Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage @ all Girls

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von leo1403, 5 April 2004.

  1. leo1403
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Hi, bin neu hier und hab gleich mal ne Frage an alle Weiblich User hier im Forum.
    Und zwar würde mich interessieren, wie ihr darüber denken würdet,
    wenn euch jemand im Internet fragt ob ihr ihm euren getragenen Slip
    verkaufen würdet. Würdet ihr es tun?
    Und wie würdet ihr auf der Straße reagieren, wenn euch dort
    jemand anspricht.

    Würde mich über eure Antworten freuen.
    LG Dominik
     
    #1
    leo1403, 5 April 2004
  2. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    nööö echt nich... wat bringt mir denn das? allein die vorstellung dass dann irgendsone spitze xxx schmutzige Sachen mit meinem Slip anstellt, find ich irgendwie net so schöön.. naja, aber wer das Geld braucht solls machen, is ja nun echt ansichtssache.
    Finde es ja Grundsätzlich net schlimm, aber ich selbst würds net tun..
     
    #2
    Butterfly2299, 5 April 2004
  3. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich fände es wahnsinnig ekelhaft und schon allein der Gedanke dass ein Mann meinen Slip in seinem Gesicht hat widerlich. Aber wenn man wirklich in Geldnöten sein sollte, sollen es doch die ein oder anderen machen.

    Ich verstehe sowieso nicht was manche Männer daran anturnend finden. *würg
     
    #3
    (ma)donna, 5 April 2004
  4. mie-julie
    Gast
    0
    ich würds auch nicht machen! Schon gar nicht, wenn ich auf der Straße angeredet werde!
     
    #4
    mie-julie, 5 April 2004
  5. lin
    lin
    Gast
    0
    ich würds machen...sofort... mich störts nicht, wenn der das will und wenn ich dafür geld bekomme, kein problem!

    ich versteh zwar nicht was man(n) daran dann wirklich richtig toll finden kann, aber ich hab da auch überhaupt kein problem damit.....
     
    #5
    lin, 5 April 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wurde ich schon gefragt. Hab bei Ebay nen String versteigert, der ein Fehlkauf war (also ungetragen). Der Typ, der den ersteigert hat, sollte inkl. Porto 9,-€ zahlen ... er hat mir das Angebot gemacht, dass er mir 25,-€ zahlt, wenn ich den String vorher trage.
    Hab dankend abgelehnt. Ich mein, auch wenn ich den Typen net kenne ... aber sowas muss ja net sein.
    Mein bester Kumpel meint immer, dass er nicht verstehen kann, wieso Frauen da so ein Problem mit haben ... aber ich weiß nicht, wenn son Typ dann nen getragenen String von mir hat und sich daran aufgeilt? Nee danke, sowas muss ich net haben.

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 5 April 2004
  7. ich würds auch nie machen. find ich ecklig...
     
    #7
    [DeepBlackGirl], 5 April 2004
  8. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich war mal inner Disse und hab da eine Bekannte aus
    der Schule getroffen, die da mit ein paar Kerlen saß.
    Die haben ihr Geld geboten, wenn sie ihren Slip auszieht
    und auf den Tisch legt - aber nur mit deutlichen
    Gebrauchsspuren... Sie hat das echt gemacht, aber ich
    hab dankend abgelehnt, als die mich auch gefragt haben.
    Ich glaub, ich würds auch "anonym" net machen, net weil
    ich net will, dass sich einer dran aufgeilt (das kriegt man
    ja eh net mit :zwinker:), sondern weil ich find, dass meine
    benutzte Unterwäsche einfach niemanden was angeht.

    Auri
     
    #8
    Auricularia, 5 April 2004
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Wenn der Preis stimmt und ich nich an dem Slip hänge - warum nich? Is nich mein problenm was der Kerl dann damit macht... .)
     
    #9
    kaninchen, 6 April 2004
  10. cat85
    Gast
    0
    hm generell würd ich nein sagen, aber in Juvias Fall hätt ich wahrscheinlich bei einem höheren Preis doch ja gesagt! dann seh ich das so wie kaninchen
     
    #10
    cat85, 6 April 2004
  11. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    So sehe ich das auch :zwinker:
    Aber ich muss sagen wenn mich jemand in der Disco danach fragen würde würde ich ablehnen. Nicht weil ich es ekling finde dass er sich daran aufgeilen könnte nur einfach aus Schamgefühl. Aber bei Ebay könnte ich mir das gut vorstellen, da ist man ja eher anonym :gluecklic
     
    #11
    Supermaus83, 6 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage all Girls
pipilotta
Umfrage-Forum Forum
2 August 2016
23 Antworten
Mirella
Umfrage-Forum Forum
15 Juli 2014
35 Antworten