Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage über schutz...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Dummerchenhoch3, 9 März 2006.

  1. Dummerchenhoch3
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    hallo an alle leutz hier... ich hoffe ihr könnt mir bei dieser kleinen frage weiterhelfen.. sie nimmt schon etwas länger die Pille.. doch letze woche haben wir das erste mal zusammen gehabt...
    da ihre packung jetzt leer ist hat sie ja jetzt eine pillenpause bis nächste woche... und wir wollten am wochenende jetzt gerne sex haben...
    jetzt meine eigentliche frage... ist man trotz der pillenpause geschützt? können wir dann auch sex ohne Kondom haben?


    wäre nett wenn ihr mir bei diesem problemchen weiterhelfen könntet...

    danke schonmal für alles...
     
    #1
    Dummerchenhoch3, 9 März 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ja, ist man.


    ein Blick in die Packungsbeilage oder die Forensuche hätte dir aber das gleiche gesagt :zwinker:
     
    #2
    f.MaTu, 9 März 2006
  3. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    jaaa man ist geschützt :drool:
     
    #3
    PrinzessinPerle, 9 März 2006
  4. Dummerchenhoch3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    ok.. danke für eure schnelle antwort...

    nadann weiß ich ja bescheid.. denn kinder jetzt schon haben wollte ich nicht unbedingt...:kopfschue
     
    #4
    Dummerchenhoch3, 9 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage schutz
sweeety
Aufklärung & Verhütung Forum
3 August 2011
13 Antworten
Mrs. Love
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Mai 2009
3 Antworten
CAPTiViTY
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Oktober 2008
2 Antworten