Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an alle Frauen (seid ehrlich)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lrx4u, 13 Dezember 2007.

  1. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.543
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich rede allgemein nicht gern mit anderen Menschen über Liebe, Beziehungen und Sex, weil das Privatsache ist. Da gibts nur wenigen, die mir vertraut genug sind, als dass ich sie da an Gedanken teilhaben lasse.

    Ich bezweifle stark, dass es bei dir daran liegt, dass du zu dick bist. Interessante Theorie zwar... Ich behaupte, dass es den angeblich ach-so-guten Bekannten unagnehehm ist weil a) du ne Freundin hast (ich nehme an, das wissen die), b) eben nicht jeder über so was mit jedem reden will, schon gar nicht wenn der andere nen Partner hat und c) die meisten Frauen (oftmals zu recht) bei Männern davon ausgehen, dass es eben nicht nur "casual talking" ist und eine weitere Absicht, sei sie noch so subtil oder latent, dazu ausreicht, das Thema zu vermeiden, erst recht dann, wenn es sich nicht um einen engen Freund handelt.
     
    #21
    Samaire, 13 Dezember 2007
  2. lrx4u
    lrx4u (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @metamorphosen: so könnte man die fragestellung natürlich besser ausdrücken ja... aber mit arbeitskoliginen mein ich auch solche mit denen man mal privat weggeht und so nicht irgendwelche die hier bei der Arbeit rumlaufen... könnte man halt auch als bekannte abstempeln..

    gruß
     
    #22
    lrx4u, 13 Dezember 2007
  3. Starla
    Gast
    0
    Was genau ist denn nun das Problem? Bist Du enttäuscht darüber, dass Du sie nicht ins Bett bekommst, oder worum geht es?
     
    #23
    Starla, 13 Dezember 2007
  4. Flitzi
    Flitzi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    123
    7
    vergeben und glücklich
    zum thema figur bei männern:
    ich find dünn garnet schön bei männern :ratlos:
    also dick auch nicht aber ein bisschen sollte er schon auf den rippen haben, sonst bin ich nachher noch schwerer als er :eek:
    ein suuuper pluspunkt sind bei mir immer muskeln, sieht einfach nur toll aus, BESONDERS wenn man dazu noch ein bisschen auf den rippen hat :smile:
    ist halt ein natürlicher fraueninstinkt :tongue: muskulöse typen die standhaft (ich mein jetzt von der körperhaltung) und allgemein ne gute körperhaltung haben wirken toll auf uns weil sie uns beschützten können :zwinker: bei einem dünnen hempfling helfen da auch keine muskeln mehr viel iwie ist dann der effekt weg - find ich
    also: gerade stehen, brust raus! :grin: :tongue: :zwinker:

    und noch was wichtiges: man sollte merken dass du dich wohl fühlst, nicht zu schüchtern, das wirkt auch immer sehr sympatisch :smile:

    Off-Topic:
    ich hab mal wieder meine smiley-phase :schuechte
     
    #24
    Flitzi, 13 Dezember 2007
  5. lrx4u
    lrx4u (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja danke für die Hilfe...
     
    #25
    lrx4u, 13 Dezember 2007
  6. Starla
    Gast
    0
    "OT-Privatkrieg" gelöscht. mosquito.

    @lrx4u

    Na, jetzt bin ich aber ein bisschen enttäuscht. Kaum wird's interessant, ziehst Du den Schwanz ein. Nu erzähl doch mal!
     
    #26
    Starla, 13 Dezember 2007
  7. lrx4u
    lrx4u (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ne tut mir leid auf so was lass ich mich nicht ein...

    Ich komm ins forum um "hilfe" zu suchen und dann diskutiert ihr über so ne dummen dinger...

    Wir wissen alle das männer halt ein bissl durchdrehen sobald sie ne schöne Frau sehen... gut was sollen wir machen ist halt so.

    Was macht ihr denn wenn hier jemand postet das der freund gestorben ist oder so??? sagt ihr dann auch das Männer sowieso scheisse sind??
    Denk mal ein bischen nach... ich seh schon ich bekomme hier keine hilfe... obwohl... ich habe ein schöne nachricht per PN bekommen, die hat mir mehr geholfen als das alles hier.

    Also. Schönen abend noch
     
    #27
    lrx4u, 13 Dezember 2007
  8. Starla
    Gast
    0
    Ich sag mal so: Wenn ein vergebener Mann im Forum um Tipps bittet, wie er es am besten anstellt, mit anderen Frauen über Sex zu reden, dann muss er sich über gewisse Antworten nicht wundern.

    Aber schön, dass Du noch ein paar Pick Up Anweisungen per PN bekommen hast, kannst ja erzählen, ob Du mit der Playa Masche den gewünschten Erfolg verzeichnest.

    Aber warte mal! Wenn Frauen (also auch Deine Freundin) in erster Linie auf den Charakter schauen und ihnen das Aussehen egal ist, dann würde ich mich an Deiner Stelle erstmal um andere Dinge kümmern. Charakterstarke Männer sind zum Glück nämlich nicht so rar gesät, wie einem das Forum hier manchmal glauben lassen möchte :zwinker:
     
    #28
    Starla, 13 Dezember 2007
  9. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Man müsste halt die Situation kennen, das was gesagt wird und die Personen. Das ist wahrscheinlich viel relevanter als Deine Körpermaße.

    Es ist glaub ich prinzipiell nicht so ganz einfach mit Bekannten die man nicht so gut kennt, auf eine so private und intime Ebene zu kommen. Ich persönlich würde das auch nicht wollen, wenn mich Kolleginnen mit so etwas ansprechen.

    Wie funktioniert das denn? Du trifft Dich abends mit denen und versuchst dann irgendetwas sexuelles anzusprechen?

    So in der Art:

    "Schön das wir mal Zeit gefunden haben, abends was zusammen zu machen. Ich heiß übrigens Frank."
    "Sabine... ja finde ich auch... nette Kneipe hier... nur die Luft ist etwas stickig"
    "Stimmt! Und heiß... apropos, wo wir grad beim Thema "heiß" sind :link_alt: ... rasierst du dir eigentlich die Muschi?"

    :ratlos: Da ist dann wahrscheinlich das Gewicht nicht wirklich relevant. Die meisten Menschen sprechen nicht so schnell über solche Themen und schon gar nicht mit Arbeitskollegen anderen Geschlechts.
     
    #29
    metamorphosen, 13 Dezember 2007
  10. Starla
    Gast
    0
    @meta

    Genauso plump und einfallslos habe ich mir die besagten Situationen vorgestellt, wenn ich mir die bisher gezeigten rhetorischen Fähigkeiten des Threadstarters so anschaue :engel:
     
    #30
    Starla, 13 Dezember 2007
  11. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Vielleicht gehst du bei manchen Frauen einfach zu weit.
    Nicht jede Frau will mit einem Bekannten über ihr Intimleben sprechen, egal wie er aussieht.

    Außerdem ist mir nicht ganz klar geworden, worauf du hinaus willst. Die Frauen anbaggern oder?
    Für mich geht das nämlich schon übers Flirten hinaus.
     
    #31
    Schätzchen84, 13 Dezember 2007
  12. Starla
    Gast
    0
    Frage an alle Frauen (seid ehrlich) - 9854872

    Das hier klingt für mich jedenfalls eh nicht so, als ginge es nur um ein paar anzügliche Unterhaltungen. :zwinker:

    Und auch einen Status hier im Forum kann man eintragen, wie man lustig ist.
     
    #32
    Starla, 13 Dezember 2007
  13. Achilles24
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Privatfehde gelöscht. Macht das per PN aus. gruß mosquito

    @lrx4u - Starla hat nicht unrecht, dieses Forum ist für deine Art von Frage nicht das richtige. Hier werden andere Dinge besprochen. Schreib mir ne PM und du kriegst von mir eine Plattform, wo du solche Fragen stellen kannst ohne dass dir gleich die Augen ausgekrazt werden :smile:

    Weisst, das ist so ein pööses PU Forum, wo wir geheime Pläne schmieden um Matchos zu werden um die Frau zu unterdrücken, damit wir mit einem Bier vor dem TV Sitzen können und Frauen mit dem Tanga die Wohnung putzt. :zwinker:

    Achilles
     
    #33
    Achilles24, 13 Dezember 2007
  14. lrx4u
    lrx4u (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Alles klar. so. STOP

    Ich habe jetzt keine lust mehr.... ihr versteht es alle falsch...

    Hier die ganzen männer flirtet ihr nicht oder was...

    So wie metamorphosen es sagt ist es natürlich nicht...

    Ich wollte einfach nur wissen ob ihr auch Dicke Männer atraktiv finden könnt... Aber egal... viel spaß noch ich klinke mich hier aus
     
    #34
    lrx4u, 13 Dezember 2007
  15. laura19at
    laura19at (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    "Wir sind halt so!" Tolle Ausrede, kann man sich prima ausruhen damit :kopfschue

    Zum Thema:
    Die meisten Männer schauen eh nur aufs Aussehen, hab ich selbst hundertmal erlebt! Irgendwann denk ich mir auch, wenn die das machen, mach ich des auch. Vorbei die Zeit, wo man als Frau nix erreichen konnte und einen Mann nahm, der fett und hässlich war, hauptsache er bringt die Familie über die Runden.
    Ich steh dazu, ich hab meine Ansprüche!
    Wohlfühlen mit einem Typen, der mir nicht gefällt: Ja
    sexuelle Anziehung: nein! (da kann er noch so lustig sein und mit den besten PUA TRicks ankommen, openings deluxe starten und gamen, ich nehm ihn nicht)
    Mach einbissi Sport und alles ist gut! Oder ist deine Freundin auch leicht mollig? (ich wette auf nein!)
     
    #35
    laura19at, 13 Dezember 2007
  16. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.628
    398
    2.134
    vergeben und glücklich
    So, die Privatfehde mit diversen persönlichen Angriffen hab ich gelöscht. Tragt das per PN aus, wenn Euch das so wichtig ist.


    -
    Ein Mann muss nicht perfekt aussehen, aber er muss mir auch äußerlich gefallen. Das geht auch, wenn er nicht supertrainiert ist und etwas zu dick ist.

    Mit Kollegen bei der Arbeit rede ich nicht über Sex.
     
    #36
    User 20976, 13 Dezember 2007
  17. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    .....
     
    #37
    sternschnuppe83, 13 Dezember 2007
  18. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Das war ja auch ein bisschen überspitzt. Aber wenn du zu schnell was sexuelles ansprichst werden die meisten halt ablehnend reagieren.

    Die Tatsache das Du ein vergebener Kollege bist der auf schnelle sexuelle Abenteuer aus ist, macht Dich in vielen Augen auch nicht attraktiver. Wer ein bisschen auf seien Ruf achtet wird da wahrscheinlich die Finger von lassen.
     
    #38
    metamorphosen, 13 Dezember 2007
  19. MarSara
    MarSara (34)
    Meistens hier zu finden
    959
    128
    111
    vergeben und glücklich
    um noch mal ganz stur auf die ursprüngliche frage zurückzukommen und nicht auf die moralische schiene zu driften ...
    ich achte bei männern zunächst eigentlich NUR aufs gesicht (na gut, auch ein bisschen auf die körpergröße, sollte halt nicht sehr viel kleiner sein als ich). augen, kinnpartie und so, find ich seeehr wichtig. wenn ne schöne kinnpartie von nem doppelkinn versteckt wird... nee! mein freund hat auch n kleines bäuchlein und wird wohl nie in die nähe eines waschbrettbauchs kommen, aber er hat sooooo ein hübsches gesicht :engel: :herz:
     
    #39
    MarSara, 13 Dezember 2007
  20. User 12616
    User 12616 (28)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ein guter Freund von mir ist auch recht korpulent. Mehr als ein Kumpel wird er aber aus verschiedenen Gründen niemals werden und das weiß er.
    Reden kann ich mit ihm aber sehr gut. Über alles. Das hat doch nichts mit Äußerlichkeiten zu tun.
     
    #40
    User 12616, 13 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten