm, was ist schon dabei?
    Mein Freund meinte er könnte es lernen das es länger dauert bis er kommt. Keine Ahnung wie er es schaffte, aber mit der Zeit klappte es immer besser!

    Grüß
    sweetlikesugaa
     
    #6
    sweetlikesugaa, 6 August 2005
  7. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Kommst du beim 2ten Mal denn noch genauso schnell?
     
    #7
    Tinkerbellw, 6 August 2005
  8. Zoltan
    Gast
    0
    ja, das war als ich kein gleitmittel genommen habe. das hat mich dann sowas von gewundert, warum ich da aufeinmal so schnell kam. werd heut nochmal gleitmittel verwenden. mal sehen was dann passiert...
     
    #8
    Zoltan, 6 August 2005
  9. ECMusic
    Gast
    0
    Jo, denk schon könnte daran liegen... Vielleicht lässt sies ertmal oder benutzt nen Epilierer oder Wachs, damit da keine Stoppeln bleiben...
     
    #9
    ECMusic, 6 August 2005
  10. daswas
    Gast
    0
    Ich weis ja nicht wie lange du Zeit hast zwischen Eindringen und Ejakulation aber zwick dich doch einfach mal kurz davor in den Hodensack / oder irgendwo anders ( nich das es noch nen unfall gibt ^^ )

    Oder mach es wie ich: ( achtung wirklich eklig! )
    Stell dir kurz davor deine Oma nackt vor, kein witz ^^ :kotz:
    Ich bin danach so fertig das ich locker in die 2te Runde komme :tongue:
     
    #10
    daswas, 6 August 2005
  11. Oberguru
    Gast
    0
    ja die ersten male kam ich auch sehr schnell... aber jetzt würde ich es auch noch. ich muß "pausen" einlegen.

    Hündchenstellung ist am extremsten - da halte ich nicht so lange durch.
    Aber beim 2. mal - klappt es auch länger...
     
    #11
    Oberguru, 6 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frühzeitig kommen
conrad
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Januar 2013
10 Antworten
jeroi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Dezember 2008
3 Antworten
Alexander
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 März 2008
9 Antworten