Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an alle Mädchen!

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Evelyn.S, 14 Dezember 2008.

1. Evelyn.S
    Evelyn.S (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hey Girls :schuechte
    Ich würde gern wissen was ihr euren Freunden zu Weihnachten schenkt, falls ihr schon etwas gekauft habt :zwinker:
    Hab zwar schon ein paar Ideen aber bis jetzt nichts passendes :ratlos:
    LG Evelyn:schuechte

Evelyn.S, 14 Dezember 2008
  2. MySelf1984
    Gast
    0
    Wir kaufen uns nichts.
    Wir schenken uns zusammen ein gemeinsames kuschelschmuse wochenende in der pfalz mit einem kuschelzimmer mit whirlpool und wasserbett :drool:

MySelf1984, 14 Dezember 2008
  3. Evelyn.S
    Evelyn.S (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    in einer Beziehung
    Moi dass is auch eine gute Idee, sehr romantisch :herz:

Evelyn.S, 14 Dezember 2008
  4. aquara
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Idee mit dem kuschelwochenende hatten wir auch aber leider fehlt uns die zeit :kopfschue dann eben nächstes jahr aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Er bekommt von mir zum einen eine Dolby Suround Anlage von Teufel die ist aber auch zum Geburtstag mit die hat er schon, dann mich in sexy Dessous :zwinker: und eine neue Geldbörse.
    Ansonsten kuscheln wir uns Abends eng aneinenader nach den Familienfeiern und geniesen die Zweisamkeit.

Was schenkst du denn?

aquara, 14 Dezember 2008
  5. Pummeluff
    Pummeluff (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schenke meinem Freund etwas für alle Sinne.

Sehen: Fotos

Schmecken: Schokolade

Fühlen: Handschuhe & Boxershorts

Hören: Ein Album von Shayne Ward was wir immer zsm hören.

Riechen: Axe Deo

Ich weiß nich obs i-wie blöd is ^^. Aber die sachen die vorkommen will er ja auch haben. Ich merke mir immer sachen wo er sagt das er sowas haben will ^^.

Sind nur kleinigkeiten weil er ne Woche später bday hat. Da kommt dann das andere ^^

Pummeluff, 22 Dezember 2008
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    - Neue Digitalkamera
    - Neues Handy
    - Speicherkarte für die neue Cam
    - neue Laptopttasche
    - Wanduhr mit Foto von uns drinnen

capricorn84, 22 Dezember 2008
  7. la fleur...
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    Single
    Ich würde meinem Freund Bulgari Aqua Water(das dunkelblaue),Dolce Gabbana the one oder Hugo Boss Boss das silberne kaufen.Aber das geht aufs Taschengeld.NEE am besten ist es wenn du im ein Gutschein von 50 euro oder so von jack and jones schenkst.

Liebe grüße

la fleur..., 22 Dezember 2008
  8. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.455
    598
    6.770
    Verheiratet
    hmmm...mal ne blöde Frage:

Warum fragst du Mädels, wenn du Kerle beschenken willst? :zwinker:

Ich bin einfach mal so frei und melde mich zu Worte :smile: Auch wenns schon etwas knapp mit der Zeit ist:

Wir Kerle sind oft genauso genügsam wie auch einfallslos beim schenken :smile: Soll bedeuten, dass du dir nicht zu viele Gedanken machen solltest...meist gehts ohne Probleme gut

man sich am Besten das Lieblingshobby von ihm nimmt und guckt was er da noch nicht hat. Gegenebenfalls den besten Kumpel ansprechen, der das gleiche Interesse hat und sich da dann beraten lassen. Alternativ gibts auch sicher ein Forum im Internet, was sich mit deisem Hobby beschäftigt, bei dem man sich mal anmelden kann.
    grundsätzlich kommt natürlich auch das Verführen nach allen Regeln der Kunst IMMER gut an und wird seine Wirkung nie verfehlen! :zwinker:

Ansonsten fallen mir nur allgemeine Sachen ein. Wir stehen ja doch recht oft auf Autos...wenn man es z.B. über Europcar oder Hertz oder welcher Autovermietung auch immer arrangieren kann ihm 1 Tag mit einem seiner Lieblingsautos zu schenken....

Joa...soviel erstma :smile:

Grüße

Damian

Damian, 22 Dezember 2008
  9. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    :eek: :eek: :eek: du musst ja ordentlich Kohle haben.

meiner bekommt ein Band-Shirt:tongue:

User 85539, 22 Dezember 2008
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Eigentlich nicht :engel: aber ich schenke gerne...

capricorn84, 22 Dezember 2008
  11. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Wir schenken uns nichts, weder zum Geburtstag noch zu Weihnachten. Hab ihm allerdings einen Adventskalender gebastelt.

User 16418, 22 Dezember 2008
  12. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Ich schenke ihm ein selbstgemaltes Bild von mir. Allderdings durfte er die Fotos machen und sich sein Lieblingsbild aussuchen:smile:. Dann male ich das und rahme es ein.

Zum Gag habe ich ihm noch einen Bonbon Spender gekauft wo ich viele Süßigkeiten reinmache und er dann immer naschen kann :tongue:.

Party_Girl, 22 Dezember 2008
  13. KleenesBeazt
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    31
    0
    Es ist kompliziert
    @ Pummeluff: Das finde ich ist eine wirklich super tolle Idee. Merke ich mir fürs nächste Jahr!!

Mein Süsser bekommt einen selbstgebastelten Kalender mit Bildern von mir, ihm, uns und Zeichnung. Im Kalender enthalten sind Gutscheine wie z.B. Massagen, romantisches Essen, einen Tag dem ich nur ihm gehöre usw.!
    Dazu bekommt er ein Feuerzeug (eine Fälschung von Zippo), weil seine ständig leer sind und er deswegen Streichhölzer benutzt!

KleenesBeazt, 22 Dezember 2008
  14. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Ich hab 2 Musical Karten geholt :smile: Monty Python - Spamalot.
    Mit Studentenermäßigung gehen die Preise da eigentlich auch!

nora18, 22 Dezember 2008
  15. Rhea
    Gast
    0
    ein carepacket fuer die momente an denen wir uns nicht sehen mit
    waermflasche (fuer kalte Tage)
    Tee (fuer die Seele)
    Kaffee (weil er von kaffee lebt und der hier billiger ist als in england)
    ein witzebuch ueber rugby
    einen kuschelloewen (wir wollen nach afrika auswandern)
    "emergency kisses" mit meinen eignenen kuessen

und zum geburtstag ein buch ueber james bond

Rhea, 22 Dezember 2008
  16. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Wir schenken uns theoretisch nichts und fahren stattdessen im Jan. für ein Wochenende zusammen weg. Trotzdem habe ich zufälligerweise eine Kette gesehen, die ich ihm dann doch gekauft habe, weil seine alte vor kurzem kaputt gegangen ist. Mehr gibts nicht, wir schenken uns eher nach und nach im Laufe des Jahres irgendwelche Kleinigkeiten.

Samaire, 23 Dezember 2008
  17. Evelyn.S
    Evelyn.S (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    in einer Beziehung
    Moi das waren alles ur gute Ideen :schuechte
    Ich hab ihm jetzt zu Weihnachten ein Bild von uns beiden in einem Rahmen geschenkt, eine Weste von der Marke "Carhartt" die er so gern hat und ein Shirt von "Famous stars and Straps" das mag er auch :zwinker:

Evelyn.S, 27 Dezember 2008
  18. KleenesBeazt
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    31
    0
    Es ist kompliziert
    Hey ho ihr Lieben,

war grade diesen Tread am suchen, weil Pummeluff so eine geile Idee letztes Jahr hatte mit den Sinnen und ich eben jetzt schon ein wenig am schauen bin, was mein Schatz dies Jahr bekommt. Immerhin muss ich für 5 Sinne etwas finden :zwinker:
    Nun ja und da ich ja die letzten zwei Jahre einen Kalender geschenkt habe und mein Schatz sich tierisch drüber gefreut hat, bekommt er dies Jahr zum Thema "sehen" auch wieder ein.

Nun weswegen ich jetzt schon einen Beitrag zum Thema "Geschenke" schreib!

Ich habe meinen Kalender dies Jahr übers I-net gemacht und mir schicken lassen. Es gibt eine Seite, dort bekommen Neukunden 3€ gut geschrieben und mit einem Code noch mal 6,99€. Zusammen dann 9,99€. Auf der Seite kann man sich verschiedene Fotoartikel bestellen, unter anderem einen Kalender, Größe 13x18 in matt oder glänzend, mit eigenen Bildern für 9,99€ und kostenloser Versand bei gebundenen (normale Metalspirale) Kalendern. Dachte mir, das wäre bestimmt etwas für den einen oder anderen als Weihnachtgeschenk. Und wenn nicht für den Partner, dann evtl für die Familie oder Freunde, wie auch immer!!

Es gibt auch noch verschiedene andere Codes, aber bei einigen ist bereits festgestellt worden, dass die Bestellung aus unerklärlichen Gründen storniert wird. Der Kalender kam allerdings bei allen bisher an!!

Hier nun einmal der Code für den Kalender: AFNK9A1B3

Und der Link zur Seite: https://www2.fotopost24.de/

Und ein weiterer Link für andere Codes: http://www.dealdoktor.de/gutscheine/fotopost24-gutscheine-im-wert-von-28-eur-ohne-mindestbestellwert-189-fotoabzuege-gratis/

Gutscheincodes sind vorraussichtlich gültig bis zum 30.09.09, fraglich nur ob dies auch eingehalten wird!

Nun wünsch ich allen viel Spass beim erstellen des Kalenders und bearbeiten ihrer Fotos. Ich habe Collagen gemacht, damit ich möglichst viele Bilder in den Kalender bekomme. Schaut auch echt gut aus!!!

Lg Sarah

KleenesBeazt, 8 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...