Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an alle Jungfrauen!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Soul Eraser, 21 Januar 2004.

1. Soul Eraser
    0
    Hallo,

Hmm also ich hab mal ne Frage an Jungfrauen! Wie siehts bei euch "unten" so aus? Man sagt ja nach der zeit wird die Scheide "ausgeleiert" also die kleinen Schammlippen rücken von den großen hervor ... Hmm jetzt wollt ich halt wissen wie es bei euch so ist also ihr seid Jungfrauen und ragen die kleinen schamlippen ein bissel hervor von den großen, wenn ihr nicht erregt seid? Oder sieht das aus wie bei kleinen babys also ohne drumherum (ausgenommen haare), denn eigentlich is es ja normal wenn etwas wie ein "lappen" aus der scheide ragt?! *gg* Und noch eine Frage: Falls dies "ausleiern" tatsächlich passiert, könnte das auch bei Petting geschehen? sprich wenn man noch nie Sex hatte aber dafür Petting, leiert da auch etwas aus??

Grüßle Soul Eraser

Soul Eraser, 21 Januar 2004
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    AAAAAAAlso....
    Ich bin zwar keine Jungfrau mehr, antworte dir aber trotzdem:
    Nein, da unten leiert gar nix aus... das is einfach genetisch bedingt ob man größere kleine Schamlippen hat, die über die eigentlichen "Großen" hinausragen oder nicht und das ist bei ca. 50 % der Frauen der Fall!
    Das hat weder mit Sex noch mit Selbstbefriedigung zu tun!

tinchenmaus, 21 Januar 2004
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Grr....
    lies ein Aufklärungsbuch ...
    was unterscheidet ein kleines Mädchen von einer jungen Frau, hä ?
    Die PUBERTÄT und die körperliche Entwicklung.
    Waren bei Dir mit 6 Jahren schon Haare am Sack ?
    War dein Schwanz schon so groß wie heute ?
    Hast Du Dir ihn beim onanieren "großgeleiert".
    Also, wenn das kein fake ist, dann muss ich mich doch wundern, was es in der heutigen Zeit noch alles gibt ...

waschbär2, 21 Januar 2004
  4. moep
    moep (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    in einer Beziehung
    .......

moep, 21 Januar 2004
  5. Soul Eraser
    0
    Ne also nen fake is das nich! Hab nur kein Aufklärungsbuch zur Hand! Vorallem würd ich das gerne wissen und wenn du damit nen problem hast ist das nicht meins!

Danke für alle SINNVOLLEN Antworten und für die leute die verständniss für meine "unreife dummheit" haben!

Soul Eraser, 21 Januar 2004
  6. ~Hidden~Depths~
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    hm wobei ich mich schon frage, woher des kommt, dass viele denken, dass es ausleiert...
    ich meinst, es ist ja ein muskel und dann müsste der mund ja auch jedesmal ausgeleierter werden, wenn man ihn aufmacht :blablabla

~Hidden~Depths~, 22 Januar 2004
  7. nachtmensch
    0
    da unten ändert sich durch sex rein gar nichts (ausser dass das jungfernhäutchen reisst) vor allem leiert nichts aus...
    ob die inneren schamlippen raushängen oder nicht ist von frau zu frau unterschiedlich, hat aber nichts damit zu tun ob man schon sex hatte oder nicht.

nachtmensch, 22 Januar 2004
  8. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich habe sogar mal gehört, dass Frauen "enger" sind, wenn sie SEx haben, da durch den Sex der Vaginalmuskel "trainiert" wird?!

Kathi1980, 22 Januar 2004
  9. Chicy
    Gast
    0
    das ist wirklich ein Klische :rolleyes2 Viele glaube das auch noch!
    @Kathi23 ja hab ich auch gehört, also ausleihern tut sich wirklich nichts :zwinker:

Chicy, 22 Januar 2004
  10. kaninchen
    Gast
    0
    Ich seh unten immernoch genauso aus wie mit 13 oder so - bin weder ausgeleiert noch enger geworden oder so :smile:

kaninchen, 22 Januar 2004
  11. ach kinders, ich bin auch keine jungfrau mehr, aber geändert hat sich da unten wirklich nix! ;-)

scharfeJungfrau, 23 Januar 2004
  12. MadKekz
    Gast
    0
    na fragen gibs die gibs net ... denkt ihr wenn sie viel sex hat kann man ein lkw in ihr wenden oder wie stellt ihr euch das vor... nene

aber gut wenn sie ein kind bekommen hat und daurch ausleiern würde was stellt ihr euch dann bitte vor?

fragen über fragen :schuechte

MadKekz, 23 Januar 2004
  13. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    löl wie stellste dir das denn vor?
    das das nen stück gummi is, was bei dehnung länger wird? löl

naja da es ja lebendes gewebe is, kann es sich, auch wenn es mal stark beansprucht wird auch wieder zusammenziehen.

oder denkst du etwa auch , dass jede frau die nen baby bekommen hat, jez da unten so ausgeleiert ist, das da immer nen ganzes baby durchpasst??!

muha löl aber die frage kommt mir doch echt gefakt vor

Ery, 23 Januar 2004
  14. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja kann da nur zustimmen und auf das: Enger werden?! verweisen!

Inad, 23 Januar 2004
  15. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    glaube nicht das dies ein fake war.muss immer wieder feststellen das männer absolut keine ahnung vom weiblichen körper (den funktionen haben)
    gibt auch einige die der meinung sind, dass ne frau 28tage lang fruchtbar ist..etc. und das von männern ende zwanzig.
    irgendwie wurde da damals in der schule wohl nicht aufgepasst.

aber zur frage.ne da verändert sich nun wirklich nichts...
    was ich aber total interessant finde ist, dass die frauen in china enge kleidung anhaben um ihren scheidenmuskel trainieren zu können.durch die enge kleidung und den kleinen schritten wird der muskel trainiert..
    find ich irgendwie klasse

Lea1000, 23 Januar 2004
  16. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    also vom sex leiert nichts aus, und vom petting schon gar nix. ausserdem , selbst wenn sich die scheiude dehnt was hat das mit den schamlippen zu tun? die bleiben wie sie sind. ausserdem sehen die bei jedre frau unterschhiedlich aus. bei manchen sind die unteren größer als die oberen, bei andern sind se ungleich lang. na und? wen stört das schon? also mich nicht, und meinen freund bisher auch nicht.

SunShineDream, 23 Januar 2004
  17. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    @lea1000 naja ich als mann kan nur sagen als das thema ain der schule an der reihe war ahben wir versucht die bilder an der tafel mit den Mdels unserer klase in relation zu setzen.
    Folglich waren wir zu becshäftig t uns den rest anzuhören.
    Sorry aber so sind maenner zwischen 14 und 20 halt denke ich mal.
    Aber ansonsten kann ich nur sagen das meine ex obwohl sie jünger war als ich allerdings mehr sexualpartner hatte noicht in irgendeiner form ausgeleiert war oder aenliches und das ich das auch bei nohc keiner frau erlebt habe... allerdings enger durch sex auch noch nciht es sei denn sie konnte den muskel gut anspannen.
    Das scheint mir von der Seite der Frau allerdings nur eine Übungssache zu sein aber dazu kann ich mich nicht qualifiziert äußern weil ich keine bin najay

So Long Stonic

P.S.: Bin nun noch verwirrter-

Stonic, 3 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...