Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage über Kondome...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von suschi, 7 Dezember 2002.

Stichworte:
  1. suschi
    Gast
    0
    Also, eine Frage, muss man Kondome immer ganz bis zum Ende abrollen oder braucht mans nicht zu tun?
    Ich meine: Meiner ist so ca 10 cm und die Kondome sind 17 cm.
    Vom Durchmesser her passt es, aber von der Länge- naja....
     
    #1
    suschi, 7 Dezember 2002
  2. DecoyS.Frost
    0
    Ne muss man natürlich nicht. Sie funktionieren gleich gut, wernn du sie auch nur bis zur Hälfte abrollst. Aber sie sollten halt auf jeden Fall deinen ganzen Penis "abdichten" ... und du solltest sie so weit als für dich möglich abrollen.
     
    #2
    DecoyS.Frost, 7 Dezember 2002
  3. Mrslove
    Gast
    0
    Jo, kann meinem Vorredner nur zustimmen! Auch, wenn ich ne Frau bin :smile: da hat frau auch so ihre Erfahrungen...
     
    #3
    Mrslove, 7 Dezember 2002
  4. TanteHerta
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    viel wichtiger ist, jedes Mal daran zu denken, die Luft aus dem Reservoir zu drücken & dann vorne "etwas Platz" beim überziehen zu lassen....
     
    #4
    TanteHerta, 8 Dezember 2002
  5. James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und laut Lou Paget keine "öl-haltigen" Gleitmittel oder so im Zusammenhang mit Latexkondomen verwenden.......denn sonst wird das Kondom brüchig und könnte platzen......
     
    #5
    James Bond, 8 Dezember 2002
  6. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    also mein freund hat immer das problem, dass ihm der rand vom Kondom "alles abschnürt"... weil unten doch dieser verstärkte gummirand is...

    hat da vielleicht jemand nen tip für mich? kann mir zwar nix vorstelln, aber wer weiß...

    greeZ, seti
     
    #6
    seti, 8 Dezember 2002
  7. MacLeod
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    Ich würde auf jeden Fall so weit abrollen wie es geht.
    Mach ich auf jeden Fall.

    Mac
     
    #7
    MacLeod, 8 Dezember 2002
  8. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    also eigendlich isses immer so weit wie möglich abgerollt (dann wird der rand ja auch dünner), aber irgendwann is ja nunmal auch schluss..

    naja, das is wohl nich zu ändern..
    falls wer noch nen tip hat, immer her damit! :eckig:

    seti
     
    #8
    seti, 8 Dezember 2002
  9. suschi
    Gast
    0
    "immer die Luft aus der Spitze drücken..."

    Wieso ist das denn eigentlich so wichtig, dass die luft raus ist??
     
    #9
    suschi, 8 Dezember 2002
  10. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    das ist wichtig, weil sonst kein platz mehr für das sperma ist...

    greeZ
     
    #10
    seti, 8 Dezember 2002
  11. DecoyS.Frost
    0
    Komisch ... hab eigentlich noch nie drauf geachtet, dass ich das Reservoir zuhalte beim überziehen. Naja egal ...

    ... falls es deinem Freund weh tut, solltest du einfach Kondome kaufen, mit größerem Durchmesser (Apotheke, Sex-Shop oder ähnlichem)
     
    #11
    DecoyS.Frost, 8 Dezember 2002
  12. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    wir hatten mal large erwischt, war sone mix-pakung.. aber die ham noch mehr abgeschnürt, weil der rand dicker war, da das Kondom ja länger ist...

    und der durchmesser is voll ok, es is nur der gummiring am ende, der schnürt...

    aber trotzdem danke!
    seti
     
    #12
    seti, 8 Dezember 2002
  13. someone
    Gast
    0
    muss es eigentlich ganz bis zum anschlag runterrollt sein?

    weil, mein bei meinem freund geht es nicht ganz runter, er hat zwar kein riesending, aber das kondom geht nicht weiter runter als 2-3 cm über der "wurzel"

    besteht da gefahr dass es mal abrollt?

    (haben es bisher leider noch nicht geschafft sex zu haben, aber eben mit kondomen "geübt"...)
     
    #13
    someone, 8 Dezember 2002
  14. DecoyS.Frost
    0
    Nein glaub ich nicht ... bei mir geht es auch nicht bis ganz nach unten ... das kommt drauf an wie sein bestes Stück "gebaut" ist. Wenn die Wurzel einen fließenden Übergang bildet dann iss es natürlich so, dass sich das Kondom wieder ein wenig von selbst aufrollt. Wenn der Penis nun aber gerade (ohne Ausrundung) in den Unterleib endet dann könnte man (soweit es das überhaupt gibt) das Kondom bis zum Anschlag abrollen.


    ich hoffe mal, mich versteht irgendwer +lolly+
     
    #14
    DecoyS.Frost, 8 Dezember 2002
  15. Dragon
    Gast
    0
    Ich hätte da auch mal ne Frage:
    Ist die Länge der Kondome verschieden?

    Ich weiß es hört sich blöd an aber ich habe keine Lust da zu stehen und dass Kondom ist zukurz oder gibt es da bestimmte größen (medium=15cm)?
     
    #15
    Dragon, 2 Januar 2003
  16. Jeanny
    Gast
    0
    klar, es gibt ja verschiedene größen, auch verschiedene längen. musst halt die richtigen finden. aber lieber zu eng als zu weit, die dinger sind ja auch dehnbar
     
    #16
    Jeanny, 2 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test