Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an alle die schon ONS hatten

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mhel, 28 Oktober 2002.

  1. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Mich würde mal interessieren ob den ONS Partner genauso küßt wie wenn ihr in einer Beziehung seit. Also richtig innig und lang und nicht nur mal ein kurzer Kuss.

    Und dann noch ne Frage:
    Wenn ich jemand mit nach Hause bringt bzw zu jemanden geht der wirklich nur ein ONS ist (also gerade erst kennengelernt) wann geht ihr wieder bzw wann schmeißt ihr ihn raus oder gibt es noch das Frühstück am nächsten morgen? *g*
    Und wie macht ihr das wenn ihr noch bei euren Eltern wohnt?
     
    #1
    mhel, 28 Oktober 2002
  2. angel666
    Gast
    0
    Auf das Frühstück am nächsten Morgen hab ich immer dankend verzichtet! Und mit zu mir kam auch nie einer, schon allein weil ich damals noch zu hause gewohnt hab. Das fand eigentlich immer bei ihm zuhause statt oder irgendwo anders, wo sich grad die Gelegenheit ergab.
    Un das was das Küssen angeht, soweit ich mich daran erinnern kann, wurde da schon immer ziemlich wild und leidenschaftlich rumgeknutscht! Wenn man sich auf einen ONS einläßt, geht es ja eigentlich nur um den Sex und da gehört für mich Küssen schon dazu! Sex und Küssen mit Liebe ist natürlich trotzdem viel schöner!
     
    #2
    angel666, 28 Oktober 2002
  3. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    So richtig lang und innig kann ich nur jemanden küssen, den ich lieb, das fällt bei ONS also weg. So ein paar kurze Küsse kommen dann schon vor, aber wenns länger wird block ich ab. Zusammen gefrühstückt hab ich fast immer mit ihm, hab keine Lust nach dem Sex nochmal raus und nach Hause zu fahren. Wenn ich bei meinen Eltern wohnen würde, würd ich halt die Nacht wegbleiben und ihn nicht mit nach Hause bringen.
     
    #3
    stubsi, 28 Oktober 2002
  4. Crusi
    Gast
    0
    hmM und wie macht ihr es dann mit dem gehen? sagt ihr dann einfach tschau oder wie?
     
    #4
    Crusi, 29 Oktober 2002
  5. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    @Crusi: Ja klar, wie auch sonst? Nett verabschieden, schönen Tag wünschen und gehen.
     
    #5
    stubsi, 29 Oktober 2002
  6. Crusi
    Gast
    0
    hmM, weiss nicht fiende ich rigendwie komisch... =/
     
    #6
    Crusi, 29 Oktober 2002
  7. wavegirl
    Gast
    0
    Also wir haben uns richtig innig und auch lang geküsst (so wie es sich halt so gehört)..
    Normalerweise find ich ONS total wiederlich und wenn ich an dem Abend nicht so zu gewesen wäre hätte ich das auch bestimmt nie gemacht!!
     
    #7
    wavegirl, 29 Oktober 2002
  8. Crusi
    Gast
    0
    hmM eine frage wieso fiendest du das wiederlich???
     
    #8
    Crusi, 29 Oktober 2002
  9. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    @crusi

    Und was findest du komisch? Seh hier irgendwie keinen Zusammenhang.
     
    #9
    mhel, 29 Oktober 2002
  10. wavegirl
    Gast
    0
    Ich finds halt einfach wiederlich mit jemandem zu schlafen den man nicht liebt
     
    #10
    wavegirl, 29 Oktober 2002
  11. TommyH
    Gast
    0
    also seit ich ne eigene wohnung hab komme und geh ich wann ich will und kann dementsprechend auch jeden kommen und gehen lassen wann ich will.....
    ja weiss nichis unterschiedlich...ich mein son bissl riechen muss man sich ja schon können sons tkönntich auch nich poppen...und dann verläuft sich das dann so den nächstn tag irgndwann...hab aber auch schonma brötchen geholt.....
    so dicht dasich hier sonst jm angeschleppt hätte warich noch nich....
    also ich hatte nich 1000ONS aber seitich allein wohne binich halt mit mädels bei mir zuhaus freier und es is eigentlcih immer so das es sich verläuft so nach 4 -5 tagn...erst noch ne sms n paar fragn und dann immer weniger....und vieleicht iiiiirgndwann ma wieder ne sms:grin:
     
    #11
    TommyH, 29 Oktober 2002
  12. Mausi85
    Gast
    0
    1.frage: ja - auch innig und lang - v.a. leidenschaftlich :cool:
    2. bei mir wars nicht direkt eine nacht - sondern ein nachmittag - bei ihm ... und hinterher hab ich ihm noch nen drücker gegeben und bin gegangen ...
     
    #12
    Mausi85, 29 Oktober 2002
  13. Crusi
    Gast
    0
    Ja aber kommt man da sich nciht einbisschen blöd vor???? =/
     
    #13
    Crusi, 30 Oktober 2002
  14. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    ich hatte einen ons bisher der der wahrscheinlich größte fehler meines lebens war, nicht unbedingt weil es ein ons war aber wegen dem typen.

    wir haben uns richtig geküsst, zu meinem leidwesen im nachhinein, und das problem mit dem gehen oder bei wem oder so gab es nicht, da das ganze in seinem auto auf einem parkplatz stattfand. danach wollte er mich noch nach hause bringen aber da das nur 5 min. von mir entfernt war, bin ich nach hause gelaufen, weil ich das nicht wollte.
     
    #14
    Chocolate, 31 Oktober 2002
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nö, wieso?? im idealfall (und so sollte es eigentlich auch sein) weiß der andere ja auch, das es nur ein ons war.. ich hab mich nach möglichkeit imma verzogen, bevor er aufgestande is bzw bevor er wach war
     
    #15
    Beastie, 31 Oktober 2002
  16. ghhe
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    doch also komisch ist es schon! da poppst du mit einem und dann sagst du tschüss am nächsten tag wie wenn nie was gewesen wäre? schon irgendwie komisch die vorstellung! :smile2:)

    MFG ghhe
     
    #16
    ghhe, 1 November 2002
  17. Mausi85
    Gast
    0
    Also, ghhe (btw was soll der Nick bedeuten??).

    Bei einem ONS sollte von vornherein für beide (!!) klar sein, dass es ein ONS ist. Und dann gibt's auch wenig Probleme mit dem tschüss-sagen oder so. Das ist dann einfach klar.

    Hast du's noch nie gemacht?
     
    #17
    Mausi85, 1 November 2002
  18. succubi
    Gast
    0
    also ich hatte bisher einen ONS... hab ihn eigentlich auch lang und innig geküsst.
    aber es is was komplett anderes, als wenn man wen küsst den man lieb hat. kann man denk ich gar net vergleichen.

    also da mein ONS in nem auto "stattgefunden" hat, weiß ich net wie das so is mit frühstück und so... *lol*
    wir sind an nen ruhigen ort gefahren, hatten sex und dann hat er mich heimgebracht - ganz einfach. :smile:
     
    #18
    succubi, 2 November 2002
  19. *BlackLady*
    0
    Ich selbst hatte keinen ONS, habe aber von mehreren Freundinnen gehört, dass es ihnen dabei nur um den Sex selbst geht. Also sie machen es ohne küssen und oral.
     
    #19
    *BlackLady*, 2 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage alle schon
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten