Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fr. oder Sa. in die Disco?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Luomo, 28 Oktober 2005.

  1. Luomo
    Luomo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    Hallo,

    wan geht ihr in die Disco? Fr. oder lieber Samstag? Habe mal gehört, dass Freitag eher Schüler unterwegs sind. Seht ihr das auch so?

    Luomo
     
    #1
    Luomo, 28 Oktober 2005
  2. Blue-Ice
    Blue-Ice (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oder gar nicht ? ^^
    Kommt immer drauf an was für events laufen, geh vielleicht einmal in 2 Monaten in die Dsico dann auch nur wegen ner Liveband oder wegen irgend einem anderen event.

    cu Blue-Ice
     
    #2
    Blue-Ice, 28 Oktober 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Dienstag oder Donnerstag :grin:
    Bei den Studenten hier läuft am Wochenende gar nichts!
     
    #3
    Honeybee, 28 Oktober 2005
  4. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Ich fang dann an die Disco zu gehen wenn sich DJ und Dancefloor in Band und Pogozone verwandeln. Bis dahin bringt mich nix in den Schuppen.



    greetz, der Scheich
     
    #4
    Scheich Assis, 28 Oktober 2005
  5. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich wollts grad sagen!
    In der Woche ist der Eintritt frei und man hat wenigstens Platz zum Tanzen. Außerdem beginnt das Studenten-Wochenende Donnerstags (welcher Idiot hat ne Vorlesung auffreitag um 8 Uhr gelegt?!?!?!? :grin:)
     
    #5
    Flowerlady, 28 Oktober 2005
  6. Never ever, unsinnige Mucke und unsinnige Leute. Dass hab ich keinen Bock jetzt mal mein Bankkonto zu leeren um wenigstens ansatzweise blau zu sein.
     
    #6
    Safer Sephiroth, 28 Oktober 2005
  7. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ist mir eigentlich egal. wobei wir freitags eher in discos fahren, die weiter weg ist und samstag meist hier in die kneipe.
     
    #7
    sad_girl, 28 Oktober 2005
  8. lachica
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    wenn dann Freitags - damit man Samstag und Sonntag noch gemütlich verbringen kann :smile: Wobei eigentlich in Deutschland eher gar nicht, nur hier im wunderschönen Südamerika. Kann mit den Diskos zu Hause bzw. der Stimmung da irgendwie nicht so wirklich was anfangen (oder nicht mehr).
     
    #8
    lachica, 28 Oktober 2005
  9. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    in discos an sich bin ich ja gar nicht, aber sonst-eher am we., der tag ist egal.
     
    #9
    starshine85, 28 Oktober 2005
  10. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Also, ich nehme mal an, er lässt auch ausgehen allgemein gelten. Da ist der Donnerstag bei mir ganz groß im Kommen. Dann Freitag relaxen und am Samstag evtl. noch ein wenig ausgehen.

    Aber früher war es fast immer der Freitag, welcher böse endet...
     
    #10
    space, 28 Oktober 2005
  11. glashaus
    Gast
    0
    Donnerstags, Freitags, Samstags....:zwinker:
     
    #11
    glashaus, 28 Oktober 2005
  12. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    samstags.

    freitags bin ich reiten und mein freund kommt auch erst gegen 20 oder manchmal auch erst gegen 23 uhr wie heute (hoffe er is gleich hier :frown: ) und da hab ich dann keine lust mehr meistens.
     
    #12
    Alvae, 28 Oktober 2005
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Früher war's mir egal.. Da wars Donnerstag, Freitag und/oder Samstag, je nach Veranstaltung.

    Meine Lieblingsdisco hat leider Donnerstags für mich gescheite Musik.. Das geht jetzt so gut wie gar nicht mehr. Und meine andere Lieblingsveranstaltung ist Freitags.. für mich mittlerweile auch eher unpraktisch, weil ich da oft viel zu früh müde werde, wegen Arbeit.

    Deshalb ist Samstag irgendwo besser.. aber generell ist es mir eigentlich egal.
     
    #13
    MooonLight, 29 Oktober 2005
  14. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Mir isses gleich, obwohl ich Freitag oft ein wenig müde bin, wegen früh aufstehen und so. Am Samstag, wenn ich ausgeschlafen bin, kann ich aber richtig abfeiern :zwinker:
     
    #14
    Batrick, 29 Oktober 2005
  15. enteo
    Gast
    0
    Ich unterschreib das mal so. :bier:
     
    #15
    enteo, 29 Oktober 2005
  16. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Freitags, da ist in meiner Stammdisko immer was los.

    Samstags geh ich eigentlich sehr selten weg, manchmal ins Kino etc.
     
    #16
    *Anrina*, 29 Oktober 2005
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Also ich bin Schülerin und gehe Freitag + Samstag in meine Stammdisco.

    Und wenn ich Lust habe danna uch noch Donnerstags.

    :grin:
     
    #17
    xoxo, 29 Oktober 2005
  18. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich geh lieber Samstags...liegt aber nicht daran, dass dann mehr los ist oder so. Der Grund ist ganz einfach der, dass bei uns nur Samstags Nachtbusse fahren :rolleyes2
     
    #18
    ExTrAzAhN, 29 Oktober 2005
  19. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Freitag und Samstag, es sei denn was anderes Spannendes (Party, Konzert etc.) liegt an.

    Ins Kino geh ich am liebsten Sonntag abends, Fr und Sa brauch ich Alkohol und laute Musik :tongue:
     
    #19
    Piratin, 20 November 2005
  20. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Hab mal Samstag genommen weil hier bei uns auf'm Land eh nix los ist. Und das einzige was sich Discoartig lohnt sind in der "Bauerndisco" die Live-Bands. Ansonsten kamma die Musik sowieso vergessen...

    Aber wehe wenn da Live gespielt wird [​IMG]
     
    #20
    Kenshin_01, 20 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Disco
Schnutenqueen
Umfrage-Forum Forum
27 April 2013
9 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
30 Januar 2013
9 Antworten