Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage @ Alle Girls hier

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Braindead, 19 August 2001.

  1. Braindead
    Gast
    0
    also mich würd mal interessieren, wie gerne ihr (Frauen) eigentlich einem Mann einen blässt. was macht euch daran spass, oder macht ihr es nur weil es dem Mann so gefällt? :grin:

    kurz & bündige frage

    cu
     
    #1
    Braindead, 19 August 2001
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Hey, eine meiner Lieblingsfragen :tongue:

    Jaaaaa, ich tus wirklich sehr gerne - und net weil ich ein so sozialer Mensch bin und meinem Freund unbedingt eine Freude machen will (naja, außer er möcht das mal unbedingt und mir steht grad mal net der Sinn danach - ich laß mich ja überzeugen *hihi*), sondern weils mir Spaß macht und aus diversen anderen persönlichen Gründen (zb das Gefühl von Macht *harrharr* :drool: ).
    Jo, schlucken tu ich auch - bevor die Frage vielleicht noch auftaucht *heutgroßzügigbin* :zwinker:

    Bei mir bricht oft der Drang danach durch, manchmal in den denklichst unpassensten Augenblicken (wo ichs ma dann auch allzu oft verkneif :tongue: ) ... außerdem geh ich damit auch sparsamer um, damit sich diese hochentwickelte Kunst net so sehr abnutzt und zu etwas "Gewöhnlichem" wird. Ich möcht ganz für mich persönlich, das es etwas besonderes ist und bleibt :loch:
     
    #2
    Teufelsbraut, 19 August 2001
  3. Suzie
    Gast
    0
    Hab da auch nix dagegen. Ich weiß, daß es Frauen gibt, die das gar nicht machen, oder wenn, dann nur, um ihrem Partner einen Gefallen zu tun, weil sie's eklig oder unangenehm oder was-weiß-ich-was finden.
    Ich mach's gern, es macht mir Spaß - ist ja auch nix dabei, finde ich. :grin:

    Suzie
     
    #3
    Suzie, 19 August 2001
  4. Zelda
    Gast
    0
    Juhu *wink*
    Also ich mach des auch seeeeehr gern. Nicht weil mein schatz das von mir *erwartet* (dem würd ich sonstwas husten :grin: ) ne, einfach weil ichs toll find zu sehen wie sehr er es genießt und so *flöt*
    Und es gehört für mich einfach irgendwie zum Vorspiel dazu :loch:

    Zeldi

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 19. August 2001 22:49: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Zelda ]</font>
     
    #4
    Zelda, 19 August 2001
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Für mich isses im Gegensatz zu vielen (hab mich des öfteren umgehört *ggg*) nichts für ein Vorspiel, sondern ein ernstzunehmender Hauptteil. Wobei sich Mann dann richtig gehen lassen kann, weil er weiß, das ich nicht die Erwartung hab, das nachher noch Beischlaf vollzogen werden "muß" - sprich er eine Gegenleistung zu erbringen hat (heut drück ich mich wieda gewählt aus, sowas aber auch :smile: ). Also quasi das er sich net beherrschen muß und nix zurückhalten muß.

    blasen geht für mich bis zum bitteren Ende (*hehe*), vorher geb ich keine Ruh :tongue:
     
    #5
    Teufelsbraut, 19 August 2001
  6. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Naja, ich muss zugeben, meine Lieblingssexualpraktik ist das nicht. Und zwar deshalb, weil mir der Kiefer nachher immer HÖLLISCH wehtut... *g*
    Manchmal überkommt's mich, da gibt es einfach nichts Anregenderes für mich, als meinen Freund zu beobachten, während ich ihn verwöhne (ist selbstbewusstseinssteigernd: ICH mache ihn so glücklich...), aber sooo oft blase ich ihm keinen- die Schmerzen können wirklich grausam sein :zwinker:. Und er legt auch keinen allzugroßen Wert darauf, dass ich das ständig tue- Glück gehabt :grin:.
     
    #6
    Liza, 20 August 2001
  7. Franzy
    Gast
    0
    Hallihallo!
    Also ich blas meinem FReund auch sehr gerne einen, mir gefällt es wie er dabei abgeht und so, das is einfach superschön. Schlucken tu ich auch, also ich mein ich hab schon bessere Sachen im Mund gehabt aber eklig find ichs auf keinen Fall*g*
    Ich mein die meisten von uns Mädels lieben es ja auch wenn der Freund sie leckt und dann sollte er nicht zu kurz kommen.
    Ciao
    FRanzi
     
    #7
    Franzy, 20 August 2001
  8. Braindead
    Gast
    0
    hehe interessant das hier zu lesen :grin:

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>blasen geht für mich bis zum bitteren Ende (*hehe*), vorher geb ich keine Ruh [/quote]

    so ist's richtig! :smile:
     
    #8
    Braindead, 20 August 2001
  9. aluisa
    Gast
    0
    also ich machs ihm auch gern mal mit dem mund, nicht immer, aber ab und zu!
    weil es mich verrückt macht, wenn ich sehe und höre :grin: wie es ihm gefällt!
    außerdem ist es mal ne nette abwechslung oder passt auch ins vorspiel!
     
    #9
    aluisa, 20 August 2001
  10. Stuti
    Gast
    0
    ich sage nur: ich liebe es ihn in den mund zu nehmen!!! :drool: egal wie lange oder wie oft! mir macht es immer spaß, auch wenn mein schatz seine finger mal bei sich läßt und nicht an mir rumspielt.

    es lebe "DORTMUND" *mitdemfingernachuntenzeig* :loch:
     
    #10
    Stuti, 20 August 2001
  11. schoko-keks
    0
    :grin: also ich finds zumindest auch lustig, wenn man so die absolute macht hat und... *hihi* er da liegt und nur noch nahc luft schnappen kann und... hach, doch das macht spaß :smile:

    und so eklig schmecken tuts ja auch gar nicht :zwinker:
     
    #11
    schoko-keks, 20 August 2001
  12. snot
    Gast
    0
    *gg* und was glaubst, was uns männern das erst für an spaß macht ...
     
    #12
    snot, 20 August 2001
  13. schoko-keks
    0
    *gröhl* naja das hab ich ja gesehn/gehört/gefühlt... *grinz*

    vielleicht bin ich ja doch eine kandidatin für fesselspielchen wenn ich den gedanken des "mir-völlig-ausgeliefert-seins" so toll finde :grin:

    hachnein, ist doch schon immer wieder faszinierend was man mit ein paar kleinen berührungen so verursachen kann... :rolleyes:
     
    #13
    schoko-keks, 20 August 2001
  14. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    blasen is was Schönes :smile: . Ich mach das auch sehr gerne. Wie die Teufelsbraut schon gesagt hat, man sollte das "dosieren" *g* . Damit es was Besonderes bleibt. Und es ist für mich ebenfalls kein Vorspiel, sondern einfach ne Verwöhnattacke für ihn *g* . Es ist schon ein Gefühl von Macht dabei. Praktisch ist außerdem, dass man es fast überall machen kann *g* .
     
    #14
    Garagensprengerin, 21 August 2001
  15. sugarWest
    Gast
    0
    Also hallo erstmal,
    also ich bin da voll eurer Meinung das ist einfach nur gut und wenn er dabei mit seiner hand in deinem unteren Bereich aktiv ist :grin:
    Tja aber wie schon gesagt es ist etwas besonderes wenn du es tust, deshalb schon gut dosiert.
    Naja was auch immer gut kommt ist wenn er auf dir liegt und ihr sex habt, kurz bevor er kommt sagst du ihm das er auf dein brüste spritzen soll, wenn er dann mit seinem freund nach oben kommt nimmst du ihn ganz schnell in den mund und machst damit weiter -ich sag euch,das zieht voll an er wird dann total wahnsinnig werden. :rolleyes:
    das nur so am rand aber eigentlich gehört es ja nicht zur frage
     
    #15
    sugarWest, 21 August 2001
  16. Stuti
    Gast
    0
    also ich finde es sollte immer dabei sein, weil ich es einfach zu gerne mach. damit es aber auch was besonderes bleibt, schlucke ich nicht immer.
    aber wenn es nach mir geht: immer und überall was im mund haben!!! :tongue:
     
    #16
    Stuti, 21 August 2001
  17. squadron
    Gast
    0
    Hi Alle!

    Also ich weiß nicht was ihr daran so toll findet! Ich habs zwar meinem Freund auch schon mal gemacht, aber ich mache es überhaupt nicht gerne. Und dieses weiße Zeug auch net.
    Ich liebe meinen Verlobten auch ganz doll, trotzdem bin ich der Meiniung, das ich das Blasen nicht mögen muss.

    Und mit der Macht, das sehe ich auch anders.
    Ich fühle mich so "unterwürfig" wenn ich ihm das mache. Also von Macht kann da ja keine Rede sein.

    byes kinders
     
    #17
    squadron, 21 August 2001
  18. snot
    Gast
    0
    unterwürfig?
    bevor ich das erste mal einen geblasen bekam, hab ich das auch so betrachtet...

    aber ich wär kein guter herrscher - bring da ja keinen zusammenhängenden satz raus, hab meine gliedmaßen nicht unter kontrolle, zucke unkontrolliert und sabbere vor mich hin
    :drool:
     
    #18
    snot, 21 August 2001
  19. cassandra
    Gast
    0
    hmmm, ihn mit dem mund verwöhnen und zwar gaaaanz langsam, bis er sich windet und drum bettelt, dass ich nicht aufhöre ... au ja, das ist schon ziemlich stimulierend :grin:
    unterwürfig???
    selbst wenn ich dabei vor ihm knie (eigentlich mag ich's lieber wenn er auf dem rücken liegt und ich über ihm bin) hat das doch rein gar nix mit unterwürfigkeit zu tun.

    fühlen sich männer unterwürfig, wenn sie 'ne frau mit dem mund verwöhnen?
     
    #19
    cassandra, 22 August 2001
  20. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Unterwürfig???? Alsoooo find ich net, wurscht in welcher Lage ich ihm jetzt einen blase *kratz*. Unterwerfen ist ein anderes Wort für "sich unterordnen" und damit kann ich mich ganz und gar nicht indentifizieren. Das würd dann genauso heißen, er unterwirft sich mir, wenn ers mir mit dem Mund macht.... und ich denke das ist nicht der Sinn der Sache.

    Nachdem ich nicht allein mit meinem Macht-Gefühl dabei bin, scheint da doch was dran zu sein. Wenn er dir nicht grad den Kopf da festbetoniert wo er ihn gern hätt und dann wohlmöglich deinen Kopf auch noch rauf und runter bewegt wie ers gern hätte, hast du MACHT. Ihn solang zappeln zu lassen wie du willst, ihm wohldosiert die Gefühle zu kommen zu lassen, die du willst - das is net unterwürfig das is fast schon anmaßend :tongue:

    Ich denke, Leute die das mit unterwürfig gleichsetzen oda assozieren haben da in gewissen Maße ein psychisches Problem damit - oder unterwerfen (ach, scho wieda dieses Wort) sich gerne diesem Klischee. Ich kanns auch net nachvollziehen, wenns wer eklig findet, sorry - an einem Menschen den ich sehr gern habe bzw. liebe, gibts nix ekliges. Ich gehör da sicher net in einer dieser zwei Gruppen, und übe mich lieber weiterhin in meiner Machtausübung :grin:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 22. August 2001 15:04: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Teufelsbraut ]</font>
     
    #20
    Teufelsbraut, 22 August 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Alle Girls
nici@lol
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Januar 2007
36 Antworten