Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frühzeitiger Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von billyboy, 8 April 2005.

1. billyboy
    Gast
    0
    Meine Freundin beklagt sich immer bei mir, dass ich zu früh komme.
    Bei der letzten Nummer hab ich schon nach 7 oder 8 Stössen abgespritzt.

Ich versuche sie zu vertrösten, in dem ich Ihr erkläre, dass ich halt total wild werde, wenn ich Sie von hinten nehme und dann Ihren Knackarsch kneifen kann. Gerade dann, wenn Sie es mir beim Vorspiel schon fast besorgt.

Das Problem allerdings liegt darin, dass Sie dann keine Lust mehr hat für eine Fortsetzung unseres Liebesspiels.

Wie kann ich den Samenerguss hinauszögern ?

billyboy, 8 April 2005
  2. 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Hi

Sicher ist gerade am Anfang schwer ,etwas länger zu brauchen , gerade wenn man noch so unheimlichh geil auf die Person ist :zwinker:

Doch ich könnte dir ersteinmal 2 Tipps geben:

1. Wenn sie dich schon beim OV fast zum Orgasmus bringt, ist es natürlich kein weiter weg mehr bis du beim GV kommst.
    Warum versucht ihr nicht , dieses Vorspiel bei dir nicht ganz so intensiv zu machen. Stattdessen könntest du sie intensiver beglücken bevor ihr GV habt.

2. Wenn du beim GV merkst dass du nahe dran bist zu kommen, zeige das deiner Freundin und hört kurz auf bzw. macht etwas langsamer...
    Nach einer Zeit macht ihr dann weiter...Wenn ihr das öfters wiederholt hat sie mehr vom GV und für dich ist es aber auch sehr viel interessanter , als kurz rein und fertig:zwinker:

Außerdem "lernst" du dadurch auch länger auszuhalten...

Probiert es einfach mal aus...

Viel Spaß

lg
    0LoveAngel0

0LoveAngel0, 8 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...