Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an alle Frauen erstrangig (Männer auch erw.)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von franxn, 24 November 2005.

1. franxn
    franxn (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Hi !

Ich hab mich arg verknallt in ein Mädchen aus der Singlebörse Websingles !

Sie ist 24 Jahre alt genau so wie ich ! Und sie hat einen sehr süßen 8 Monate alten Sohn !

Sie ist so anders alls die meisten Mädels ! Sie ist wirklich genau das, was ich
    suche !

Vor einer Woche haben wir uns das erste mal getroffen und sie hat mich gleich zu ihr nach Hause eingeladen ! Was sie eigentlich nicht sofort macht, laut ihrer Aussage.

Wir haben uns prächtig verstanden und viel gelacht, und sie wollte auch sofort Sex mit mir ! Das wollte ich aber nicht ! Wir haben uns zwar schon befummelt *gg* aber ich hab das ganze dann unterbrochen, weil es mir fürs
    erste mal einfach zu schnell geht. Sicherlich wollte ich, aber ich denke mir
    das man es erst mal langsamer angehen lassen sollte !

Und wenn dann wirklich Flugzeuge im Bauch sind und man sich schon sehr oft einfach erotisch gereizt hat, dann ist der Sex 1000 mal schöner als wenn man gleich beim ersten Mal den Zauber zerstört!

1. Frage an die Mädels hier : Wie findet ihr meine Reaktion ? Denn ich denke
    das ihr das im Moment nicht so gefallen hat. Denke ich da zu verklemmt ?

Gestern und vorgestern hab ich dann bei ihr geschlafen und wir sind arm in Arm eingeschlafen ! Es war sehr schön ! Ich kann es garnicht in Worte fassen!
    Allein wie sie riecht !

War nämlich schon sehr lange nicht mehr verliebt !

2. Frage, glaubt ihr, dass ich es ihr sagen kann wie ich mich fühle ihr gegenüber, oder ist es nocht zu früh ???

3. Frage, würdet ihr es übertrieben finden, wenn ich das nächste mal mit einem kleinem Geschenk und Blumen vor der Türe stehe, oder es auf die Türschwelle lege und sie dann anrufe ?

Vielen Dank schon mal auf die Beantwortung meiner Fragen !

LG Alex

franxn, 24 November 2005
  2. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Auch wenn ich kein Mädel bin, würd ich dir gern sagen was ich davon halte.
    1. Ich finde deine Reaktion in dieser Situation war sehr gut, damit hast du wenigstens gezeigt, dass es dir nicht DARAUF ankommt.Ich denke auch nicht, dass du da zu verklemmt bist.
    2. Ich persönlich halte es noch für zu früh ... auch wenn ihr euch super verstanden habt, so wirklich kennt ihr euch doch noch nicht oder ?
    Lerne sie ersteinmal richtig kennen und wenns passt,dann passts :zwinker:
    3. Ein kleines Geschenk ist doch immer etwas freundliches. Glaube nicht, dass sie da sehr viel dagegen hätte, solang
    man(n) nicht gleich übertreibt.Denke auch, dass ihr dann recht schnell klar wird in welche Richtung du das führen möchtest...

Ich wünsch dir aufjedenfall super viel Glück mit ihr und drücke dir auch fest die Daumen dass alles klappt :smile:

Mephorium, 24 November 2005
  3. büschel
    Gast
    0
    mach so wie du dich am wohlsten fühlst
    -keine klischees
    einfach du selbst

so kannst du kaum was falschmachen, läuft doch schon ganz gut ..

büschel, 24 November 2005
  4. Nadeshda
    Nadeshda (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klingt für mich alles etwas zu "strategisch", wie du das so angehst. Warum gehst du nicht nach deinem Gefühl? Hast du ihr gesagt, warum du noch keinen Sex mit ihr willst? Dann finde ich das ok. Wenn du nicht mit ihr drüber gesprochen hast, finde ich es weniger gut, denn sie könnte denken, dass du sie sexuell unattraktiv findest. Tja, was die anderen beiden Punkte angeht... mach es, wie es dir dein Gefühl sagt. Warum willst du es so machen, wie die Mehrheit hier es vorschlägt? Sie will doch sicher nicht mit der Mehrheit hier zusammen sein, sondern mit dir :zwinker:

Nadeshda, 24 November 2005
  5. Sirno
    Sirno (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klingt doch echt so, als hättest du alles im Griff.

Und ob du jetzt noch warten willst, oder ihr sagst, was du für sie fühlst, ist mehr die Frage, wie sicher du dir bist - bei dem, was du fühlst, und dass du dir jetzt nicht doch ne Abfuhr holst.

Ansonsten viel Erfolg! :cool:

Sirno, 24 November 2005
  6. franxn
    franxn (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    Natürlich hab ich ihr das gesagt ! Sie sagte auch dass sie noch nie sowas erlebt hat ! :smile:

franxn, 24 November 2005
  7. Nadeshda
    Nadeshda (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na, dann ist doch alles gut. Deine Art scheint ihr zu gefallen. Dann verhalte dich auch weiter wie du :grin:

8. Sade
    Sade (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wünsch dir alles gute... aber pass bloß auf, dass sie nie deine Sig liest! :grin:

Sade, 24 November 2005
  9. Nadeshda
    Nadeshda (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum? Vielleicht hat sie ja Humor. Wäre ihm zu wünschen :grin:

10. Tränchen
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mhm sei vorsichtig mit dem was du da tust...
    ich mein bind dich nicht fest an sie wenn du das nicht wirklich willst und achte darauf ob du wirklich oft zu ihr nach hause kommen möchtest.
    kinder in dem Alter tun oft wechselnde partner nicht gut.
    mein vorschlag wäre sich erstmal so zu treffen, dass das kind das nicht mitbekommt. und wenn ihr dann sicher seit und euch besser kennt dann das kind mit einzubeziehen.

Tränchen, 24 November 2005
  11. C.bO
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verheiratet
    also die reaktion war gut....
    und das mit den blumen find ich sehr süß. ich denke auch, du solltest ihr sagen was du empfindest. Also mir wäre das lieber als erstmal was "vorgespielt" zu bekommen. und wenn sie sich auch so fühlt ist doch alles perfekt!

C.bO, 24 November 2005
  12. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich weis nicht. ich würde auch das ganze etwas langsamer angehen. insbesondere würde ich versuchen rauszufinden, ob sie das so bei anderen auch schon gemacht hat. dann sei bloss vorsichtig mit deinen gefühlen, dass könnte gewaltig weh tun.

dream-like, 24 November 2005
  13. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Hört scih doch alles sehr gut an!! :herz:
    Deine Reaktion fand ich super! Dass du nicht gleich mit ihr ins Bett wolltest, find ich echt klasse!
    Auch das mit dem Geschenk is ne gute Idee!
    Und wenn du denkst es haben sich schon Gefühle entwickelt (was ich mir sehr gut vorstellen kann) dann solltest du ihr das auch sagen!!
    Viel Glück auf jeden Fall, dass des mit euch beiden klappt!
    :herz:

User 48246, 24 November 2005
  14. franxn
    franxn (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single

Diese Signatur hatte ich ja auch auf Websingles ! Ist doch offensichtlich das ich das nicht ernst nehme !

Sie Hat humor ! Und was für einen auch noch ! Wir lachen sooo viel miteinander !

Und ich weiß grad nicht wer es geschrieben hat, aber es gab weiter oben eine Aussage wegen ihrem Kind.

1. Ich mag Babies ! Ich beschäftige mich auch sehr viel mit Ihrem Sohn. Ich kann einfach nicht anders, so süß ist der kleine Mann in seinem Laufwagen :smile:

2. Ist es schon richtig, dass es sicherlich nicht gut ist wenn das Kind andauernd neue potenzielle Daddy´s sieht ! Aber was sollen wir denn machen?

Soll Sie etwa das Kind irgendwo einsperren, oder abgeben, nur weil ich zu Besuch komme ?

Wer sagt, dass der Kleine Mann andauernd neue Gesichter zu Gesicht bekommt ? Ich hoffe es zumindest nicht !

Ich glaube schon , dass sie es mir gesagt hätte, wenn es noch andere Mitstreiter geben würde !

Gestern hab ich sie noch per msn gefragt ob sie sich mehr vorstellen könnte und sie hat ja natürlich gesagt, sonst hätte sie es garnicht so weit kommen lassen ! Juhuuuuuuuu !

Gestern hat sie mich auch angerufen, weil ich mich nicht gemeldet hab. (absichtlich) Und hat gesagt, dass sie mich vermisst. Ich bin der glücklichste Mensch auf Erden !!!!

Ich bin echt sooo verliebt!

Danke auf jeden fall für eure Anteilnahme !

Ich werde mich sicherlich wieder einloggen um zu berichten wies weitergegangen ist !

LG Alex

franxn, 25 November 2005
  15. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Wünsch dir alles alles Gute!

Mein Freund hat mich schon nach dem ersten Kuss gefragt, was ich im SInn habe, ob ich nur was einmaliges will, oder was Festes. Und beim 2. Date meinte er, dass er dabei ist, sich ernsthaft in mich zu verlieben und wenn ich das nicht wollen würde, solle ich rechtzeitig die Notbremse ziehen. Wollte ich natürlich nicht. Bin noch immer so glücklich wie am 1. Tag. :herz:

Chocolate, 25 November 2005
  16. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    *kopfschüttel*

alles viel zu geplant und unnatürlich und die Blumen/Geschenksache ist gruselig.

Mein Fall wär`s nicht, ich mag lieber ein natürliches Verhalten bei Männern.

Piratin, 25 November 2005
  17. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Schön das du nicht direkt sex mit ihr wolltest.Hast du ihr auch gesagt warum, sonst könnte sie leicht verunsichert sein.
    Kkleine Geschenke sind immer gut , dann freut FRau sich :grin:

Tinkerbellw, 25 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...