Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an alle Leute momentan unvergebenen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kleiner_matscho, 16 Oktober 2003.

  1. kleiner_matscho
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Verliebt
    Bin mir nit sicher ob das hier rein kommt, aber ich frag ma einfach aus Neugier:

    Was macht ihr um neue Leute (evtl vielleicht neue Freundin/Freund) kennenzulernen??

    An welche Orte geht ihr, wie sprecht ihr sie an und was sonst noch alles dabei gehört?



    N'Abend
    kleiner_m
     
    #1
    kleiner_matscho, 16 Oktober 2003
  2. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du meinst was ich mach um ne neue Beziehung zu kriegen: Nix, habs aufgegeben :zwinker:
    Denek eh das das nicht klappt wenn man auf teufel komm raus sucht :grin:
     
    #2
    N.D.Wolfwood, 16 Oktober 2003
  3. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Jo, das denk ich auch. Aber ansonsten lern ich eh meistens über irgendwelche Freunde neue Leute kennen. Dann ergibt sich das denn schon.

    Ansprechen tue ich selten bis gar nie. Aber als weibliches Wesen hat mans da wahrscheinlich auch einfacher...

    Allerdings habe ich eh keine Lust auf ne Beziehung, und deshalb ist es mir völlig egal, wenn ich niemand neues kennenlerne :eckig:
     
    #3
    Dawn13, 16 Oktober 2003
  4. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin zwar vergeben aber habe mal nen Tip für euch www.neuverlieben.de da habe ich nämlichen meinen süssen kennengelernt und ist auch so ganz nett da
     
    #4
    illina, 16 Oktober 2003
  5. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Lol

    Ich machen zur Zei gar nichts, weil ich erst gaanz frisch single bin und es genießen möchte und weil ich kaum Zeit habe :grin:
    Ansonsten gehe ich oft weg, wenn ich "jemanden" finden will - in Discos, Bars, Cafes usw. Allerdings ist es schon ein Prob, dort jemand Gescheites zu finden wegen dem stark erhöhtem Alk-Konsums :clown:
    Deswegen gibt's noch so Single-Börsen. Habe meinen Ex bei Liebe.de kennengelernt, aber die Meisten dort sind nicht sooo toll (hatte mehrere Dates:smile:).
    Wo ich persönlich es gern mal versuchen würde: Bücherei. KA, aber die Leute dort machen einen einigermaßen gebildeten Eindruck auf mich...
     
    #5
    ogelique, 16 Oktober 2003
  6. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Habe bisher noch nie was besonderes gemacht, um jemanden kennenzulernen. Bei meinen Exfreundinnen wars auch immer Zufall, hab die auf ner Party kennengelernt, mal in der Disco oder über Freunde...

    Wenn man krampfhaft sucht, wirds eh nichts. Muss man einfach auf sich zukommen lassen. Bei mir wars meistens dann der Fall, wenn ich eigentlich gerade überhaupt keinen Bock auf eine Beziehung hatte..
     
    #6
    texx, 16 Oktober 2003
  7. HousePrinz
    Gast
    0
    am besten versuchst du einfach dein leben ohne partner so gut es geht zu genießen.
    wenns so sein soll wirst du jemanden nettes mal kennen lernen.

    zufriedene menschen sind einfach attraktiver als menschen die krampfhaft versuchen was hinzubiegen.

    Hab meine semesterfereien genossen und auch einige frauen kenne gelernt.. besser als sich andeurnd in dummen dissen rumzuplagen und zu versuchen jemanden kennen zu lernen.
     
    #7
    HousePrinz, 16 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage alle Leute
joflow
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2013
5 Antworten
ratsuchender1
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2011
22 Antworten