Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an alle Fitnessspezis ;)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Kakarotto, 28 September 2008.

  1. Kakarotto
    Kakarotto (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    Einen wunderschönen Abend an euch alle!

    ich hab eine Frage und zwar: Ich hab mir jetzt vorgenommen ins Fitnessstudio zu gehen ( weils 3 min von mir entfernt ist ) und joa..möchte im Dreiersplitt trainieren.1 Tag Bauch,Rücken und Brust,dann 1 Tag Beine und 1 Tag Arme und Schultern und 1-2x die WOche 30min-60 min Cardio.Was haltet ihr davon?
     
    #1
    Kakarotto, 28 September 2008
  2. Beemwe
    Beemwe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Nabend :zwinker:
    Also grundsätzlich find ich deinen Willen ja schonmal richtig gut. Hast du vorher denn schon trainiert?
    Ansonsten is das nämlich schon nen ordentliches Pensum, das du dir da ausgesucht hast :tongue:. Is ja blöd, wenn nach den ersten Wochen die Motivation dann wieder weg ist. Deshalb solltest dus nich direkt übertreiben am Anfang.

    Trainiere ebenfalls im Dreiersplitt und bin damit auch sehr zufrieden. Allerdings unterscheidet sich meine Aufteilung etwas von deiner:

    1. Tag:
    Rücken, Trizeps, Nacken

    2. Tag:
    Brust, Bizeps, Bauch

    3. Tag:
    Beine, Schultern

    Ich komm damit im Moment gut zurecht - hatte vorher Bizeps und Trizeps getauscht. Aber das probierste am besten selbst für dich aus :jaa:

    So, das sollte erstmal reichen.
    Viel Spaß und gute Fortschritte wünsch ich dir :zwinker:!
     
    #2
    Beemwe, 28 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage alle Fitnessspezis
TobiNoNihon
Lifestyle & Sport Forum
8 Dezember 2015
7 Antworten
Salmo Trutta Fario
Lifestyle & Sport Forum
22 August 2015
1 Antworten
aCryL
Lifestyle & Sport Forum
6 Februar 2015
18 Antworten