Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an Alle, bitte Antwort.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sasi, 19 Mai 2006.

1. sasi
    sasi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey zusammen, kleine Frage.

Mein Freund macht fast jedes Wochenende Männerabend, Freitag sowie Samstags. All seine Freunde haben keine Freundin, dann saufen sie sehr viel und ich habe mitbekommen (er hat mich mal mitgenommen) dass seine Freunde an den Partys total besoffen und geil den Frauen (eher billig gekleideten Frauen) hinterherschauen und hinterherbaggern. Nun stand ich letztens neben meinem Freund auf ner Party und es lief eine sehr wenig gekleidete "Schlampe" (so nennen sie diese Frauen) an uns vorbei und sein bester Freund sagte zu ihm:

" boah schau dier diese Bitch han, wie würd ich die jetzt gerne ... und schau dier ihre Mö... an und ihren Ar..." meni Freund schaute der hinterher, ihm fielen auch fast die Augen aus. Natürlich hat es mir sehr weh getan und ich weiss nun, dass es immer so ist, wenn er mit seinen Freunden an Partys geht, das heisst immer und jedes Wochenende. Irgendwie tut mir das weh und es stresst mich, was soll ich tun? Was würdet ihr dagegen tun? Machen das eure Freunde auch? oder an die Männer gerichtet, wieso macht ihr das trotz Freundin?

Danke für eure Antwort

sasi, 19 Mai 2006
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    1. Ich mach das nicht
    2. Ich würde mit ihm reden und ihm erklären das dich das verletzt
    3. Wie alt ist dein Freund und sein Freundeskreis ?? Klingt mir nach pubertierendem Verhalten

Stonic, 19 Mai 2006
  3. FreeMind
    Gast
    0
    Hoi,

um die Verallgemeinerung gleich zu wiederlegen:

1.) ist es nicht meine Ausdrucksweise, niemanden gegenüber

2.) würde ich selbst wenn ich meine Bewunderung so zu Ausdruck bringe würde es niemals im Beisein meiner Freundin tuen.

3.) Hinterherschauen ist angeboren ;-) "Gaffen" ist es jedoch nicht. Gegen einen kurze Blick sollte aber niemand was haben, Stielaugen lassen sich jedoch ohne Probleme vermeiden.

Gruss
    AleX

FreeMind, 19 Mai 2006
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Männerabend, wo's nur darum geht, sich mit Alk zuzuknallen und dann sich an den Flittchen aufgeilen....Find ich total billig.:eek: Wie alt ist Dein Freund? Vom Verhalten her würde ich sagen 16....
    Ich würde das mal mit ihm klären, dass es Dich Verletzt und Dich dabei beschissen fühlst.
    Sagen wir so, solange nur geglotzt wird, aber zuhause gegessen wird, aber dass Du Dir Gedanken machst, versteh ich.

User 48403, 19 Mai 2006
  5. sasi
    sasi (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund ist 23ig Jahre alt.

Verstehe nicht, wenn Männer anderen schönen oder billigen Frauen hinterhergucken, braucht ihr da eine Anreizung der Sinne, dass ihr danach die Freundin "essen" könnt?

Unterstütze irgendwie diesen Spruch "draussen Appetit holen und zuhause Essen" überhaupt nicht. Denke ich doch, dass ich nicht sehr unappettitlich bin, ok, nicht perfekt, aber bestimmt nicht abstossend:ratlos:

sasi, 19 Mai 2006
  6. FreeMind
    Gast
    0
    Hi,

mit "Appetit holen" hat das nichts zu tuen, sondern einfach mit Wahrnehmung. Irgendwer interessantes läuft einfach vorbei da kann man ja auch mal hingucken (gucken nicht gaffen ,-) ).

Halt mal sehr einfach gesagt wie als wenn nen schickes Auto vorbeifährt, da will man ja auch nicht sofort nachhause und mit seiner Rostlaube Rennauto spielen.

Oder für die weibliche Tierliebe-Fraktion ;-), wenn irgendwo nen schicker Hund vorbeiläuft guckt man halt auch mal hin.

Meiner Ansicht nach nichts besonderes wenn es nicht überhand nimmt. Ich habe auch kein Problem damit, wenn man Freundin sich mal nen anderen Typ anguckt, herje da ist ja nix bei. Es gibt halt noch mehr attraktive Menschen auf dieser Welt, nur weil man in einer Beziehung ist, ist man ja nicht blind ;-)

Gruss
    AleX

FreeMind, 19 Mai 2006
  7. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Hmm, dass Männer Frauen hinterher gucken, bei denen man viel von der Figur sieht...

Ich denke, ist ein bisschen typabhängig, wie sehr man auf so was anspricht, aber mir kann kein Mann erzählen, dass es ihn völlig kalt lässt, wenn eine "sexy" Frau vorbei geht.

Mein Freund macht das leider auch ganz gerne, auch wenn ich dabei bin.

Wenn er ansonsten nett und aufmerksam ist, dann lache ich drüber und ärgere ihn damit, dass irgendein anderer Typ da vorne auch einen knackigen Hintern hat und mich in Versuchung führen könnte. Dann bleibt es auf der Ebene von Blödelei und ist für uns beide halbwegs okay. Immerhin ist er dann auch wieder total lieb. Ich sag mir immer, dass dieses Hinterhergeglotzt hormonell gesteuert ist und er es nur in gewissem Grad beherrschen kann. Dafür bin ich, wenn ich PMS habe, total zickig und kann es nur in gewissem Grad beherrschen - da leidet er unter meinen hormonellen Schwankungen...

Aber wenn ich das Gefühl habe, dass er sich für mich kaum noch Zeit nimmt, sei es, dass er viel auf der Arbeit zu tun hat, sei es, dass er genauso wie dein Freund zu viel Zeit ohne mich mit irgendwelchen anderen Freunden verbringt, dann werde ich sauer, dann fühle ich mich verletzt, nicht wertgeschätzt. Auf ´Dauer würde ich mir das nicht bieten lassen. Ansprechen, mehr gemeinsame Zeit (auch ohne andere!) fürs WE fordern, sonst trennen.

Sorry, das klingt hart, aber willst du wirklich einen Freund, der es scheinbar drauf anlegt, dir wehzutun? Oder dem du so gleichgültig bist, dass er sich dir zuliebe nicht mal Mühe gibt???

Shiny Flame, 19 Mai 2006
  8. Mars78
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    2
    Single
    guckst du dir schöne Bilder an, oder gute Filme? kaufst ja auch nich jeden Film dann. Schöne Dinge sind halt zum angucken gemacht. Es hört sich zwar sehr nieveaulos an was Dein Frund und seine Kumpels dort treiben, aber bis auf das Glotzen als du dabeiwarst fand ich is es nichts verwerfliches. Lass ihm bisschen sein spaß und vielleicht bekommst ihn ja dazu das er mal aussetzt und was mit dir macht?

Mars78, 19 Mai 2006
  9. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Na ja, "wenn es nicht überhand nimmt", schön und gut. Aber JEDES Wochenende, und dann JEDEN Freitag und Samstag, nur saufen und Frauen nachschauen?! Da wäre mich mein Freund ziemlich schnell los. Es ist eine Sache, ob der Freund mal einer Frau nachschaut oder feststellt, daß eine hübsch ist, gut aussieht, sexy aussieht etc..., oder ob er es nötig hat, sich jedes Wochenende zwei Abende mit den Kumpels zuzusaufen und in diesem Zustand mit Stielaugen allem hinterherzustarren, was weiblichen Geschlechts ist.

Sternschnuppe_x, 19 Mai 2006
  10. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    :eek: :eek: :eek:

die freundin ist also die rostlaube?

*gg* schlecht ausgedrückt :zwinker:

bunnylein, 19 Mai 2006
  11. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ehrlich gesagt hörte es sich nicht nur niveaulos an, das WAR niveaulos in meinen Augen (und da sogar weniger das mit den Frauen, sondern noch viel mehr die Sauferei). Kann mir das lebhaft vorstellen, und ich finde es erschreckend, wenn über-20-Jährige sich verhalten wie pubertierende kleine Jungs und es noch nötig haben, sich bei jeder Gelegenheit zuzusaufen.

*ähm* Ich bin ja keine, die an ihrem Freund klebt, aber wenn ich ihn erst überreden und "dazu bekommen" müßte, daß er gnadenhalber auch mal ausnahmsweise was mit mir unternimmt, da würde ich mir die Beziehung auch gleich sparen. Wie gesagt, Männerabend ist ja kein Thema, aber JEDES Wochenende freitags UND samstags?!

Sternschnuppe_x, 19 Mai 2006
  12. Tazitus
    Tazitus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Das verhalten ist kindisch und Niveaulos da stimmt ich zu. Aber das man hinterherguckt oder auch mal glotzt ist eigentlich völlig normal !

Der vergleich mit den Autos trifft es shcon ganz gut finde ich. Wenn man selbst eine 08/15 Möhre fährt und man irgendwo einen schicken M BMW oder nur als Beispiel nen Gallardo sieht glotzt man auch wie blöd hinterher oder geht mal hin, man ist erstaunt, angemacht und in vielen Fällen neidisch. Und man würde es mit dem Auto auch mal gerne tun ähm fahren ! :what:

Bei einer super gut aussehenden Frau ist das genau das gleiche... da glotzt man auch hinterher und denkt sich so seinen Teil...

Aber solange dass nur beim Glotzen bleibt, solls nicht so schlimm sein. Wenn nun gerade die Freundin dabei ist, würde ich sowas auch nicht machen, dass ist einfach zu blöd. Aber wenn sie nicht dabei ist, warum nicht. Ich betrüge sie ja nicht.

Ist eben so im Mann drinne, immer das schönste und beste haben zu wollen ! Auch wenn man die Freundin/Frau liebt und schön findet so wie sie ist.

Tazi

P.S.: Mit 08/15 Möhre meinte ich nicht, dass dann auch gleichzeitig die Freundin eine 08/15 Möhre ist lol

Tazitus, 19 Mai 2006
  13. Mars78
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    2
    Single
    Vielleicht sind deine Worte treffender gewesen, aber so war es eigentlich gemeint Sternschnuppe_x:smile:

Mars78, 19 Mai 2006
  14. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Männer sind so :tongue:

Hinterhergucken ja, anbaggern wenn Freundin dabei - nein.
    In Wahrheit ist das Verhalten doch von drei Faktoren abhängig:

1. Schwanzsteuerung vs Moral/Vernunft - Mann selbst
    2. Schwanzsteuerung vs Moral/Vernunft - MännerFreunde
    3. Wieviel Stress mach die eigene Freundin?

Das nimmt doch die Dramatik oder?

lovely, 19 Mai 2006
  15. sasi
    sasi (33)
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    @ all

Thanks für eure Antworten.

Habe mit ihm schon mal darüber gesprochen, er meint, so lange er mir treu ist, soll ich nicht ein solches Theater machen.

Dass er mal etwas mit mir unternimmt und nicht so oft mit seinen Kumpels aus geht, über das haben wir schon etliche Stunden geredet, immer mit dem gleichen Schlusssatz von Ihm:

" meine Kollegen / Kumpels / Freunde sind mir verdammt wichtig, die kenn ich schon seit Jahren, haben Sachen erlebt, die kannst du dier nicht einmal träumen, die waren vor dier da, werden immer bleiben, wir haben es immer so unglaublich lustig zusammen, ganz anderst als mit dier, das kannst du mir und wirst du mir nicht nehmen!!!"

naja, keine Chance.

sasi, 19 Mai 2006
  16. Mars78
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    2
    Single
    Unglückliche Wortwahl. Als wenn Sie jetzt ne 08/15 Möhre wäre. Aber es ist doch auch so wenn man nen Porsche fährt. wenn dann ein schönes Cabrio vorbeikommt guckt man trotzdem hin obwohl man seinen Porsche liebt und nich hergeben will. solange man nich an die Scheibe sabbert oder fremdfährt, sollte der Porsche sich nich aufregen.

Mars78, 19 Mai 2006
  17. sasi
    sasi (33)
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    @ Tazitus

ich bin nicht eingebildet oder so, aber ich glaube von mir, dass ich weder eine Rostlaube noch eine 08/15 Möhre bin...:angryfire

sasi, 19 Mai 2006
  18. Mars78
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    2
    Single
    ganz ehrlich bei solchen Kommentaren wär bei mir Polen offen!!!:kopfschue

Scheint als könne er sich mit Dir keine große Zukunft vorstellen.

Mars78, 19 Mai 2006
  19. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Den SPruch von ihm finde ich einfach zum :wuerg:
    Hallo mit dir hat er es also nicht schön und lustig....an deiner Stelle würd ich ihm was erzaehlen.
    Ist ja ok das er mal was mit seinen Freunden macht aber die sind auch noch da wenn er mal ein we mit dir verbringt

Stonic, 19 Mai 2006
  20. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Also den Spruch find ich voll daneben! Klar sind Freunde wichtig und auch vielleicht schon länger in seinem Leben, aber trotzdem muss er das nicht so deutlich/verletzend sagen und auch nicht über dich stellen. Das hört sich ja so an, als wärst du die "lückenbüßerin", falls die Freunde mal nicht da sind:ratlos:

ping_pong, 19 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...