Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage an alle männlichen wesen hier

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von shadowgirll99, 29 Januar 2006.

1. shadowgirll99
    0
    hi alle!also ich bin eigntlich in sachn sex recht unerfahrn, hatte zwar schon petting, geknutscht und das alles aber eben noch keinen sex.ja und gestern hab ich mit meiner freundin so diskutiert wie sehr es männer eigentlich geil macht wenn sie ihre freundin "fingern" ..ja bitte schreibt mir mal eure erfahrungen.. würd mich wirklich sehr interessieren!lg

shadowgirll99, 29 Januar 2006
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    falsches Unterforum?!
    Entweder Umfragen oder natürlich auch Stellungstipps, Sex und Co. :smile:

User 48246, 29 Januar 2006
  3. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Das total geil die Freundin zu fingern, wenn ich spüre wie sie immer feuchte wird und wenn es dann immer wilder wird ... naja dann werd ich sowas von geil ^^

hiT mYselF!, 29 Januar 2006
  4. Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiss jetzt nicht genau was du willst aber wenn es nur ums fingern geht macht mich das schon recht geil aber nur wenn man von der Frau auch eine Bestätigung in Form von Stöhnen o.ä. bekommt. Am geilsten finde ich es wenn sie noch trocken ist und sie plötzlich feucht wird, das macht mich dann tieisch geil :anbeten:

Hot Chocolate, 29 Januar 2006
  5. gottvater
    gottvater (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verheiratet
    ich finde "fingern" absolut beschissen ....

gottvater, 29 Januar 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wieso?

Kuri, 29 Januar 2006
  7. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    weil man da krumme Finger von kriegt - ist doch Sonnenklar...

DocSnuggles, 29 Januar 2006
  8. hillbilly
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich muss sagen fingern ist schon echt geil. Also wie schon gesagt, wenn man merkt wie sie erst normal ist und dann feucht wird... oah!
    Ansonsten nunja das Fingern der Frau ist nunmal keine direkte Stimulation für den Mann. Natürlich macht es schon ziemlich geil, wenn man sieht wie sie abgeht und wenn man da unten rumfummelt :zwinker: aber es ist eben keine direkte Stimulation.
    Abhilfe gibts dagegen jedoch eine ziemlich gute:
    Die 69! - Immer wieder gerne. Da haben beide ganz viel von! Manchmal ist es aber ja auch so, dass man nur den Partner verwöhnen möchte oder so - da ist nur fingern oder nur handjob bzw. blasen auch sehr geil! :smile:
    Liebe Grüße,
    Hillbilly

hillbilly, 29 Januar 2006
  9. karl_l
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich

kann man nicht pauschalisieren, aber mich macht es geil, wenn ich meine freundin fingern kann. ist einfach ein tolles gefühl die n finger reinzustecken und zu sehen wie sie dabei abgeht

karl_l, 29 Januar 2006
  10. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    obwohl ich dann meist nach unten und sie schmecken möcht!:engel:

User 12216, 29 Januar 2006
  11. desh2003
    Gast
    0
    Es gibt nichts geileres als eine Frau, die nicht mehr Herr ihrer Sinne ist (zumindest im Bett). So ein bebender Frauenkörper, der sich vor Lust windet, ist schon was Feines :drool: . Das Timing und Feingefühl, was man in und mit den Fingern hat, bekommt man mit keinem anderen Körperteil so hin (inklusive Schwanz). Anders ausgedrückt: Mit den Finger hat man sie so richtig in der Hand :grin:

Es ist auch einfacher sich auf sie konzentrieren und man ist in dem Moment nicht ganz so durch die eigene Lust abgelenkt. Und man kann sich noch ein bisschen über den Rest ihre Körpers hermachen, zart in den Hals beißen und Sachen ins Ohr flüstern...undundund...

desh2003, 29 Januar 2006
  12. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Den Beitrag von desh2003 ist kaum was hinzuzufügen.
    Finde es auch total geil eine Frau so richtig wild in der Birne zu machen.

User 35205, 29 Januar 2006
  13. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    jo oder wenn deien Hand nach unten wandert und du merkst das es schon feucht sit das sie es noch kaum erwarten kann :drool: ... dann legst los und merkst wie sie imemr feuchter wird ... dann wird sie imemr geiler, wilder ... krallt sich fest ... kann fast nimmer :drool: oh man nun hab ich wieder voll bock :cool1:

hiT mYselF!, 29 Januar 2006
  14. ~dan~
    ~dan~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    9
    Verheiratet

allerdings :zwinker:

~dan~, 30 Januar 2006
  15. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Hmm... is einfach nur g0il :tongue: :tongue: :tongue:

Prinzesschen :), 30 Januar 2006
  16. itsonlyme
    Gast
    0
    Was mich mal interessieren würde.. wann merkt man das sie kommt.. ich mein.. manchmal dachte ich sie wär soweit.. und ist grad voll dabei.. (weil Augen zu, heftiges zucken in ihr, leichtes leises Stöhnen)... allerdings sagt sie danach dass sie noch nich soweit war.. also an der stelle.. halt erst später..

itsonlyme, 30 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...