Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an alle Mädchen, die ich ihr nicht stellen möchte

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von papapunani, 26 Juli 2006.

1. papapunani
    papapunani (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    Ich habe jetzt seit ca. 2wochen eine Freundin und ich liebe sie wirklich über alles nur leider mach ich mir ständig Sorgen, dass ich zu wenig zeit mit ihr verbringe. Ich seh sie meistens so alle 2 tage manchma sehe ich sie auch 3 tage nicht weil ich viel mit meinen Kumpels unterwegs bin. Ich will sie nicht fragen ob sie das stört darum wollte ich mal die Meinung von den weiblichen Forumbenzutzern hören.. Also an alle mädchen was erwartet ihr von eurem Freund also wie oft wollt ihr ihn sehen bzw. wie oft sollte er euch besuchen damit ihr glücklich mit ihm seid?
    Danke für alle Antworten im Vorraus:zwinker:

papapunani, 26 Juli 2006
  2. julia123
    julia123 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Alle zwei/drei Tage fände ich eigentlich völlig in Ordnung, obwohl ich zugeben muss, dass ich meinen Freund jeden Tag sehe. Wir sind aber in der selben Schule und da passt es halt so gut.

Wenn ihr aber auf verschiedenen Schulen seid, finde ich es schon ok wie ihr das macht, ich bin aber nicht deine Freundin und wieß nicht wie sie sich fühlt. An deiner Stelle würde ich sie doch fragen:smile:

Viel Glück

julia123, 26 Juli 2006
  3. dexy
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    93
    1
    nicht angegeben
    Ich schätz, das ist von Frau zu Frau verschieden, da kann man keine Pauschalantwort geben.
    Aber warum möchtest du sie das nicht einfach selbst Fragen.
    Das zeigt doch nur, dass du dir Gedanken machst und möchtest, dass sie glücklich ist.
    Sie wird dir sagen, wie oft sie dich sehen möchte und dein Problem ist aus der Welt...

dexy, 26 Juli 2006
  4. papapunani
    papapunani (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Single
    Wir sehen uns nicht in der schule ausserdem hab ich noch 6 wochen sommerferien vor mir. Ich werd sie bestimmt bald selbst fragen aber mich interressieren trotzdem die antworten weil viele mädchen eben doch gleich sind...

papapunani, 26 Juli 2006
  5. Nadeshda
    Nadeshda (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich verstehe nicht, warum du sie nicht fragst. Wie soll dir denn hier jemand beantworten können, wie oft sie dich sehen möchte? Ich kenne Frauen, denen es reicht ihren Freund am WE zu sehen und ich kenne welche, die ihn jeden Tag sehen wollen... wenigstens kurz. Woher sollen wir wissen, wie das bei deiner Freundin ist?

Nadeshda, 26 Juli 2006
  6. ausweg999
    ausweg999 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2-3 mal in der woche reicht bei mir vollkommen aus, dann bin ich glücklich und hab inzwischen viel zeit für meine freunde und familie, so kommt keiner zu kurz. :jaa:

ausweg999, 26 Juli 2006
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Für mich wär das auch so ok wie es bei euch ist.

Mieze, 26 Juli 2006
  8. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich wär froh, wenn ich meinen Freund 2 - 3 mal die Woche die Woche sehen würde.
    Aber du solltest sie auf jeden Fall selbst fragen.

AshtrayGirl, 26 Juli 2006
  9. ^noob^
    Gast
    0
    man, ich und mein Freund würden uns freuen, wenn wir uns so oft sehen könnten!!!!!!

Frag sie einfach ... manchmal bin ich froh meinen Freund mal wieder ne woche lang net zu sehn, ( aber sehr sehhhhr seeehr selten der fall ^^) aber dann freu ich mcih auch umso mehr :smile:

andererseits 2-3 mal in Woche ist einfach perfekt ... mein Freund ist ja net auf einmal mein ganzes Leben .. ich hab auch noch eins vor ihm gehabt :zwinker:

^noob^, 26 Juli 2006
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    ich fänds auch OK so... aber das sieht eigtl jeder anders... frag sie einfach mal (ist ja keine schlimme Frage) dann wird sie dir schon sagen ob das für sie zu wenig ist!

User 48246, 26 Juli 2006
  11. LaSalsa
    LaSalsa (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Ist, wie schon gesagt, wirklich bei jedem anders.
    Ich z.B. mag es überhaupt nicht, wenn ich meinen Freund jeden Tag sehen würde, obwohl das bei vielen nicht der Fall ist. Also ich find alle 2, 3 Tage perfekt. Das gilt aber nur für MICH :zwinker: . Wie deine Freundin denkt..keine Ahnung
    lg

LaSalsa, 26 Juli 2006
  12. Phoebemg
    Phoebemg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Ich denke auch alle zwei tag eist ok. Aber seh zu das du sie nicht wegen freunde vernachlässigst

Phoebemg, 26 Juli 2006
  13. *p!nk~babe*
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich sehe meinen Freun auch jeden Tag... schlafe auch meist bei ihm bzw er bei mir! aber also wenn das nicht so wäre würde ich ihn schon gerne so 4-5 tage in der woche sehen...

naja ich geh meistes mit wenn er sich mit seinen kumpels trifft, da einige von denen auch ne freundin haben und ich mich ann auch nicht so falsch am platz fühle!!!:grin:

*p!nk~babe*, 26 Juli 2006
  14. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Alle 2 Tage wäre mir eher zu viel...
    Ich finde 2 mal in der Woche völlig okey :smile:

Ponny, 26 Juli 2006
  15. sweetangel0989
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich find alle 2 bis 3 Tage super.Da ich selber froh bin,wenn ich meinen freund wenigstens alle 2 bis 3 Tage höre und ihn 1 mal im monat sehe, wär das für mich gut.Ich denke wenn du sie zu oft sehen würdest, dann würdet ihr irgendwann in den alltagstrott fallen.Also mach dir keine Sorgen,dass du zu wenig Zeit für sie hast.
    LG

sweetangel0989, 26 Juli 2006
  16. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich fänd's auch okay so, obwohl ich ihn natürlich gerne öfters sehe. :smile:

Rapunzel, 29 Juli 2006
  17. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    alle 3 Tage is meine Meinung nach vollkommen OK - ich bin aber auch ein Mensch der einfach mal Zeit für sich braucht....

fee1981, 29 Juli 2006
  18. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich brauche sehr viel Zeit für mich. Wir sehen uns zurzeit so 3-4 mal die woche, das ist okay, aber mehr dürfte es auf keinen Fall werden!

SottoVoce, 29 Juli 2006
  19. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    manchmal brauche ich sehr viel zeit für mich und dann will ich ihn wieder gar nicht mehr hergeben und hätte ihn am liebsten dauernd um mich.
    im schnitt sehen wir uns 3x die woche. find ich auch absolut ausreichend.

Miss_Marple, 29 Juli 2006
  20. myPUMAs
    myPUMAs (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich bins gewohnt, dass wir uns jeden tag sehn (wir gehn in die selbe schule und wohnen in der selben stadt) ... drum wirds irgendwie schwer, wenn ma sich ma eine woche lang nicht sieht.

aber ich kenn genug andere paare, die sich nur mal am wochenende oder zwei-drei mal in der woche sehn un trozem glücklich sin.

kommt halt drauf an wie mas gewohnt ist

außerdem find ichs doof, wenn man tag und nacht an seinem freund/freundin hängt...ma sollte auch ma (so wie du) zeit mit kumpels oder freundinnen verbringen...:grin:

myPUMAs, 29 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...