Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an alle Jungs

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Süße17, 16 August 2006.

  1. Süße17
    Süße17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo an alle OK DER TEXT IST LANG ABER BITTE LESEN!!!!

    Ich hab da mal ne Frage.Also ich bin seit 3 monaten mit meinem freund zusammen und eigentlich sehr glpcklich aber das einzigste was mich stört ist es dass er sich zu wenig meldet.Das lustige ist dass wir fast Nachbarn sind und uns EIGENTLICH oft sehen könnten,was ich mir auch wünschen würde aber er ist immer bis 16 uhr bei seiner ausbildung und dan geht er fitnes und meistens gehe ich abends zu ihm naja aber was mich stört ist es dass er sich eigentlich nie so richtig meldet früher hat er mich nie angerufen udn nur auf ne sms geantwortet wenn ich geschrieben hat und dann meinte ich zu dem ,dass er mich mal auch anrufen kann .OK hat er dan auch gemacht aber ich hab vor ner woche das erste mal mit ihm geschlafen udn war das erste mal für mich udn naja ich hab gehofft dass sich vll was änders war aber nicht so .
    naja und der hat manchmal sms geschriebn so ich vermisse dich in seiner mittagspause aber jez garnicht mehr.
    ich hba dem morgens ne sms geschriebn dass ich meine brilel bei ihm vergessen ahbe und der hat nur zurückgeschrieben dass er sich heute mit nem kumpel trifft und wir uns nicht sehen ok dachte ich alles kla dan am nächtebn tag (das heißt heute) und heute hat er sich den ganzen tag ncith gemeldet keine sms nix !!!
    naja ich kenne alle seine freunde und so und das ist so ne "clique" die sind alle vernünftig und die typen gehen nie fremd und so also bleibt das aus dass er ne andere hat aber jez die frage an alle jungs hier
    WIE BRINGE ICH IHN DAZU DASS ER MIR ENDLICH MEHR AUFMERKSAMKEIT SCHENKT UND MIR AB UND ZU NE SMS SCHREIBT????
    weil ich bin so ein menshc ich brauche das gefühl geliebt und gebraucht zu werden !!!
     
    #1
    Süße17, 16 August 2006
  2. Lars72
    Gast
    0
    Guck mal,was es für Zeichen auf der Tastatur gibt:

    , (=Komma)
    . (=Punkt)

    Dann kann man deinen Text viel einfacher lesen.
     
    #2
    Lars72, 16 August 2006
  3. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    indem du in deinen SMS öfters mal satzzeichen verwendest :tongue:. ok, ich gebs zu, der war fies ^^

    ich bin dafür, dass du ihm einfach sagst, dass dich das stört, und dass er sich ja auch mal nach einem anstrengenden arbeits-/ausbildungstag bei dir melden könnte. evt ist ihm nicht wirklich bewusst, dass er sich nicht so oft meldet. ein gespräch wirkt da oft wunder :smile:
     
    #3
    horizon, 16 August 2006
  4. Robinho
    Robinho (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Vielleicht liegt es auch einfach daran das er freier sein möchte und sich deswegen nicht meldet.
    Mir würde es auch nicht gefallen wenn sich meine Freundin jeden Tag bei mir meldet und sagt das sie mich liebt oder fragt ob wir nicht mal was unternehmen wollen....
    Menschen brauchen nun mal freiraum und den solltest du ihm auch mal geben :zwinker:
    Vllt wird es ja auch so, wenn du dich weniger meldest, das er sich einfach mal meldet :smile:

    Hmm was anderes würde mir gerade nicht einfallen...also vllt einfach bisschen lockerer angehen
     
    #4
    Robinho, 16 August 2006
  5. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ich an deiner Stelle würde aufhören ihm nachzurennen und ihm klar machen, dass du nicht alles mit dir machen lässt. Es ist echt mies, dass er sich so gut wie nie meldet, aber vielleicht sieht er eure Beziehung einfach als Selbstverständlichkeit an.
    Wenn du ihm tatsächlich wichtig bist, wird er schon merken, dass du seltener meldest. Dann wird er von ganz alleine kommen.
     
    #5
    envy., 16 August 2006
  6. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Naja so ähnlich gehts mir auch grad...

    blöde Antworten hast du bis jetzt bekommen :smile: :tongue:

    Mich haben die Satzzeichen nicht gestört... aber egal :zwinker:

    also ich habe von allen die ich gefragt hab die Antwort bekommen, ich solle mich zurückziehen, damit er selbst wieder einen vermisst und wieder Interesse bekommt! --> wenn dieses hoffentlich noch vorhanden ist!
    (oder du machst was aufregendes mit ihm, dass er nich mehr ohne dich kann ^^ aber was genau, damit es langanhaltend ist...?!)

    Naja ich wusste die Lösung mit dem selbst weniger melden auch selbst, aber natürlich fällt gerade das einem besonders schwer wenn man den andern vermisst! (&ihn anrufen will)
    Halte durch! (nicht melden bis er es tut!)
    Alles andere und vor allem das vorgeschlagene DARÜBER REDEN oder gar Vorwürfe machen, wozu auch ich und viele Frauen neigen, kommt bei Männern, die nach meiner Erfahrung oft nicht gerne über sowas reden wollen, eben nicht gut an!! Dann ist er genervt von seiner Freundin und entfremdet sich evtl. nur noch mehr!
    Ich denke schon dass er genau merkt dass er sich nicht meldet! Es ist doch nicht das Ziel, dass er -bei "erfolgreichem Gespräch"- sich versucht aus Zwang und Pflichtbewusstsein zu melden, es soll freiwillig kommen, wenn man an jmdn. denkt& ihn lieb hat!
    Ach, ein Teufelskreis...

    Ich kann nur sagen es liegt daran, dass ihr euch so häufig gesehen habt, irgendwann hat er wohl leider kein Bock auf so häufigen Kontakt und braucht Zeit für sich und anderes!
    Ich hoffe das regelt sich wieder! (auch bei mir :frown: )

    Ciao machs gut!
     
    #6
    Shakti, 16 August 2006
  7. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    mhm...mach dich interessanter...damit will ich sagen: dass du dich einige tage bei ihm nicht melden sollst..mach etwas mit deinen freunden..geh fort etc... ich wette, wenn du dich einige zeit nicht meldest, wird er früher od. später dir wieder mehr aufmerksamkeit schenken...
     
    #7
    Syber, 16 August 2006
  8. benji
    benji (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    9
    Single
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ich brauch auch meinen Freiraum und wenn ich den nicht bekomm, fang ich an abzublocken, soll heißen, dass ich versuche einfach mal Zeit rauszuschinden.
    Wenn ich aber dann ein paar Tage "frei" hab, komm ich ziemlich bald angekrochen. :tongue:

    Na ja, jedem das Seine, es ist halt ein langweiliger Gedanke, dass alles selbstverständlich ist.
     
    #8
    benji, 16 August 2006
  9. NihilBaxter
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habe leider auch genau so einen Freund. Gerade ist er auch bei ICQ on und schreibt mir nicht.

    ER meint, der Grund sei, dass ihm nie einfällt was er sagen soll und deshalb gar nicht schreibt. Vielleicht ist es bei deinem Freund auch ein bisschen so. Allerdings versuche ich oft ein Gespräch aufzubauen aber es scheitert an ihm, weil er nicht antwortet. das ist auch bei ernsten Themen oder bei gesprächen über Sex so. Ich weiß zwar, dass das per ICQ nicht sowichtig ist dass man voll viel redet und so, aber trotzdem irgendwie doof, weil cih genau weiß dass er sich dann mit doof rumsurfen die Langeweile vertreibt...

    Aber das wäre für mich ja auch kein Problem wenn er sich überhaupt mal melden würde, mal ne SMS oder nen noch so kurzen Brief würden mich so happy machen, aber nein...

    Ich hab auch gesagt bekommen, ich sollte warten und mich nicht melden. Aber dadurch steigert sich ja auch irgendwie nur die Wut die man auf den anderen hat, weil er sich (mindestens) die ersten 2 Wochen trotzdem nicht melden wird. So ist es zumindest gerade bei mir so. Wenn er von der Arbeit kommt ruft er nicht an und wenn wir uns mal bei ICQ begegnen schreiben wir nur 'hallo' und ne sms zum einschlafen oder zwischendurch mal ist für mich der pure Luxus. Wir kommunizieren also auch nur, wenn wir uns treffen.

    Tja, ich denke mir dann meistens, dass er auch meine Macken hinnimmt und sich nicht aufregt dann sollte ich auch ein wenig nachsichtig bei seinen Schwächen sein, aber das ist so schwer, weil man von der ganzen Warterei so wütend wird. Heute war mir schon der Morgen versaut als ich gesehen hab, dass er mir nicht geschriebn hat, nachdem ich wortlos aus dem ICQ verschwunden bin. Naja, Kerle eben, sind halt alle ein bisschen plemplem^^


    Alles in Allem würdich sagen dass es eine gute Idee ist, zu warten und sich nicht zu melden bis er es tut, VORAUSGESETZT
    du hast genug selbstbeherrschung um nicht die Nerven zu verlieren, denn wie man sieht geht das bei mir nicht so gut^^

    gute nacht!
     
    #9
    NihilBaxter, 16 August 2006
  10. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Dann bist du wohl Blind.
    Den ich kann den Text sehr gut lesen auch wenn ein paar Buchstaben nicht am richtigen platz sitzen.


    Zum Thema :
    Warum lässt du dir das Gefallen??
    Oder anders gesagt hast du nichts besseres im Leben zu tun als dich um die Aufmerksamkeit eines Junges zu bekommen der es nicht checkt??

    Lass ihn mal in ruhe und mal SEHEN ob er von alleine ankommt.
    Beziehung, dazu gehören zwei Menschen. Wenn nur der eine daran arbeitet und Gefühle zeigt hat es wenig Sinn.
     
    #10
    Playbunny06, 17 August 2006
  11. Süße17
    Süße17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hba ihm gestern abend noch geschreben ob er mir absichtlich nicht schreibt und extra streit anfangen will ,weil wir vor 4 tagen gelabert haben und er zu mir meinte das er komisch ist,dass wir seit fast 3 monaten zusammen sind und uns nie gestritten haben .
    naja zurück zum thema also ich hba ihm die sms geschrieben und er nur ne sorry süße ich hba nach der aurbeit geschlafen und dann ist mein kumpel gekommen und wir sind jez da im park wenn du willst komm zu uns kuss.
    ich dachte nur so ne meine lieber so nicht und hab dem geschrieben dass ich sauer bin und so.
    dan meinte er ja wieso bist du sauer und ob ich noch komme
    meine ich nur so:ich will nur mal ein lausige sms damit ich weiß dass du ab und zu an mich denkst .
    und er nur dann abends so ne sms geschrieben:ja komm raus oder komm zu mir(sind nachbarn)
    naja ich hba da nciht darau geantwortet und dann hat er mich 10 min später 3 mal angerufen aber ich bin nicht rangegangen
    und heute morgen hat er mir geschreben was los sei wieso ich nicht an handy gegangen bin und ob kein bock mehr auf ihn habe und ob ich streit anfangen will...
    NAJA ich hab bis jez nix geantwortet aber ich schreib vll nur so dass er es sich selber zuzuschreiben hat....
    und naja freitagst hat er immer seinen jungsabend und nimmt micht eigentlich nie mit und so das heißt heute könnten wir und sehene weil ich ihn das letzte mal monatg abend gesehen habe ...aber ich sag den dass ich heute ihn nicht sehen will und so damit er sich bewusst wird das er mich nicht als selbstverständlich sehen kann...:geknickt:

    PS:sorry für die rechtschreibfehler u.s.w ...
     
    #11
    Süße17, 17 August 2006
  12. wintermute
    wintermute (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, Vorwürfe können da sehr hilfreich sein, wenn man versucht, eine Verhaltensänderung nu bewirken. Meistens erreicht man damit eher das Gegenteil und steht zudem noch als impulsive, dumme Zicke da. Wenn man Pech hat.
     
    #12
    wintermute, 17 August 2006
  13. Aaliyah
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn er schon fragt, ob du ihn nicht mehr magst, dann klingeln da bei mir die Alarmglocken. Wenn du jetzt auf stur machst, dann wird er denken, dass du nicht mit ihm reden wikllst kannst und dass man das in einer Beziehung können sollte und denkt dann auch, dass es vl. aus ist oder so. Treff dich mit ihm, rede mit ihm. Wenn er dich für selbstverständlich halten würde, dann würd er dich nicht besorgt drei mal anrufen und dann auch nioch nachfragen, warum du nicht rangegeganegn bist und er wollte dich schließlich auch sehen. Dass er nach der Arbeit mal schläft kann passieren, wenn er einen handwerklichen Job hat und wenn der Kumpel da ist, dann wird halt was gemacht. Dann sag ihm doch einfach, dass du es schön finden würdest, wenn du ma dabei sein könntest oder er dirwas nettes schreibt, aber verlange nicht zuviel. Manche können Gefühle nicht so gut oder so viel davon zeigen, aber so wie du dich momentan verhälst, geht die Beziehung hundert pro den Bach runter.

    Gruß Aaliyah
     
    #13
    Aaliyah, 17 August 2006
  14. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Es heißt "einzige" und nicht "einzigste"! Es gibt keine Steigerung von "einzig".

    Zunächst mal solltest du ganz schnell aufhören, so zickig zu sein. Was soll denn das, dass du ihm erst schreibst, du willst mehr Aufmerksamkeit, aber wenn er dich anruft, gehst du nicht ans Telefon.
    Mit nem offenen Gespräch wirst du tausendmal mehr erreichen, als mit dieser kindischen Art.
     
    #14
    Touchdown, 17 August 2006
  15. Süße17
    Süße17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich hba ihm schon ift gesagt dass ich etwas mehr aufmerksamkeit brauche ...aber da hat er meistens nur gemeint :ja du tust so als ob du von mir abhängig bist...
    aber wenn ich sehe wie meine kumpels oder so in der schule alle seinen freundinnen schriebe so ich liebe dich und vermisse dich dan denk ich wieso schreibt er mir sowas nicht?...
    ich hba den auch mal so gefragt wieso das so ist aber er meinte ja dass könnte sien dass wir und schon länger kennen...
    /also das war so er wollte silvester was von mir aber ich noch nix von ihm...und dann hatte er 2 andere tuss eund ich 2 andere typen aber nur 2 woche mit jeden ausgehalten ..und nach 5 monaten sind wir zusammen gekommen...)also kenn wir uns insgesamt fast 9 monate und er meinte dass er vll deswegen weniger aufmerksamkeit schenkt als wenn man sich gerade kennenlernt und noch ncith so lange zusammen ist ...
     
    #15
    Süße17, 17 August 2006
  16. Aaliyah
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    1. Ihr seid nicht die anderen
    2. Vl. findet er es zu zwabghaft nach dem Gespräch
    3. Es zählen nicht die Worte, es zählen die Gesten, denn sagen kann man viel ohne dass es ne bedeutung hat, aber die Körpersprache sagt alles.
    4. Lasst euch doch oder du dir was einfallen. Sei fantasievoll
     
    #16
    Aaliyah, 17 August 2006
  17. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ist ein blödsinn in meinen augen...nur weil man sich bereits 9 monate kennt schenkt man seinem partner desshalb nicht weniger aufmerksamkeit.

    zudem finde ich das du im großen und ganzen recht hast. ab und an mal eine sms, damit der andere weiß, dass man an ihn denkt ist doch nichts schlimmes...sondern was schönes.

    am besten du sprichst noch einmal mit ihm in ruhe. erkläre ihm einfach deinen standpunkt.. wieso es dir soo wichtig ist, dass er ab und an mal eine sms schickt, etc.. ich bin sicher er wird es (sofern du es ihm ruhig und genau erklärst) auch verstehen. kommunikation ist wichtig in einer beziehung.

    mfg

    syber
     
    #17
    Syber, 17 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage alle Jungs
Steven_003
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 09:42
3 Antworten
Anon28
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 September 2016
7 Antworten
Rockferry
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 August 2016
9 Antworten
Test