Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an alle Boys: Strumpfhosen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von pantyman, 30 Oktober 2004.

1. pantyman
    Gast
    0
    Ich liebe Strumpfhosen. Am liebsten Strickstrumpfhosen. Ich hatte mich immer geniert, eine Damenstrumpfhose zu kaufen (da es Herrenstrumpfhosen fast nicht mehr zu kaufen gibt). Letzte Woche habe ich es getan. Es war irgendwie eigenartig. Ich sagte, es sei für eine Freundin.

Als ich dann zu Hause die Strumpfhose angezogen habe, war es für mich einfach geil. Sie ist dunkelblau, angenehm auf der Haut und leicht.

Habt ihr auch so ein Bedürfnis? Seid ihr auch in ein Geschäft? Wenn ja, was für Arten und Farben mögt ihr am liebsten?

pantyman, 30 Oktober 2004
  2. Hi Pantyman,

auch ich liebe Strumpfhosen. Am liebsten trage ich Damen-Feinstrumpfhosen, für Männer gibt es ja fast keine und die für Damen sind wesentlich besser und günstiger. Ich kaufe sie mir selber in größeren Geschäften (z.B. Karstadt, C&A, ...) in der Strumpfabteilung. Das ist für die meisten Verkäuferinnen eigentlich auch normal. Die schauen auch nicht komisch oder so.
    Am liebsten trage ich schwarze und hautfarbene in allen Stärken. Microfaser-Strumpfhosen sind natürlich das Non-Plus-Ultra, angenehm weich und unheimlich schön zu tragen.
    Ich kann mir nicht erklären, warum so wenige Männer keine Strumpfhosen tragen. Es ist absolut geil.

Strumpfhose2004, 18 November 2004
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Es gibt auch ganz "normale" Gründe Strumpfhosen zu tragen, ich meine zum Skifahren und Boarden.

simon1986, 18 November 2004
  4. uuuuppppssss...

habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt.

Auch ich trage Strumpfhosen hauptsächlich aus "normalen" Gründen. Vor allem im Winter wenn es draußen saukalt ist. Ich hasse lange Unterhosen, die sind irgendwie unangenehm und auch unerotisch. Strumpfhosen sind einfach aus schönerem Material hergestellt und wesentlich angenehmer und wärmer.

Strumpfhose2004, 18 November 2004
  5. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    strumpfhosen? Es gibt kaum etwas, das mich effektiver vom Sex abhält als diese Liebestöter.

Strider, 18 November 2004
  6. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Strumpfhosen trage ich - vor allem im Winter - auch sehr gerne. Zudem gefallen sie mir und meiner Freundin wesentlich besser an mir als lange Unterhosen :cool1:

Von der Art her mag ich am liebsten dunkle, glänzende Strumpfhosen. Aber auch Baumwoll-Strumpfhosen sind im Winter nicht zu verachten :gluecklic

Falls meine Freundin Strumpfhosen trägt - was sie leider nur selten macht - gibt es für mich kaum etwas was mich effektiver zum Sex haben bringt. (um in "Striders" Worten aus dem Beitrag über mir zu bleiben)

TimeToLive, 19 November 2004
  7. sprotte
    sprotte (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    103
    10
    nicht angegeben
    mir wird anders, männer in strumpfhosen :kotz:

hier wird anständig gefroren wie ein mann. wenn es kalt ist kann mann auch glühwein trinken...

sprotte, 19 November 2004
  8. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    :ratlos:

Wenige Männer tragen keine ? Ich denke die meisten tragen keine, oder ?

Chabibi, 19 November 2004
  9. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich bin eine Frau und ich trage sie auch nicht besonders gerne. Ab und an mal, im Winter wenn ich einen Rock an habe, aber das ist ziemlich selten.

Bei einer Wollstrumpfhose finde ich es unangnehm, dass sie immer rutschen ohne Ende.

Und sexy finde ich halterlose aber Strumpfhosen finde ich nicht sexy.

die_venus, 19 November 2004
  10. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du weißt aber schon, daß die dann erst recht wissen, daß sie für dich ist?

Event Horizon, 19 November 2004
  11. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Ich denke wohl auch, dass das wohl die schlechteste Ausrede überhaupt ist - dicht gefolgt von: "Ich habe eine Wette verloren" .... :zwinker:

Letztendlich denke ich aber auch, dass es wohl kein Verbrechen ist eine Strumpfhose zu kaufen oder zu tragen... :smile: - da gibt es weitaus extremere Dinge...

Und am Ende gibt es ja immernoch das Internet, wo man ungestört einkaufen kann.

TimeToLive, 19 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...