Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage an alle ma so hier..:)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von anonym17, 22 März 2004.

  1. anonym17
    Gast
    0
    huhu!!
    mein freund und ich sind jetzt 5 monate zusammen und superglücklich.
    er is eigentlich so mein erster richtiger freund und so mim sex is eigentlich auch alles ganz geil aber..nur wenn ich oben bin!!
    wenn er ma oben liegt kommt er schon rein..aber irgendwie "hängts" dann irgendwo..an was liegt das?? und was hilft?? Gleitgel??*igitt* :zwinker:

    wär cool, wenn mir jemand helfen kann *fleh* :smile:

    wünsch euch ne schöne woche

    lg anonym :bier:
     
    #1
    anonym17, 22 März 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Könntest du das mal näher erläutern? Was meinst du denn mit "es hängt"? Kommt er nicht weiter rein?

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 22 März 2004
  3. Tapir
    Gast
    0
    Vielleicht solltest du dir überlegen dein Problem eeeetwas ausfürhlicher zu beschreiben... da "hängts" wird er drinnen schlaff kommt er nicht zum stoßen, wat is los mädel?
     
    #3
    Tapir, 22 März 2004
  4. El Mariachi
    0
    :bandit:

    wie meinst du das denn genau ? gibts zuviel reibung ? oder wie ?
     
    #4
    El Mariachi, 22 März 2004
  5. anonym17
    Gast
    0
    jo also er kommt halt net weiter rein...würd aber gern..weiss halt echt net wodran des liegt weil eigentlich simmer immer voll logga.. :gluecklic
     
    #5
    anonym17, 22 März 2004
  6. El Mariachi
    0
    :bandit:

    wie weit kommt er denn rein ? bist du vielleicht in der stellung verkrampft ?
     
    #6
    El Mariachi, 22 März 2004
  7. anonym17
    Gast
    0
    hm..also wie weit kann ich dir net sagen..weil..is schwer zu sagen örgendwie..:zwinker:
    hm..also am anfang war ich glaub ich schon verkrampft .weil halt auch alles neu war..aber jetzt net mehr find ich..er weiss auch net wodrans liegen kann *ratlosbin* :grrr:
     
    #7
    anonym17, 22 März 2004
  8. mh, hängts vielleicht beim "raus und rein" und nicht nur beim einfachen "rein"?

    und wie äußert sich das?
    scheuern, schmerzen, verkleben, blockiert sein, ...?!
     
    #8
    Terminator1987, 22 März 2004
  9. anonym17
    Gast
    0
    man jungs ihr stellt vielleicht fragen..:zwinker:

    also ich sag jetzt ma es "hängt" beim "rein und raus"..jo so isses..und es tut net weh oder so..geht halt einfach net weiter..

    lg
     
    #9
    anonym17, 22 März 2004
  10. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #10
    Schlumpf Hefti, 23 März 2004
  11. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Hey wenn du von dir aus das problem nicht bischen genauer beschreibst,
    dann können wir doch nur fragen stellen oder blind raten.
    :smile:
     
    #11
    Bärschen, 23 März 2004
  12. Lady Black
    Gast
    0
    Morgen!

    Ja das kann ich mir auch noch gut vorstellen, das es an dem Winkel liegt....

    Keine Ahnung wie diese stellung heisst aber habt ihrs so schon mal versucht?

    Wie die Missionarsstellung nur das er aufgerichtet auf seinen Knien ist und du dein Becken hochhebst..... (hoff man verstehts) :smile:
     
    #12
    Lady Black, 23 März 2004
  13. anonym17
    Gast
    0
    tach auch!

    ey habt ihr noch nie son prob gehabt??

    na ja..winkelberechnung war noch nie so mein ding..:zwinker:
     
    #13
    anonym17, 23 März 2004
  14. lin
    lin
    Gast
    0
    ey nein mann ich hat noch son prob, weisste.

    weisste auch warum? weil ich nicht mal verstehe wo das problem liegt.
    wenn du es nicht detaillierter und genauer erklären kannst, dann lass es...weil so versteht es einfach niemand.
    ich könnt dir auch einfach sagen 'weissu wennich was mache dann klappet net' und dann? abgesehen von deinem grauenvollen dialekt, was hab ich mitbekommen?

    irgendwas funktioniert nicht. aber was?
     
    #14
    lin, 23 März 2004
  15. anonym17
    Gast
    0
    was bist dun für eine??

    sorry das ich aus hessen komm aber dafür kann ich nix..wenn ich wüsste wodran es liegt würd ich net hier reinschreiben man.mehr beschreiben kann ichs net.tut mir leid! :angryfire
     
    #15
    anonym17, 23 März 2004
  16. Lil'Romeo
    Gast
    0
    ich glaub, du solltest deine hüfte höher legen bevor er eindringt, sodass deine vagina deinen freund ins gesicht schauen kann. danach sollte es besser klappen

    is komisch erklärt ich weiß, aber schau dir einfach mal nen porno an, die stellung, wenn der mann die frau in den po beglücken will, wenn die frau auf dem rücken liegt. so ungefähr musst du dir das vorstellen, deine vagina ist zu tief, wenn du normal auf dem rücken liegst, deshalb kommt dein freund nich rein

    spreiz deine beine einfach nach oben, oder über seine schultern, dann sollte es gehn :zwinker:
     
    #16
    Lil'Romeo, 23 März 2004
  17. lin
    lin
    Gast
    0

    ich komme nicht aus hessen. meine muttersprache ist nicht deutsch. ich hab mühe dein zeugs zu lesen, wirklich.

    auch in hessen lernt ihr meiner meinung nach, wie ihr überall in deutschland lernt, was hochdeutsch ist. und woher du kommst hat damit nix zu tun, aber du kannst was dafür, ob du hochdeutsch schreibst oder nicht.

    ich sage nicht du müsstest mir sagen wo dran es liegt. sonder das problem genauer erklären. denn ich verstehe es nicht, wo das problem liegt.
     
    #17
    lin, 23 März 2004
  18. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sex = Ausprobieren

    Nur so als Tipp:
    Obwohl du dein Problem so gut wie gar nicht beschreiben kannst, denke ich mal, dass du doch die bist, die am Besten weiß, was los ist. (Dein Freund wahrscheinlich auch).
    OK, ihr habt in dieser Stellung ein Problem. Wenn ich ein Problem habe, dann probiere ich so lange rum, bis es kein Problem mehr ist. Becken vor, Hüfte drehen, Obekörper hoch, runter, rum, num, einfach alles ausprobieren, bis das Problem kein Problem mehr ist.
    Sex = Ausprobieren
    denn ohne wäre es ja langweilig

    *glückwünsch*
     
    #18
    Benediktiner, 23 März 2004
  19. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Hey Mädels, ganz ruhig bleiben !

    Also wenn ich es richtig verstanden habe, dann kann er nicht richtig in sie eindringen. Und wenn es beim "raus" genauso "verkantet", dann liegt es wirklich an der Stellung der beiden Geschlechtsteile zueinander (hört sich doch besser an als "Winkel", gell :zwinker:)

    Meine Empfehlung: Leg Dir mal ein dickes Kissen unter Deinen Popo.

    Ach und: Alle Hesse sin Verbrescher, denn sie klaue Aschebescher ... :bier:
    Musst ich jetzt loswerden *wegrenn*
     
    #19
    waschbär2, 23 März 2004
  20. Sandra1990NRW
    0
    ich kann mir zwar auch nicht vorstellen woran das liegen könnte.....vielleicht bist du nicht feucht genug, wenn er in dich eindringt.....
    versucht doch mal, dass du von oben dich auf ihn draufsetzt und dich dann auf ihn drauf legst und ihr dann ohne das "er" rausflutscht euch dreht....
    mail mal wenns geklappt hat.
     
    #20
    Sandra1990NRW, 23 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage alle
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 November 2016 um 19:26
10 Antworten
Maggie21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2016
6 Antworten
Test