Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage an alle frauen!!!!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Cassablanca, 19 Mai 2003.

1. Cassablanca
    0
    wie lange dauern so normalerweise "eure tage"?

Cassablanca, 19 Mai 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    leider 5 Tage :ratlos:..viel zu lang aus meiner Sicht...und alle 3 Wochen geht ein Wochenende deswegen drauf :rolleyes2 ...

Speedy5530, 19 Mai 2003
  3. Cassablanca
    0
    problem....

wie meinsch des mit...geht ein wochenende drauf?
    isch des bei allen frauen gleich mit den 5 tagen? also heissts wenn man(n) gesagt wird, dass heute ihre tage anfangen, dann 5 tage später das ganze vorbei isch?:eckig:

Cassablanca, 19 Mai 2003
  4. Hasi
    Gast
    0
    also meine tage dauern so an die vier tage.... manchmal auch fünf, aber das sehr selten.. hab sie auch schwach, wohl durch die Pille... also in der regel vier tage *grins*

Hasi, 19 Mai 2003
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, erstmal weil ich während meiner tage keinen sex habe/haben mag..und da ich meinen freund nur am we sehen kann, geht halt ein we drauf..außerdem fühle ich mich währenddessen nicht so gut..die schmerzen sind halt manchmal da und man ist nicht so gut drauf..

nene, das ist unterschiedlich..ich würde sagen, daß die tage von 2 tagen bis zu 7 tagen dauern können..das ist bei jeder frau anders...
    also ich rechne von dem ersten tag an, an dem "die" halt zum ersten mal kommen..am fünften tag ist meistens auch alles wieder vorbei..das ist auch der tag, an dem meine pillenpause wieder beendet ist...

Speedy5530, 19 Mai 2003
  6. supergirl_007
    0
    also bevor ich meine Pille bekommen hab hatte ich sie so um die 6 tage lang *bäh* und seit ich die pille nehme hab ich sie nur noch 4 tage *froi* ist ziemlich cool. auch die regelschmerzen die ich schon oft ziemlich stark hatte, sind weniger geworden.... und so stark hab ich meine tage auch nimmer *g*

supergirl_007, 19 Mai 2003
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Bei mir a leider so um die 4 tage rum.. voll kotzhaft... :smile:

Ja, beastie, ich weiss, bei dir sinds nur 1,5 tage... du olle zicke delux :smile:

Rapunzel, 19 Mai 2003
  8. zwischen 4-6 tagen...viiiiel zu lang meiner meinung nach.
    glaub muss mir auch mal Pille holen, un hoff sie vekürzen sich dann auch schö*gg*

[DeepBlackGirl], 19 Mai 2003
  9. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ich hab meine tage auch immer so ca 5, wenn ich mal ganz viel glück hab, dann hab ich sie mal nur 4, aber zum glück geht bei mir da kein wochenende bei drauf! :grin:

twinkeling-star, 19 Mai 2003
  10. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 tage so im schnitt und bis sich alles ausgeplänkelt hat so gut fünf tage.

Yana, 19 Mai 2003
  11. honeymoon18
    0
    also ich hab si manchmal drei tage und manchmal dann 5.. aber normalerweise sind es so um die 4 tage

honeymoon18, 19 Mai 2003
  12. kaninchen
    Gast
    0
    zwischen 4 und 9 Tagen... Die ersten zwei, drei Tage doll und danach nur noch so armseliges getröpfel :smile:

kaninchen, 19 Mai 2003
  13. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Pah, meckert mal nicht auf euren vier oder fünf Tagen rum - eine meiner besten Freundinnen hatte ihre Regel immer so elf bis zwölf Tage lang...

Bei mir sind's fünf Tage.

Liza, 19 Mai 2003
  14. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Vor der Pille warens immer so um die 7 Tage... mit Pille nur mehr 3-4 Tage.

Teufelsbraut, 19 Mai 2003
  15. Sinchen
    Sinchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    .............

Sinchen, 19 Mai 2003
  16. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also bei mir dauern sie auch immer so 5 Tage....vor der Pille war's noch länger!
    Ist schon Mist....aber da muss man als Frau durch...:rolleyes2 :grin:

SuesseKleine1603, 19 Mai 2003
  17. Felicitas
    Felicitas (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verlobt
    Vor der Pille warens ca. 4 - 5 Tage, welche aber immer mit ziemlichen Regelschmerzen verbunden waren :rolleyes2 und jetzt seit ich die Pille nehm sinds nur noch 2 - 3 Tage und die Schmerzen sind auch weniger geworden :grin:

Felicitas, 19 Mai 2003
  18. Bluegirl
    Gast
    0
    Also meine Tage dauern manchmal 5 Tage manchmal aber auch 7-8 Tage!! :rolleyes2 Bin aber immer froh, wenn die net so lange dauern! Hoffe, dass wenn ich jetzt bald die pille nehme, dass es weniger werden!!!! :cool: Bye bYe Blue

*****Ich liebe dich mein Stern***** Deine Blue

Bluegirl, 19 Mai 2003
  19. anina
    Gast
    0
    also wenn du ihr nicht glaubst wenn sie dir sagt dass sie ihre tage hat, dann solltest du dich mal was schämen!

sorry aber das kannst du nun wirklich nicht anzweifeln.

und komm ja nicht auf die idee selbst noch nachschauen zu wollen ob wirklich was rauskommt!

sorry aber dein beitrag klingt so als wolltest du sicher gehen dass sie dich nicht verarscht!
    das kann von frau zu frau verschieden sein. sogar von monat z u monat! bei mir warens auch mal volle 7 tage und danach mal nur 3! ist echt unterschiedlich... ok im moment anfangs pille auch noch recht lang... aber vielleicht wirds noch kürzer... aber bei mir zählt die tabu zeit im moment fast ne ganze woche! ich finds einfach doof das gefühl wenn du dir nicht sicher bist ob jetzt schon was kommt oder nicht, einfach nur ääääähhhh ist das!!!!
    (ok nun kann ich ihn ja immer vorwarnen, ab wann unter der gürtelline tabu ist)

anina, 19 Mai 2003
  20. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Bei mir dauern sie immer so um die 6 Tage. Bin nur gerade mal gespannt, wies diesmal wird, weil ich bereits bei Tag 36 vom Zyklus angelangt bin (gabs noch nie!!!!:ratlos: )

Chérie, 19 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...