Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage als mädl: wie ist das 1.mal für jungs?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Viech, 15 November 2005.

  1. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    so...

    ich mache mir doch so meine gedanken zu allem möglichen. auch über die seite der jungs in sachen sex.
    nun hab ich mir gedanken drüber gemacht wie sich jungs eig fühlen müssen vor/bei ihrem ersten mal!!?
    denn ich denke mir: als junge wird doch irgendwie von einem "erwartet", dass er den großen schritt machen muss. also ER muss eindringen, quasi "zustechen" und somit einen schritt nach vorn machen! wie fühlt man sich, unerfahren wie man bei seinem ersten mal nun mal ist, wenn man weiß, dass es gleich zur sache geht und man "ranmuss"??

    allgemein könnt ihr auch gerne noch dinge dazu schreiben, wie es allgemein für den mann ist, beim sex die treibende kraft zu sein (zumindest meistens). steht man unter druck? möchte man einem vorhandenen eroberungstrieb nachgeben?

    würde mich wirklich interessieren, und ich hoffe ihr wisst worauf ich rauswill :zwinker:
     
    #1
    Viech, 15 November 2005
  2. Wie?
    Gast
    0
    naja, man fragt sich, ob man es auch schafft^^
     
    #2
    Wie?, 15 November 2005
  3. Der Schüchterne
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verliebt
    Ja, das würd mich auch wahnsinnig interessieren, wie das bei euch so ablief.
    Ich bin zwar selber n Typ, habe allerdings ne süße Freundin mit der ich bald mein erstes Mal haben möchte (ja, ich bin mit 17 Jahren noch Jungfrau).
    Ich kann dir daher net erzählen wie's während dem Sex oder danach ist, ich kann dir allerdings sagen wie ich mich kurz davor fühle....

    ... und zwar beschissen. Mal ehrlich, ich habe Angst zu versagen... was wenn ich nicht "reinkomme" (ist mir nämlich schon mal passiert (da hätt ich fast mein erstes Mal gehabt, aber wie gesagt, entweder war "etwas" zu eng oder "etwas" zu groß))?
    Was wenn ich "komme" und sie nicht (was ja meistens so ist).

    Lastet voll der Druck auf mir.... wär cool wenn mir einige Jungs (auch Mädels) n paar Tipps geben könnten.
     
    #3
    Der Schüchterne, 15 November 2005
  4. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe mir von einem Kumpel sagen lassen, dass es ein bisschen an der Eichel brennt, wenn die Frau noch JF ist und blutet. Hab aber keine Ahnung ob das stimmt... kann das jemand bestätigen?
     
    #4
    softcream, 15 November 2005
  5. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Ich weiss nur das mir das Bewegen anfangs recht schwer fiel! Entweder ich war zu weit hochgerutscht, oder ich lag zu tief, irgendwie wollte es nicht funktionieren.
    Ansonsten weiss ich nicht wie es ist, schön warm, glitschig und verdammt geil :schuechte
     
    #5
    DerRabauke, 15 November 2005
  6. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ..also ich muss sagen das die Angst zu versagen nich so extren war, ich denke das hängt davon ab wielange man die Frau schon kennt und wie man sich mit ihr versteht! :zwinker: Es sollte einfach kein Druck da sein....wenn es eine feste Beziehung ist kann man ja noch üben...ist einfach mit Allem ....es kann fast immer nur besser werden! Und wenns am Anfang nich so gut klaptt...nur keine Panik un mit Ruhe an die Sache!
    Es sollte für eine schöne Stimmung gesorgt sein .....

    Bei mir wars total ...oder relativ spontan...meine Eltern waren auch noch im Haus :grrr: hat mich Anfangs sehr unter Druck gesetz deswegen...aber als es dann so langsam für uns beide angenehm und geil wurde ....wars echt scheiß egal.. :grin:

    Beim nächsten Einsatz ging alles viel leichter un ohne Sorgen......

    ....also Leute ....MAKE LOVE NOT WAR !!!

    euer SR :bandit:
     
    #6
    Soul_Reaver, 15 November 2005
  7. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist doch nicht schlimm :engel:
     
    #7
    *wonderwall*, 15 November 2005
  8. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Man hat sehr grosse Angst ihr irgendwie weh zu tun, ihr zu missfallen, ihr Erwartungen nicht zu erfühlen oder gar selbst so unter Druck zu stehn das man alles falsch machen würde. Man fragt sich die ganze Zeit, was denk sie wohl von mir, gefalle ich ihr ! Man denkt auch die ganze zeit an nichts anderes, wie fühlt sich ihre Haut an, wie ist es ihren Atem auf deiner Haut zu spürren und in sie einzudringen, sie zu spüren und verbunden mit ihr zu sein.

    Sind mein ehrlichen Gedanken von meinem ersten mal, was mit 24 war und sehr sehr schön wurde *dran zurück denk* !
     
    #8
    Jack80, 15 November 2005
  9. ArpX
    ArpX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Mach dir mal nich ins Hemd... ich bin in 2 Wochen 23 und auch immernoch JF :smile:
     
    #9
    ArpX, 15 November 2005
  10. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    hm,
    danke für eure antworten!!

    die antwort von jack80 lässt es mich am besten verstehen. danke sehr :schuechte
     
    #10
    Viech, 16 November 2005
  11. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    huch :schuechte
     
    #11
    Jack80, 16 November 2005
  12. instigater
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ja die Gefühle von Jack80 kann ich soweit auch bestätigen. Hab meine Jungfreulichkeit auch erst vor paar Monaten verloren und es war wunderschön.
    Doch die Ängste, die Jack80 hatte, kann ich so nicht bestätigen. Hängt vielleicht auch damit zusammen das ich die Frau schon wirklich sehr lange kannte und wir uns gegenseitig zu 100% vertraut haben! Sonst wäre es vielleicht auch nicht schon nach einer Woche dazu gekommen das wir miteinander geschlafen haben. Bin eigentlich der Typ der es langsam angeht!Achja und ich bin 21! Also fangt hier net wieder an mit "Hilfe ich bin schon 17 und immernoch Jungfrau" Das wird ja immer schlimmer.
     
    #12
    instigater, 16 November 2005
  13. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich kannte sie sehr gut und kenne sie noch :smile:!
    Ok diese Ängste mit dem Missfallen beziehen sich allgemein auf leute die sich grade erst kennen gelernt haben (ONS) z.b !
     
    #13
    Jack80, 16 November 2005
  14. instigater
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    in einer Beziehung
    eben das meinte ich. wenn man jemand schon sehr lang kennt hat das ganze ne ganz andre basis finde ich!
     
    #14
    instigater, 16 November 2005
  15. rosenrot
    Gast
    0
    haha, ich bin 18 und noch jungfrau, wo is das problem? :zwinker:
    also. im moment bin ich single und habs auch vor zu bleiben, vor allem, weil ich momentan keinen nerv für mädels hab. also da gibs ein paar vorgeschichten mit 3 mädels, die mich ziemlich verletzten und ich deshalb meinen abstand brauche. aber irgendwann wirds sicher was, wir haben ja zeit^^

    zum eigentlichen thema. ich freu mich auf mein erstes Mal, werde aber mit sicherheit angst haben. wird mein körper ihr gfallen? werd ich versagen? ich will mein erstes mal auf jeden fall ner frau schenken, die ich liebe, die es in meinen augen verdient. was andres würd für mich nicht in frage kommen.
     
    #15
    rosenrot, 16 November 2005
  16. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    find ich schade wenn jemand NICHT so denkt. kann ich auch nicht verstehen :ratlos:
     
    #16
    Viech, 16 November 2005
  17. **BaBy**
    **BaBy** (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Haja also wenn ich das so lese mit den Gedanken die sich Jungs machen..hab ich irgendwie nicht das Gefühl das "meiner" so gedacht hat...Hmm...komisch obwohl er total lieb war ...oder hat er das versteckt gemacht damit ich es nicht mitbekomme das er sich sorgen macht *grübel*
     
    #17
    **BaBy**, 16 November 2005
  18. User 35741
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd sagen, es hängt auch ein wenig davon ab, unter welchem Status sein erstes Mal hat. Ich meine damit ob es ne feste Beziehung ist die auf die Ewigkeit ausgelegt ist oder ob es nur ne Affaire oder ONS ist.

    Denn ich denke bei nem ONS geht man beruhigter rein, denn die Person wird man wohl nie mehr wiedersehen, also ist es nicht so schlimm, ob man "versagt" hat oder so.

    Bei ner Beziehung denkt man sich mehr, zumindest war es bei mir so. Man will halt Alles richtig machen, dass es der Freundin gefällt, dass es ihr nicht weh tut usw... Also ich denke habe da schon meine Angst verborgen, habe schon welche gehabt und konnte auch irgendwie vor lauter Aufregung nicht kommen... Hab mich halt schon danach geschämt dafür, hatte Bedenken dass es nix mehr werden würde usw... Dafür hats mich beim 2ten mal auf die Schnauze, da war ich ca 2 Sekunden drin und schon da... Naja, nach ein paar Übungslektionen (Übung macht wirklich den Meister) wird das schon gut, heute kann ich sogar über die ganzen Pannen von damals lachen :smile:
     
    #18
    User 35741, 16 November 2005
  19. subman
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also mein erstes mal war nich besonders schön, ich hatte einiges getrunken und dann ist es halt passiert, nach 2 Minuten war alles auch schon wieder vorbei.

    :rolleyes2
     
    #19
    subman, 16 November 2005
  20. JohnCoop1
    Gast
    0
    naja ich kanns auch nicht sagen wies ist weil ich auch noch nie hatte :frown: und ich werde bald 18 *wein*
     
    #20
    JohnCoop1, 16 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage mädl mal
Phosphor5O2
Das erste Mal Forum
8 August 2015
5 Antworten