Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an alle Frauen (seid ehrlich)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lrx4u, 13 Dezember 2007.

1. lrx4u
    lrx4u (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    HAT SICH ERLEDIGT!! Frage an alle Frauen (seid ehrlich)

Worauf guckt ihr beim Mann??

Ich bin etwas dick ( nicht übertrieben, halt nur ein bischen) und ich bin eigendlich super glücklich da ich ne hübsche freundin habe und alles ist super.... aber ich bin halt ein mann (nein ich will nicht fremdgehen) und flirte halt mal einfach nur um wie jeder andere mann eine Bestätigung zu haben (ich weiss Männer sind komisch).

Ich finde super viele freundinnin aber wenn es um ein bestimmtes thema geht merkt man dass die halt etwas auf distanz gehen. Ich bin wirklich nicht aufdringlich oder so... aber woran liegt das? nur weil ich etwas dick bin??

Gruß aus Hamburg

lrx4u, 13 Dezember 2007
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Dazu müsste man vielleicht wissen, bei welchem "bestimmten" Thema die Damen auf Distanz gehen

EDIT: Oder meist du generell?
    Vielleicht haben die ganz einfach kein Interesse. Mal unabhängig von deiner Figur

SexySellerie, 13 Dezember 2007
  3. lrx4u
    lrx4u (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja es ist halt das thema worum es um Beziehung, sex und ähnliches geht...

lrx4u, 13 Dezember 2007
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Und wie gut kennst du die Frauen? Vielleicht wollen sie einfach nicht mit einem Fremden darüber reden?! Unabhängig vom Aussehen.

User 48246, 13 Dezember 2007
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Also du sprichst Frauen an und willst mit denen gleich über Sex und Beziehungen sprechen?
    Da würde ich auch das Interesse verlieren.

6. lrx4u
    lrx4u (29)
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nein nein nein das versteht ihr falsch :smile2:
    Ich meine Arbeitskoleginen oder so die ich schon länger kenne. So über 3-4 monate... hehe.

Bei einer fremden Frau würde ich natürlich auch nicht sowas ansprechen :smile2:

lrx4u, 13 Dezember 2007
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ja,weiß nicht.
    Wenn ich ehrlich bin, rede ich nicht mit jedem über Sex oder meine Beziehungen - schon gar nicht mit Arbeitskollegen, die ich erst kurz kenne.

Vielleicht erwähne ich, dass ich einen Freund hab,etc. Aber mehr erzähl ich nicht. Und vielleicht solltest du dir das auch mal überlegen. Beziehung und Sexualität sind eigentlich sehr intime Themen - die muss man nu echt nicht mit jedem besprechen, den man länger als eine Woche kennt.

8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    ach so... na ja aber trotzdem.

Ich red da ja auch nicht mit jedem darüber und das hätt immer noch nichts mit dem aussehen zu tun.

:jaa: das seh ich genauso...

9. lrx4u
    lrx4u (29)
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja ich habe trotzdem das gefühl das mein aussehen was damit zu tun hat... wie auch immer...

Ich würdet doch wohl auch lieber jemanden nehmen der wie Adonis aussieht und Dumm wie brot ist als einen dicken charmanten und klugen mann....

vieleicht beim zweiten mal... aber nicht auf den ersten blick.

lrx4u, 13 Dezember 2007
  10. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Einbildung? Was muss es mit dem Aussehen zu tun haben, dass man nicht mit jedem Kerl über intime Dinge sprechen will?
    :rolleyes: Jetzt kommst du auf die Tour...

Weißt du was ? Es gibt sogar Frauen, die achten auf Aussehen und den Charakter.
    Ich streite gar nicht ab, dass mir ein Mann auf gewisse Weise gefallen muss und ich ihn attraktiv finden muss, um da ernsthaft eine Beziehung zu führen (Stichwort Anziehung).
    Aber es gibt sogar Frauen,die achten sogar nebenbei auf den Charakter und müssen auch nicht zwangsläufig einen Adonis im Bett haben. Stell dir vor :rolleyes:

Bestes Beispiel scheint ja deine Freundin zu sein.

11. Starla
    Gast
    0
    Ich nehme den dünnen, charmanten, intelligenten Mann.

Und mit fremden Leuten rede ich garantiert nicht über Sex, egal, wie sie aussehen.

Starla, 13 Dezember 2007
  12. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Aber beim reden ist mir doch egal wie der aussieht... :ratlos:

Und du hast doch eine Freundin... was ist also jetzt dein Problem?
    Ausserdem find ich den Charakter generell wichtiger als Aussehen.

13. lrx4u
    lrx4u (29)
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Oh man.... ich will mich hier nicht steiten... bitte versteht mich nicht falsch es kann echt sein das ich das alles hier schlecht geschrieben habe...
    @SexySellerie:Anziehungskraft.... das ist ein super Stichwort...

gibt es sowas??? kann sich eine Frau mit jemandem wohlfühlen (und vieleicht mehr) dessen Aussehen nicht gerade des Vorstellung entspricht?
    Das ist glaube ich die frage die ich von anfangan stellen wollte.... danke SexySellerie.

lrx4u, 13 Dezember 2007
  14. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Wohlfühlen mit Sicherheit.

Ob darüber hinaus aber eine sexuelle Anziehung entsteht, hängt doch von so vielen Sachen ab. Sympathie, Geruch, persönliche Gemeinsamkeiten und letztlich auch die eigene Gewichtung von Aussehen und Charakter.

Ich kann nur für mich sprechen: Wenn ich jemanden nicht attraktiv finde, kann daraus auch keine sexuelle Anziehung entstehen. Wobei da eben persönliche Vorlieben eine Rolle spielen. Attraktivität bedeutet ja nicht zwangsläufig das aktuelle Schönheitsideal.

15. lrx4u
    lrx4u (29)
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja ok..

Dankeschön--

Gruß

lrx4u, 13 Dezember 2007
  16. Achilles24
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Lieber TS

Diesen Punkt rechne ich Frauen sehr hoch an:

Frauen ist das Aussehen bei einem Mann in zweiter Linie Scheissegal! Manchmal braucht es den 2. oder 3. Eindruck um ihr klar zu machen, dass du ein dufte Typ bist. Aber wenn du nicht grad aussiehst wie Quasimodo, hast du bei den Meisten auch mit ein wenig Übergewicht die gleichen Chancen wie dünne und hübsche Männer.

Frauen haben einfach eine andere Vorstellung von Attraktivität als Männer. Humor, Charme, Selbstsicherheit und Selbstzufriedenheit, offenheit und ein gewisses Mass an Männlchkeit sind sehr beliebt...

Achilles

Achilles24, 13 Dezember 2007
  17. lrx4u
    lrx4u (29)
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja Achilles24...
    du hast den Nagel total auf den Kopf getrofen...

da hast du wohl recht. Aber ob es bei den Frauen wirklich scheissegal ist wie ein Mann aussieht?

ob Humor, Charme, Selbstsicherheit und Selbstzufriedenheit, offenheit und ein gewisses Mass an Männlchkeit wirklich alles ist um eine Frau zufriedenzustellen??

Na ich weiss ja nicht. (Ich merke gerade das ich ´voll pessimistisch bin...)

lrx4u, 13 Dezember 2007
  18. Achilles24
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Ein Problem an dem du Arbeiten solltest mister "glas halb leer" :zwinker:

Ja, es genügt wirklich, wenn du wie gesagt nicht gerade Quasimodo bist... Attraktivität ist so viel mehr als das Aussehen. Das Aussehen punkted beim ersten Eindruck und danach vielleicht als Angeberfaktor :smile: Aber wie gesagt, das ist für Frauen sehr sekundär (nicht ganz unwichtig aber doch unwichtig genug).

Frauen sind Gefühlsmenschen, da musst du sie berühren - fürs Visuelle sind immernoch wir zuständig :zwinker:

Achilles

Achilles24, 13 Dezember 2007
  19. lrx4u
    lrx4u (29)
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ´hehehe da hast du recht...
    Und wie Quasimodo sehe ich nun wirklich nicht aus...

Gruß

lrx4u, 13 Dezember 2007
  20. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich weiß nicht recht, mir scheint die Fragestellung nicht so klar formuliert.

Habe ich das so in etwa richtig verstanden:

Du hast zwar eine Freundin, würdest aber ganz gerne mal die heiße Arbeitskollegin flachlegen oder zumindest mal ein bisschen Flirten und ein paar schlüpfrige Gespräche mit weiblichen Bekannten führen, was die allerdings abblocken? Jetzt möchtest du von den anderen Frauen wissen, ob das an Deinem leichten Übergewicht liegen kann?

Mh. Das ist eine interessante Fragestellung. Ich selber versuche eigentlich nicht, meine Kolleginnen in Gespräche mit sexuellem Inhalt zu verwickeln (ich würde da an Deiner Stelle auch recht vorsichtig sein).

Die einzige Kollegin der ich hin und wieder an den Hintern fass´, ist seit ewigen Zeiten schon meine Freundin und die reagiert da eigentlich ganz positiv drauf, obwohl ich wahrscheinlich auch 5 Kilo weniger wiegen könnte. :jee:

Keine Ahnung ob das jetzt was zur Fragestellung beiträgt, aber man versucht zu helfen wo man kann. :smile:

metamorphosen, 13 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...