Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an alle Girls

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von cindy1, 12 Februar 2003.

  1. cindy1
    Gast
    0
    Ich trage sehr gerne Strumpfhosen. Daher würde ich euch gerne fragen:

    Trägt ihr gerne Strumpfhosen? Wenn ja, welche Farben.
     
    #1
    cindy1, 12 Februar 2003
  2. Velvet
    Gast
    0
    ähm nein......
    meinst du so richtige baumwollstrumpfhosen? so blau grün gelb und was noch so gibt.

    unter ein ballkleine mal ne feinstumpfhose, die transparenten leicht bräunlichen , ja okay. aber ....naja so anere .....die hat ich nur bis ca 5 jahre alt an.....
     
    #2
    Velvet, 12 Februar 2003
  3. cindy1
    Gast
    0
    Ich mag Nylon, ob blickdicht oder nicht. Die gibt es mit verschiedenen Mustern und Farben.

    Baumwolle ist mir zu heiß.
     
    #3
    cindy1, 12 Februar 2003
  4. Velvet
    Gast
    0
    -und was ist der unterschied dazu wenn man keinen slip drunter trägt?

    -trägste die dann auch unter hosen oder wie? oder halt unter röcken?
     
    #4
    Velvet, 12 Februar 2003
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hasse Strumpfhosen... wenn mir irgendwas an die Beine kommt, dann halterlose Strümpfe. Und dann auch nur in schwarz oder weiß, durchsichtig oder blickdicht is ma dabei egal.
    Aja, und halterlose Strümpfe mit Netzoptik (also mehr Netz als sonst was *ggg*).
     
    #5
    Teufelsbraut, 12 Februar 2003
  6. Velvet
    Gast
    0
    stimmt ja, *einfall* ne netztstrumpfhose hab ichauch....ne schwarze....is recht ...hm amüsant das teil....*gg*
    kommt an fasching unter nem nonenkostüm mit schlitz sehr gut *kicher*
     
    #6
    Velvet, 12 Februar 2003
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, ich hasse strumpfhosen wie die pest, die bleiben nie da wo sie sollen... also echt, was denen einfällt, entweder sie sind zu lang oder zu kurz... nee nee, freiwillig zieh ich die nicht an... :grin:
     
    #7
    Rapunzel, 12 Februar 2003
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich mag die Dinger auch üüberhaupt nicht.. ich trag ja eigentlich auch gerne Röcke, aber im Winter ist da keine Chance... ich habs vorkurzem versucht,.. und ich war alle 2min an dem Scheißteil am rumzupfen *arg* Irgendwie halten die bei mir eh immer nur einmal, weil ich mir einmal wo ich sie brauche, dann ne billige hole, und dann eh nie wieder anziehe.. aber wenn ich sie dann brache, ist sie schrott.
    Muss ich also aufn Sommer warten.

    Netzstrumpfhosen find ich aber gut.. habe ne schwarze und eine orange.
     
    #8
    MooonLight, 12 Februar 2003
  9. didi
    Gast
    0
    ja, feinstrumpfhosen trage ich auch manchmal! am liebsten die die leicht bräunen (aber nicht unnatürlich wirken) und leicht glänzen! *schwärm*

    didi :grin:
     
    #9
    didi, 12 Februar 2003
  10. kaninchen
    Gast
    0
    *sowas gar nich trägt* - das beißt sich irgendwie mit Boxershorts :zwinker:
    Doch einmal als hier sau kalt war hatte ich so ein Woll-Ding an. Egal ob das doof aussieht, sieht ka keiner (*snüff* ) und will mir ja nix abfrieern...
     
    #10
    kaninchen, 12 Februar 2003
  11. Diamant
    Gast
    0
    IGITT
    Strumpfhosen nur wenn ich im Winter mal auf einen Ball gehe- und dann zum Gewand passend oder wenns vorrausichtlich sehr kalt wird, ansonsten finde ich Strumpfhosen nur lästig.
    Da trage ich doch lieber einfach einen langen Mantel ....
     
    #11
    Diamant, 12 Februar 2003
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    halterlose strümpfe hab ich auch... aber zieh ich selten an.. strumpfhosen mag ich auch nich so gerne, weil ich finde, dass die mit dem höschen nie da sitzen wo sie sollen *gg*
     
    #12
    Beastie, 13 Februar 2003
  13. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich HASSE diese Teile *argh* Ich zieh die nur an,wenn ich mich mal schicker machen muss,zu Geburstagen oder so,aber dann nichts wie raus aus den Teilen.Dann trag ich meist so normale schwarze Nylon Strumpfhosen.
    Das einzige was ich gerne trage sind meine kunterbunten Kniestrümpfe,Hose hochkrämpeln und Schuhe an-sieht klasse aus :zwinker:
     
    #13
    ~VaDa~, 13 Februar 2003
  14. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    das einzigste was ich an so zeugs da anzieh, sind meine schwarzen halterlosen netzstrümpfe und die auch nur unter nem minirock, ansonsten tu ich mir die auch net an...
     
    #14
    Mieze, 13 Februar 2003
  15. succubi
    Gast
    0
    ich hass strumpfhosen, egal welches material und welche farben bzw. muster
     
    #15
    succubi, 13 Februar 2003
  16. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, muss nicht so unbedingt sein, ich kann gut und gerne drauf verzichten, v.a. auf die, die immer verrutschen, aber cool find ich eine bunte Strumpfhose mit einer Netzstrumpfhose drüber, das sieht irgendwie peppig aus. Probiert hab ichs allerdings noch nicht, das verrutscht dann sicher doppelt *gg*
    Ich zieh die wirklich auch nur an, wenn ich (wenns kälter ist) ein Kleid oder einen Rock anhab.
     
    #16
    Finja, 13 Februar 2003
  17. Antje23
    Gast
    0
    ich trage am liebsten halterlose Netzstrümpfe (gross und kleinmaschige Netze) in schwarz (ist ja klar für blond) aber auch weisse und hautfarben. Strumpfhosen mag ich nicht so, wenn dann diese Stapsstrumphosen, darin fühlt man sich recht wohl.
    Je nachdem welche Schuhe ich trage trage ich auch kurze Stockings mit einem Spitzenabschluss, aber nicht im normalen Alltag beim Einkaufen, dafür sind sie zu erotisch, aber zum Ausgehen sind sie wirklich schön und geeignet.
     
    #17
    Antje23, 13 Mai 2003
  18. facelle
    Gast
    0
    Strumpfhosen

    Hallo cindy1

    Ich trage auch gerne Strumpfhosen
    in den farben Schwarz und Hautfarben wie Teint
     
    #18
    facelle, 27 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage alle Girls
shorty25
Umfrage-Forum Forum
27 Januar 2016
10 Antworten
ira
Umfrage-Forum Forum
5 Juni 2004
5 Antworten