Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an alle Mädels

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ärmster, 15 Oktober 2003.

1. ärmster
    Gast
    0
    Hallo,

ich denke diese Frage ist sicherlich in irgend einer Form hier schon mal aufgetaucht.?

Hier die Frage:
    Was macht in euren Augen einen Jungen interessant oder wie muss er sich euch gegenüber verhalten usw., damit er eure Herzen beflügelt????

Ich denke dass die Meinungen in diesem Bereich nun sicher stark auseinanderklaffen, doch ich möchte einfach mal gerne eure Meinungen bzw. Vorlieben :zwinker: kennenlernen.

Bin für jede Antwort sehr dankbar!!

Gruß
    ärmster

ärmster, 15 Oktober 2003
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Er muss den Knigge auswendig können :grin:
    Meine ich ernst :smile:

Honeybee, 15 Oktober 2003
  3. Thisbe
    Gast
    0
    hm, ich mag es, wenn ein Junge sich für etwas begeistern kann und in einer Sache aufgeht. Er sollte auch was mit seiner Zeit anzufangen wissen. Mir ist erstmal egal, was er macht, aber er sollte Spass dran haben und nicht von mir erwarten, dass ich ihn beschäftige. Er sollte halt sein eigenes Leben haben.

Thisbe, 15 Oktober 2003
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Für mich ist es sehr wichtig, dass er Spaß versteht, mich zum Lachen bringen kann und nicht gleich wegen jeder Kleinigkeit beleidigt ist. Wenn er dann noch intelligent ist und mir die (Auto-)Türen aufhält... *träum'*...und gut zuhören kann...hmmm... :drool:

ogelique, 15 Oktober 2003
  5. Miezerl
    Gast
    0
    Humor ist mal mit sicherheit wichtig.
    Schlagfertigkeit denk ich auch..Ehrlichkeit genauso..
    Es nüzt kein Typ der bei dir noch so viele Schmetterlinge im Bauch auslöst wenn der Kerl nur ein Arschloch ist das sich mit dir spielt.

Miezerl, 15 Oktober 2003
  6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    @ Miezerl: Wenn er schon Schmetterlinge bei dir im Bauch ausgelöst hat, dann ist es wohl schon zu spät :grin:
    Neenee, um INTERESSANT zu sein, muss der Typ nicht unbedingt ehrlich sein *GGG*

ogelique, 15 Oktober 2003
  7. mellie
    Gast
    0
    also seine augen müssen etwas ausstrahlen....
    er muss lieb oder selbstbewusst oder frech oder mitfühlend oder einfach nur nett sein...
    und vielleicht muss er auch ein bißchen unerreichbar sein...
    aber im grunde ist es das gewisse etwas, das jeden menschen zu etwas besonderem macht.
    und dieses gewisse etwas ist bei jedem was anderes... sonst würden sich ja alle in den gleichen mann verlieben...

mellie, 16 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...