Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fraaaageee zur Pillenpause....

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von anni20, 21 Dezember 2004.

  1. anni20
    anni20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Also, ich hab diesen Monat die Pilleneinnahme um 7 Tage Verkürzt...
    Kann ich die Pillenpause auch noch um 1 Tag verkürzen und bin beim nächsten Streifen den ich dann anfangen würde geschützt??

    Anni
     
    #1
    anni20, 21 Dezember 2004
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Können kannst du schon.. Allerdings solltest du dich bei der ganzen Verschieberei fragen, ob die Pille das richtige für dich ist - gerade wenns öfter vorkommt.. Das sind nämlich keine Smarties.
     
    #2
    User 505, 21 Dezember 2004
  3. anni20
    anni20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    103
    6
    vergeben und glücklich
    das weiß ich selber...war auch nur ne frage und kommt auch nicht mehr vor..
    ist das erstemal, dass ich das mache.....
     
    #3
    anni20, 21 Dezember 2004
  4. Juliee
    Gast
    0
    die pillenpause würde ich persönlich nicht so wirklich anrühren, da bin und bleib ich skeptisch
    und vor allem nicht in Verbindung wnen vorher schon die Einnahme verkürzt wurde...
     
    #4
    Juliee, 21 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fraaaageee Pillenpause
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
cörliaa
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2016
6 Antworten