Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage an alle mädchen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von matthias16, 24 März 2005.

  1. matthias16
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Hallo an alle!!!

    Wollt mal von euch wissen (vor allem den mädchen) auf welche anmachen ihr steht und auf welche überhaupt net. Würd mich sehr freuen über ein paar antworten

    mfg matthias
     
    #1
    matthias16, 24 März 2005
  2. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    auf gar keine anmachen :zwinker: ich habe alle meine bisherigen freunde im internet kennengelernt. und auf der straße oder in kneipen krieg ich immer nur billige standart anmachen...nee nee lass mal, brauch ich net :zwinker:
     
    #2
    Alvae, 24 März 2005
  3. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dem kann ich nur zustimmen...
    diese möchtegern-coolen-anmachsprüche find ich einfach nur total lächerlich :blablabla
     
    #3
    *blondie*, 24 März 2005
  4. ~Carry~
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    nicht angegeben
    BlickKontakt aufnehmen, ein nettes Lächeln, der Rest kommt dann von ganz alleine

    aber so blöde, plumpe möchtegern-cool Anmachsprüche finde ich zum :kotz:
     
    #4
    ~Carry~, 24 März 2005
  5. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Mit nem süßen Lächeln kann man(n) mich mehr beeindrucken, als mit so einem dummen Spruch.
    Am besten lächeln und wenn die "Person der Begierde" zurück lächelt, dann hingehen und ansprechen. "Hallo ich finde du hast ein super süßes Lächeln" usw.....
     
    #5
    Schneggchen, 24 März 2005
  6. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Die beste Anmache ist es, wenn es keine ist ...
     
    #6
    die_venus, 24 März 2005
  7. sonja1980
    Gast
    0
    kann mich da nur anschließen, anmachen ist auch nicht mein ding. entweder ergiebt sich etwas durch einen netten blickkontakt oder ein lächeln und man kommt ins gespräch, aber eine anmache würde mich nicht anmachen :smile:
     
    #7
    sonja1980, 24 März 2005
  8. Theresa
    Theresa (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    in einer Beziehung
    Ich finds am besten, wenn der typ, der mich anmachen will, lustig und locker drauf ist, gute witze macht und ein gespräch von alleine anfängt, und nicht sagt, sag mal was über dich.und wenn man sich dann näher kommt, sollte er es nicht überstürzen mit streicheln und berührungen.ich habs eher gern wenn der junge es langsam angeht.
    ciao theresa
     
    #8
    Theresa, 24 März 2005
  9. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    :grin: Das wäre ja zu einfach. Einen Post im forum und schon kriegt mann sie alle! *ggg*

    Genau so ist es und nur so macht es spaß. Die Situation entscheidet, es muß sich ergeben. Und auch nur so prickelts richtig... Aber prickelnde Situationen kann mann/frau ja gottseidank schaffen. (Gentlemen der alten Schule beherrschen soetwas seeeeeehr gut :link: )
     
    #9
    Explorer, 24 März 2005
  10. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    da will ich jetzt aber mal Beispiele hören....
     
    #10
    Mic, 25 März 2005
  11. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bin auch der Meinung, dass ein Blick mehr hergibt als ein Wort. Alles weitere ergibt sich dann.... :smile:
     
    #11
    Rägetröpfli, 25 März 2005
  12. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Also mir hat bis jetzt immer noch am besten gefallen: "Hi, ich find dich süß." War schlicht und direkt. Okay, es kommt natürlich auf die Ausstrahlung des Kerls an, aber wenn man merkt, dass er es ehrlich meint und er dazu süß lächelt, dann kann das schon echt doll sein :zwinker:

    Die blödeste Anmache war in ner Bar: "Hi, ich bin Simon, aber wenn du willst, kann ich auch wieder gehen."
    Dazu fiel mir nix anderes ein, als ein mega Lachkrampf :ichstehim
     
    #12
    MoonaLisa, 25 März 2005
  13. kORE
    Gast
    0
    "Hey du, bist mir vorhin schon aufgefallen. Ich bin der isi und wer bist du? *grrriiiinnns* "
     
    #13
    kORE, 25 März 2005
  14. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    *absolut zustimm* :jaa:
     
    #14
    Chérie, 25 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage alle mädchen
HaFrodo
Flirt & Dating Forum
20 November 2015
5 Antworten
BMWM3FAN
Flirt & Dating Forum
19 August 2015
8 Antworten
Cupcakesweeti
Flirt & Dating Forum
30 Juni 2014
49 Antworten