Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • webjunkie
    webjunkie (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    103
    1
    Single
    20 August 2009
    #1

    Frage an alle aus FFM

    Also, ich habe das auf einem U-Bahn Plan nicht klären können also frage ich mal ein paar User aus FFM.

    Wenn man:

    a) von "Glauburgstraße" bzw.
    b) von "Bornheim-Mitte"

    mit der U-Bahn zum "Schweizer Platz" fahren will, fahren die Bahnen jeweils in einem durch oder muss man bei a) oder b) an der "Konstablerwache" umsteigen?

    Ich weiss die Frage hört sich skurill an, aber an skurile Fragen ist man ja hier gewöhnt :jaa:


    Vielen Dank
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wohnen als Studi in FFM
  • User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    20 August 2009
    #2
    http://www.rmv.de/

    Beide Male steigt man am Willy-Brandt-Platz um.
    U1, U2 und U3, die an der Haltestelle "Schweizer Platz" halten, fahren alle nicht über "Konstablerwache"
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste