Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage über pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Süße17, 22 August 2006.

1. Süße17
    Süße17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo erst mal.
    Ich hab mal ne Frage.Also ich nehme jez die Pille Minisisston und irgendwie hat sich mein Verhalten verändert....ich bin eifersüchtiger gewurden ....depressiver....größerer stimmungsschwankungen.....oft traurig....
    wieso ist das so ...ist das nur bei mir oder ist das bei euch auch manchmal so?Oder bilde ich mir das nur ein?
    das ist zwar nicht so heftig aber ich merke dass ich wegen kleinigkeiten die mein Freund mach(zb ohne mich irgendwo hinfahren ) kp aber manchmal mus sich heulen und mir gehen alle auf die nerven ich fühl mich als ob ich gerade meine tage habe weil dan bin ich auch so zickig und alle nerven mich in dem moment...
    also schreibt mal ob das bei auch auch si ist und was ihr vll dagegn tut und ob das nicht weggeht bis man die pille absetzt?

Süße17, 22 August 2006
  2. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Es kann durchaus an der Pille liegen, du könntest die Pille wechseln und schauen, ob es wieder weg geht.

rainy, 22 August 2006
  3. Theo112
    Theo112 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Hey, also ich kann dir zwar nicht sagen warum, aber meine Freundin hat genau solche Symtome wie du......

Theo112, 22 August 2006
  4. Larissa333
    Gast
    0
    könnte an der Pille liegen.

geh mal zu deinem fa und sag ihm das. wahrscheinlich schlägt er einen wechsel vor.

Larissa333, 22 August 2006
  5. Italiemaus
    Italiemaus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Verlobt
    Hi!

Seit dem ich meine Pille nehme bin ich oft zickig und habe kaum noch lust auf sex. Mein Freund kotz das schon voll an. Er will das ich zum Frauenarzt gehe und mir eine andere Pille verscheiben lasse.
    Einerseits kann ich ihn verstehen, aber habe echt kein bock ständig zum fa zu rennen.

Also ich glaube auch das das an der Pille liegt. Wenn dich das so stört sprech mit deinem fa.
    lg :hmm_alt:

Italiemaus, 22 August 2006
  6. Süße17
    Süße17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich hab irgendwie auch kein bock ständig zu dem fa zu rennen...vorallem ich nur zickiger geworden bin von der pille ...aber wen ich wechsel kann das sein dass ich von ner anderen pilel andere symptome bekomme aber ich gucke mal wenn das schlimmer wird oder so dan geh ich hin

Süße17, 23 August 2006
  7. SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    huhu...also ich hab mich durch meine pille auch ziemlich verändert...bin eifersüchtig geworden, zickig, meine stimmung kann von jetzt auf nachher schlagartig total scheiße werden...aba naja...
    ganz am anfang als ich die pille erst nen monat hatte wars extrem wegen jedem scheiß hätt ich am liebsten losgeheult :cry: aba naja jetz isses bessere doch trotzdem merkt man nen unterschied zwischen jetzt mit pille und vorher ohne pille...naja sind die hormone...einfach ma vom arzt beraten lassen vll gibts eine die du besser verträgst oda so :smile:
    und ansonsten wenn du si erst kurz nimmst also in den ersten 3monaten sind so extreme stimmungsschwankungen und so normal der körper muss sich ja zuerst ma dran gewöhnen der hormonhasuhalt wird da ja ziemlich durcheinander gebracht

SweetyDeLuXe, 23 August 2006
  8. Limi
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Single
    mir gehts auch so.
    ok ich war bevor ich die pille genommen hab auch immer ein sehr sensibler mensch, mach mir auch bei allem, was mein freund tut gedanken und so und war auch in der zeit, in der ich sie nehm zweitweise sehr glücklich.
    aber zur zeit hab ich wieder so ein tief und red mir ein, dass meine überempfindlichkeit von der pille kommt.
    ich denk mir, wechseln bringt nix, die is ja shcon sehr niedrig dosiert, aber ohne pille gehts nunmal nich, also naja..

Limi, 23 August 2006
  9. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Wer sagt das? Dein Frauenarzt?

rainy, 23 August 2006
  10. lilcherry
    lilcherry (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    1
    Single
    Welche Pille nehmt ihr alle, mit der ihr solche Stimmungsschwankungen kriegt?

lilcherry, 24 August 2006
  11. Limi
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Single
    ne ich, mir fiele kein anderes verhütungsmittel ein, das für mich in betracht käme..

Limi, 24 August 2006
  12. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Es gibt aber einige andere Methoden die auch sehr sicher sind...Wie alt bist du denn?

rainy, 24 August 2006
  13. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich habe mal eine frage:

ich habe in der dritten woche vergessen meine pille zu nehmen und habe dann die einnahme abgebrochen. hatte in den zwei tagen aber keinen sex. nur den tag bevor ich die pille vergessen habe.
    jetzt habe ich aber trotzdem meine tage nicht richtig bekommen.
    kann es sein dass ich schwanger bin?
    ich nehme die petitebelle pille?

kagome, 24 August 2006
  14. Limi
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Single
    17.ich kenn mich jetz auch nich sooo gut aus, aber die hormonelle empfängnisverhütung scheint mir, wenn man sich mal so pearl index und so anschaut einfach am sichersten..

Limi, 24 August 2006
  15. gAnXtA-LaDy 44
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Verlobt
    Hey du!!!
    Ich habe eine Zeit lang genau die gleiche Pille genommen und ich rate dir HÖR AUF SIE ZU NEHMEN!!! Lass dir eine andere verschreiben oder verhüte mit Kondom, denn diese Pille ist echt der Horror.

Ich habe sie eine Woche genommen, da war alles in Ordnung, dann fing es an.. ständige Kopfschmerzen, ständige Übelkeit, habe mich übergeben, depressiv & agressiv, ohne Grund ständig geheult, war total blass im Gesicht TÄGLICH, i-wann hatte ich dann gelbliche Flecken im Gesicht und ich habe 8kg zugenommen. Ich habe dann i-wann einfach aufgehört diese Pille zu nehmen, seit dem geht es mir deutlich besser. Wirklich!!!

Ne Freundin von mir hatte auch diese Pille ist dann aufgrund der SELBEN Nebenwirkungen den FA gewechselt und der neue meinte, dass das wohl die stärkste Pille sei also auch mit den meissten Nebenwirkungen.

Es ist deine Sache, aber ich rate dir, diese Pille nicht mehr zunehmen bzw. jezz deinen Streifen zu Ende zu nehmen und lass dir dann ne neue verschreiben.

lg gAnXtA-LaDy 44

gAnXtA-LaDy 44, 24 August 2006
  16. Italiemaus
    Italiemaus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Verlobt

Also ich glaube nicht das du Schwanger bist, weil ich meine Tage auch sehr unregelmässig bekomme. Ich bekomme meine Regel erst nach den Sieben Tage pause und dann nur ganz schwach und echt kurz. Jeder sagt mir soll zum fa gehen, aber habe echt kein bock. Schwanger bin ich nicht, da bin ich mir sich. So selten wie ich noch sex durch die pille habe. Es sollte echt mal eine Pille oder so was für männer geben. :zwinker:
    Also wenn es wirklich anzeichen für eine schwangerschaft geben sollte gehe zum fa. Viel Glück

Ich nehme die Desmin 20!
    trotz kleiner Dosierung ist es manchmal echt schlimm.

Italiemaus, 24 August 2006
  17. Süße17
    Süße17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich nehme seit fast nem moante ie minisiston und zuerst war das heftig mit den stimmungsschwankungen aber hat sich etwas gelegt kp aber bin immernoch trotzdem zickig aber ich will nicht dass wenn ich die pille wechsel dass ich dan andere symptome bekomme....weil diese stimmungsschwankungen sind meist in den ersten 3 monaten wegen den hormonen und dann legt das sich ...also hat ich oft gelesen:kopfschue

Süße17, 25 August 2006
  18. Italiemaus
    Italiemaus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Verlobt
    Ich wechsel meine auch nicht!

Italiemaus, 26 August 2006
  19. *|.lOveLy.|*
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich nehme ebenfalls die Minisiston und hatte im ersten Monat auch recht viel Probleme. Ich hatte den ganzen Monat Schmierblutungen und totale Stimmungsschwankungen, war total gereizt..
    Mein FA versicherte mir, dass sich diese Probleme innerhalb der ersten drei Monate normal legen werden.. und wenn nicht, dann soll ich kommen und die Pille wechseln. Doch im zweiten Monat war aaaalles weg :grin:

*|.lOveLy.|*, 27 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...