Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an alle Mädchen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von papapunani, 22 April 2006.

  1. papapunani
    papapunani (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    Ich hab folgende simple Frage an alle Mädchen hier: Wenn ihr einen Jungen zu euch abends nach hause einladet, bedeutet das gleich dass ihr was von ihm wollt oder dass ihr euch mehr mit ihm vorstellen könnt?? ich mein jetzt ohn freundinnen oder freunde nur zu zweit?!
     
    #1
    papapunani, 22 April 2006
  2. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an. Wenn ich so schon mit ihm befreundet bin, dann nicht, wenn ich ihn aber nicht weiter kenne, würde das dann schon bedeuten, dass ich was von ihm will.
     
    #2
    knutschtblume, 22 April 2006
  3. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja...generell würd ich natürlich nur jemanden einladen, an dem mir schon irgendwas liegt. Obwohl bei mir auch mal Männer waren, von denen ich nichts wollte. Die waren dann aber auch nur ein Mal und nie wieder hier.

    Woe lange kennt ihr euch denn schon? Und willst du was von ihr?
     
    #3
    ~Vienna~, 22 April 2006
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Vermutlich schon,..... habt ihr bisher eine sehr freundschaftliche Beziehung?? Was wollt ihr denn machen??

    Lieber die Erwartungen erstmal niedrig lassen, sonst bist du von einem "bloß Freunde bleiben" nur enttäuscht!
     
    #4
    User 48246, 22 April 2006
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    das kommt darauf an, ob man eine eher freundschaftliche oder schon annähernde Beziehung zu einander hat.
    Ich finde nicht, dass man das so pauschal sagen kann.
     
    #5
    SexySellerie, 22 April 2006
  6. papapunani
    papapunani (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Single
    Nein wir haben keine "gute freundschaftliche Beziehung" wenn wir uns am we ma sehen dann reden wir'n bisschen usw. Und ich will was von ihr... Ich glaub auch dass si weiss dass ich was von ihr will ich selbst hab es ihr aber noch nicht gesagt. Ich hab es ma ihrer besten Freundin gesagt und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass die es ihr dann erzählt hat...
     
    #6
    papapunani, 22 April 2006
  7. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    Nehmen wir an, sie weiß es. Vielleicht will sie einfach mal gucken, wie du so drauf bist, wie du dich gibst etc. Entscheiden kann sie sich dann immer noch.

    Und wenn sie es nicht weiß: Da muß nix hinterstecken. Ich hab während meines Studiums öfter mal bis spät in die Nacht bei ner Kommilitonin gesessen, haben geschnackt, Filme geguckt etc, und sie wollte auch nie was von mir. Frauen können (angeblich im Gegensatz zu Männern) nämlich auch normale Freundschaften zum anderen Geschlecht pflegen :zwinker:
     
    #7
    RobotChicken, 22 April 2006
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    Genau so seh ich das auch!!
    Vielleicht hat ihre Freundin ihr das wirklich erzählt ( na ja ziemlich sicher sogar, schließlich ists ihre Freundin) und jetzt will sie sich halt selber ein Bild machen!
     
    #8
    User 48246, 22 April 2006
  9. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würd sagen dass es auf die Einladung ankommt. Es muss ja nicht schließlich immer gleich was hinter der Einladung stehen, nur weil ihr zu zweit seid. Das ist bei jedem wohl verschieden.

    Ich würde es nur freundschaftlich meinen...
     
    #9
    ping_pong, 22 April 2006
  10. papapunani
    papapunani (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Single
    sie ist übrigens 16
     
    #10
    papapunani, 22 April 2006
  11. LaSalsa
    LaSalsa (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    also ich glaub,dass sie sich schon was mit dir vorstellen kann.sie möchte dich jetzt halt näher kennenlernen..und gucken ob aus euch was werden kann..
    wenn man schon länger befreundet ist, ist des natürlich was völlig anderes...aber in eurem fall... könnte was draus werden!
     
    #11
    LaSalsa, 22 April 2006
  12. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich denke auch das was draus werden könnte...
    bei richtigen freunden wäre das mit dem treffen natürlich was ganz anderes...:smile:
     
    #12
    girl1991, 22 April 2006
  13. SiAm99
    SiAm99 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also man läd ja generell nur Leute/Männer ein, die einem von vornherein sympatisch sind, oder?
    Wenn ich jemanden einlade - also eine einzelne männliche Person - dann bin ich entweder gut mit ihr efreundet und möchte mir/uns einen gemütlichen Abend mit Reden/Film schauen/Essen etc. machen.
    Oder aber ich könnte mir mit dem Typen mehr vorstellen und möchte ihn ein wenig besser kennenlernen.
    Bei mir heißt das aber nicht direkt, dass ich mich sofort mit ihm in die Kissen werfen will. :engel:
    Also egal, wie's ausgeht: Viel Spaß :zwinker:
     
    #13
    SiAm99, 22 April 2006
  14. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Also in deinem Alter würde ich mir dabei ehrlich gesagt gar nix denken. Da waren die Jungs für mich noch keine potentiellen Sexpartner ;-)
    Aber heute würde das bei mir schon eindeutig "Ich will Sex mit dir." bedeuten.
     
    #14
    Girlie23, 22 April 2006
  15. xSasax
    Gast
    0
    ich weiss ja nicht was ihr machen wollt?! und ich weiss ja auch nicht ob ihr euch schon länger kennt?
    ich würde sagen wenn sie sich mit dir ganz alleine treffen will, will sie dich näher kennenlernen!!!
     
    #15
    xSasax, 22 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage alle Mädchen
Steven_003
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 09:42
3 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
Test