Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an alle Frauen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Basti20, 10 April 2004.

  1. Basti20
    Gast
    0
    Also mein Problem ist dies.
    HMMMM wie fang ich am besten an.
    Also meine Freundin und ich sind jetzt seit einem Jahr glücklich.
    Unser sexleben ist sehr abwechslungsreich (4-8 mal die Woche so im Schnitt)*g*
    jetzt würde ich aber gerne meine freudnin mit was besonderem Überraschen und verführen.
    Naja die normalen sachen habe ich schon alles gemacht naja Romantische Musik, viele Kerzen im Zimmer, Rosen blüten auf dem Bett, augen verbinden,Massagen , Sahne usw.
    Trotzdem würde ich gerne was anderes austesten.

    Also liebe Frauen helft mir und sagt mir doch büdde was ihr so liebt und mögt *g*
    Wie kann ich meine Freundin gut bzw neue verführen schreibt mir eure Idean

    einen Lieben gruß an alle helfer/innen

    euer Basti
     
    #1
    Basti20, 10 April 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Mhmmmm, vielleicht Fesselspiele? Oder zusammen unter der Dusche/in der Badewanne?
     
    #2
    Larkin, 10 April 2004
  3. glashaus
    Gast
    0
    Vielleicht mla nicht zu Hause/Bett, sondern draußen? Anderer Ort wirkt manchmal Wunder :zwinker:
     
    #3
    glashaus, 10 April 2004
  4. Miezerl
    Gast
    0
    Lass ihr ein Bad ein, mach ein leckeres Essen und reib sie mit Massageöl ein und massier mal schön durch..
    Wetten sie schmilzt dahin? :tongue:
     
    #4
    Miezerl, 10 April 2004
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Mierzerl.. hat er doch schon gemacht..

    also ich wäre auch, für draussn oder fesselspielchen.. oder, geh mit ihr shoppen schmeiss dich von hintn an sie ran *lol und "kuschel" n bissl.. ich denke net das sie sich da noch auf die Kleidungsstücke konzentrieren kann :zwinker:

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 10 April 2004
  6. funnybunny
    Gast
    0
    Hi

    Als Abweckslung würde ich an deiner Stelle auch mal Sex-spielzeug nehmen wíe Vibrator oder so
    Mein freund hat einen besorgt das war total Geil und ist es auch jetzt noch!
     
    #6
    funnybunny, 10 April 2004
  7. russischefrau
    0
    Draussen+Vibrator+oel+porno dabei schauen+im auto poppen+fesselspiel

    du kannst noch eine frau holen (also zu dritt, oder einen Mann)

    du kannst dich anders anziehen.. leder clamotten oder so.. ihr koennt ein Spiel spielen.. Anrufen-bestellen, oder sie soll dich verkleiden (Monro z.b 0

    Kauf ihr eine Paruecke.. Widen sex geht auch.. du kannst deine freundin in der Kueche... unerwartet..
    Viel Spass!

    Sie soll fuer dich strippen... Kauf Stanga.. Und du kannst UV-lampe im Schlafzimmer an die Wand haengen..

    Leck die oefter.. Verfuehre mit allem
     
    #7
    russischefrau, 10 April 2004
  8. simity
    Gast
    0
    *g*

    Mein Freund hat mich mal zu sich eingeladen. Dann sind wir schön spazieren gegangen, anschließend haben wir zusammen gebadet. Während ich noch in der Badewanne rumgegammelt habe ist er runter, hat essen zubereitet und den Tisch gaaanz toll gedeckt mit Kerzen etc. *g*

    Dann haben wir schön gegessen, anschließend sind wir ins Bett gegangen. Dort hat er mich schön massiert und hat mir Sahne vom Körper geleckt... *rr* Sehr geil... *gg*

    LG

    Simity
     
    #8
    simity, 10 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage alle Frauen
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 November 2016
10 Antworten
Maggie21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2016
6 Antworten
tommyspritz
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2013
12 Antworten