Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an alle mit Profil-Foto

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 27 April 2003.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Habt ihr nicht Angst davor, dass euch mal jemand auf dem Foto erkennt (Verwandter, Kollege, Chef, Lehrer, Mitschüler) und sich dann alles Intime über euch durchliest und ggf. weitererzählt? :eckig:
     
    #1
    ProxySurfer, 27 April 2003
  2. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verheiratet
    sagn wir so wer mich kennt weis wie ich bin und macht mir nix aus wenn er hier was liest meni nick is ohnehin ziemlich gut bekannt :smile: dat weis jeder der mich kennt das ich das bin
     
    #2
    Standbye, 27 April 2003
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    *g* Ich hab sogar einigen Freunden das Forum gezeigt :zwinker: Ich hab auch den Nick genommen, den ich fast überall hab, das stört mich nicht im mindesten.. Ist ja nicht so, dass ich hier wilde Ausschweifungen posten würde :grin:
     
    #3
    User 505, 27 April 2003
  4. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    na.. wer mich erkennt, der kennt mich auch privat... und weiß wie ich drauf bin.. also.. kein problem..

    ich schreib ja nix hier rein, weswegen ich mich schämen müsste
     
    #4
    Zunge23, 28 April 2003
  5. snot
    Gast
    0
    naja, es gibt durchaus ein paar leute, bei denen ich es vorziehen würde, wenn sie keine verbindung zwischen diesem nick und meiner RL-person herstellen würden. aber selbst wenn das passiert, kann ich damit umgehen. ich genier mich für nix, was ich hier reinschreib.
     
    #5
    snot, 28 April 2003
  6. succubi
    Gast
    0
    is kein problem... wenn mich wer wieder erkennt dann bitte... bisher hat noch niemand was gesagt zu mir, aber es wär mir auch egal.
     
    #6
    succubi, 28 April 2003
  7. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hoffe auch, dass man mich mit meinem Foto nicht wiedererkennt :zwinker: *G*
     
    #7
    Würstchen, 28 April 2003
  8. Velvet
    Gast
    0
    manche freund von mir kenenn das forum und lesen ab und an mal. mir ist es egal. alle die drüber lachen, haben ja nur selber angst....von dem her.... scheiß drauf
     
    #8
    Velvet, 28 April 2003
  9. relevantz
    Gast
    0
    is´mir doch wurschd !

    was soll es intimes von mir geben ?
    im internet kann es immer menschen geben, die einen irgendwoher kennen. aber was solls ? ich bin ich und wer danmit nicht klarkommt soll eben schlafen gehen. ich meine, mir ist das doch egal, ob mich nu jemand kennt oder nicht. wer mich kennt, der weisss über mich was es zu wissen git und wenn er glaubt sich daraus ein vorteil verschaffen zu können gräbt sich selbst eine grube, denn verräter kommen in der heutigen gesellschaft (zu der ich mich nicht zähle) nicht so gut an.
    ausserdem kann mich die gesellschaft eh mal sonstwo und das wissen auch alle, die mich kennen...

    vlg conny
     
    #9
    relevantz, 28 April 2003
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Is mir relativ egal - zu meinem Sexleben steh ich und außerdem würden sich die wenigsten trauen, mich drauf anzusprechen.
    Sollen sie also doch reden.
     
    #10
    MooonLight, 28 April 2003
  11. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single

    Hm, nö, mir wäre es ehrlichgesagt schnuppe. Warum auch? Sollt ich mich für Hilfsbereitschaft für andere schämen? Mir wärs auch egal wenn er rumerzählen würd das ich mich auf nem Sexforum rumtreib... also ehrlich, mir wär das ziemlich egal.

    Mir wärs auch recht egal wenn die meine Penisgröße wüsstn, deutscher durchschnitt laut bl +- 50 mm *gggggg*.
     
    #11
    sum.sum.sum, 28 April 2003
  12. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Naja also gezeigt hab ich das Forum niemanden aber am Nick könnt man mich schon erkennen. Aber ich glaub auch nicht das mich da jemand drauf ansprechen würde.
     
    #12
    mhel, 28 April 2003
  13. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Re: is´mir doch wurschd !

    Anhand Deines Fotos ist es doch auch eher unwahrscheinlich Dich zu erkennen, meinste nich?
     
    #13
    Kanaldeckeldieb, 28 April 2003
  14. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also gleichgültiger kann mir kaum irgendeine Sache sein... is mir doch egal, wenn mich jemand erkennt. Ich plauder im RL mind. so ungeniert, wie hier *ggg*. Wär also kein großer Schock für jemanden, der mich wirklich kennt.
     
    #14
    Teufelsbraut, 28 April 2003
  15. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry, also wenn Leute aus meiner Klasse hier lesen würden wie ich Sex mit meiner Freundin habe oder was mir beim Sex gefällt(weil mich jemand auf nem Foto wiedererkannte), würd mir das zu weit gehen.

    Es ist für mich was anderes, ob ich hier anonym mit Leuten über Sex rede. Die Leute dürfen mir auch vertraut sein. Aber auch wenn ich hier poste, bleibt Sex immer noch meine privatsache und gehört zur Intimsphäre meiner Freundin und meiner selbst.

    Das heißt, es weiß immer noch keiner das, ich Herr X aus Y das und das beim Sex mag.

    Wundert mich ehrlich gesagt, dass ihr das so locker seht.
     
    #15
    Würstchen, 28 April 2003
  16. Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    Mein Foto kennen die die mich eh schon kennen, und wenn sie mich hier erwischen... nuja, ich werds merken. Je nachdem wers ist und wie viel er/sie ausplaudert lass ich ihn/sie vielleicht leben :grin: :zwinker:
     
    #16
    Nightingale, 28 April 2003
  17. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also bedenken hatte ich allgemein mal hier wieder erkannt zu werden, zumal mein Nick sehr selten is. Aber da ich im RL nicht anderst bin wie hier (Hilfestellungen etc.) und kaum über meine Vorlieben spreche bzw. irgendwelche peinlichen Dinge poste (weil es die auch nicht gibt!) kanns mir auch egal sein wenn ich hier wieder erkannt werde!
     
    #17
    Spacefire, 28 April 2003
  18. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.941
    198
    652
    Single
    Übrigens habe ich mir gerade das Profil eines Girls von hier angesehen (mit Foto!) und festgestellt, dass sie nur ein paar Kilometer von mir entfernt wohnt! Leider ist sie vergeben...
     
    #18
    ProxySurfer, 29 April 2003
  19. Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    Kennst du sie etwa schon in RL?
     
    #19
    Nightingale, 29 April 2003
  20. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn er sie ned von nem anderen Foto kennt ist davon auszugehen... zumal bei "wenigen Kilometern" das ja durchaus im Bereich des Möglichen liegt:smile:
     
    #20
    Kanaldeckeldieb, 29 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage alle Profil
pipilotta
Umfrage-Forum Forum
2 August 2016
23 Antworten
DerFragensteller2601
Umfrage-Forum Forum
24 Juli 2016
2 Antworten
Test