Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frafe zur einnehme nuvaring.bitte

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von paulchen505, 17 Oktober 2005.

Stichworte:
  1. paulchen505
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    und zwar war ich heute beim Frauenarzt weil ich von der Pille auf den Ring umsteigen möchte,da ich gestern noch die Pille genommen habe,meinte meine F-Ärztin ich solle doch heute den Nuvaring einsetzen obwohl meine letzte Pille heute dran wäre.gut mach ich auch wenn sie das sagt aber wie lange muss ich dann zusätzlich verhüten bzw bin ich überhaupt geschützt wenn ich jetzt einfach so umsteigeMeine Tage habe ich schon-eben früher bekommen,also vor der Pillenpause,so nebenbei und Blutung habe ich immer noch)Danke für jegliche Hilfe.LG
     
    #1
    paulchen505, 17 Oktober 2005
  2. kLio
    Gast
    0
    Gute Frage... welche Pille hast du denn bisher genommen, was steht ind er PB etc.?
     
    #2
    kLio, 17 Oktober 2005
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, also wenn du einen PIllenwechsel so machen würdest (also alte Pille zu ende nehmen, und am nächsten Tag mit der neuen Pille anfangen) wärst du geschützt.

    also geh ich eigentlich davon aus dass das auch hier der Fall is.

    aber am besten schaust du ma in die PB des Ringes.
     
    #3
    f.MaTu, 17 Oktober 2005
  4. paulchen505
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Single
    Thx :smile:
     
    #4
    paulchen505, 18 Oktober 2005
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    du darfst keine pillenpause machen, lass deine tage einmal aus, und gib den ring nach der letzten pille rein, zumindest hats mir meine fa so gesagt!
     
    #5
    keenacat, 18 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frafe einnehme nuvaring
vanillagrace
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Oktober 2016
1 Antworten
__lini__
Aufklärung & Verhütung Forum
19 April 2016
2 Antworten
CharlotteMarie
Aufklärung & Verhütung Forum
25 November 2015
5 Antworten