Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage @ all: Beinrasur

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Dublin2003, 18 Februar 2004.

  1. Dublin2003
    Gast
    0
    Hallo ihr !

    Habe nur eine kurze Frage: Und zwar jucken meine Beine circa 24. Std. nach der Rasur wie sonst was und ich weiß nicht, was ich dagegen tun kann! Habt ihr vielleicht eine Idee ???

    Bin für jeden Tipp dankbar :kiss:

    Vielen Dank, Bye Shannon
     
    #1
    Dublin2003, 18 Februar 2004
  2. Zero86
    Gast
    0
    Könnte gut sein, dass du den Rasierschaum oder Rasierwasser oder lotion oder so, was du ja vielleicht danach benutzt, nicht gut verträgst.
    Oder deine Haut kommt mit der Irritation(wort aus der werbung geklaut :tongue:) nicht ganz klar.
     
    #2
    Zero86, 18 Februar 2004
  3. Miezerl
    Gast
    0
    das liegt an den haarwurzeln weil sie nachwachsen..
    vielleicht hörts ja auf zu jucken wenn man die beine epiliert oder entwachst?oder du rasierst sie dir jeden tag,anders wüßt ich sonst keine lösung.. :schuechte
     
    #3
    Miezerl, 18 Februar 2004
  4. Dublin2003
    Gast
    0
    Danke erstmal, das könnte schon gut sein ;-)
    Habt ihr nicht vielleicht gute Creme´s, Lotion´s, mit der ich die Beine nach der Rasur einreiben könnte ?

    Thanks,Shannon
     
    #4
    Dublin2003, 18 Februar 2004
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Also ich creme die danach mit der normalen Nivea Creme aus der Dose oder mit Balea BodyLotion ein... Das Jucken kenn ich auch, weißnich was man dagegen machen kann *auch noch n Zaubermittel such*
     
    #5
    kaninchen, 18 Februar 2004
  6. Falbala
    Falbala (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    bei mir war das die ersten paar male auch so. (geht mir bei intimrasur jetzt noch so, wenn ichs nicht regelmäßig mach)
    nach ner weile hörts auf.
    ne lotion kann auch gut gegen den juckreiz sein.
     
    #6
    Falbala, 18 Februar 2004
  7. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    kann auch sein, das du sie falsch rasierst, es gibt leute, die machen das auf trockener haut oder in der dusche, so ganz ohne zusätzliches zeug. also ich mach das mit normalem duschgel und danach mit ganz normaler bodylotion oder mit babyöl eincremen. um dem jucken noch etwas vorzubeugen kannst du auch nach dem rasieren noch ein peeling verwenden, was dann noch mal die haut schon abrubbelt. also ein duschpeeling und nach dem duschen dann schön eincremen, damit die haut schön weich wird.
     
    #7
    twinkeling-star, 19 Februar 2004
  8. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Meine Beine sind nach der Rasur auch sehr empfindlich, da hilft entweder Babypuder oder Babylotion. Die kann ich direkt danach auftragen und es juckt und brennt nichts.
     
    #8
    Larkin, 19 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage all Beinrasur
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
kaninchen2710
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
4 Antworten
Deathwalker
Aufklärung & Verhütung Forum
6 August 2006
12 Antworten