Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an alle Weiblichen Members wegen Anmach-Sprüchen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Virtutes, 8 Oktober 2003.

1. Virtutes
    Gast
    0
    Da ich noch neu bin nutze ich den Thread auch gleich um mal Hallo zusammen zu sagen :grin:

Zum Thema:

Meine Frage ist ganz einfach.

Ist es im Grunde nicht egal wie unorginell der erste Spruch ist?
    Also egal ob: Hallo, bis du öters hier?
    oder was wie: Deine Schönheit lässt das leuchten der Sterne vor neid erblassen.
    oder halt sonst was super originelles zur Situation passendes..

Entscheidend ob Ihr auf das gespräch eingeht ist doch sicher sein aussehen bei Situationen in der Disco.
    (Klar gibts ausnahmen, wenn einer kommt mit: geile Bitch möchtest Ficken etc.)

Aber grundsätzlich ist es doch egal, wie das gegenüber versucht ins gespräch zu kommen, oder?

Virtutes, 8 Oktober 2003
  2. Miezerl
    Gast
    0
    nö find ich nit..wenn mir einer entgegen kommt und sagt Entschuldigung ficken hätt er mximal eines...meinen Händeabdruck im Gesicht.

Miezerl, 8 Oktober 2003
  3. Virtutes
    Gast
    0
    Ja das glaube ich sofot so sau dumme sprüche, habe ich ja als Ausnahme erwähnt :zwinker:

Ich meine solang es nicht Niveau los ist.

Wie halt die ersten beispiele.
    Eventuell unorginell aber nicht Niveaulos.

Einfach mit irgendwas sagen, interesse zeigen.
    (Wie gesagt irgendwas nicht sau blöd niveau-loses sagen)

Virtutes, 8 Oktober 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Bei so nem Spruch würd ich erst mal nen Lachkrampf bekommen ... mehr schleimen kann man ja schon fast gar net mehr. Und bei so nem Spruch könnte der Typ noch so gut aussehen ... da hätte er seine Chance schon vertan :tongue:

Juvia

User 1539, 8 Oktober 2003
  5. Virtutes
    Gast
    0
    Re: Re: Frage an alle Weiblichen Members wegen Anmach-Sprüchen

Wohl einer der gründe warum ich sowas noch nie ernsthaft probiert habe *lol*
    Und beim schreiben fast einen abgelacht habe :grin:

Romantisch ist schön kitschig jedoch nicht *gg*

@all
    ersten Post bitte Ignorieren, im 2ten steht es kürzer und nicht so missverständlich *gg*

Virtutes, 8 Oktober 2003
  6. MatCauthon
    Gast
    0
    Ich hab mir mal sagen lassen,

"Willsten Eis?"

wäre ein guter Spruch. War jedenfalls ne Frau die mir das gesagt hat.

MatCauthon, 12 Oktober 2003
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    *looool* Ist ja fast so zum totlachen wie der oben genannte Spruch ...

Juvia

P.s.: Seid doch einfach natürlich und kommt net mit irgend so einem auswendig gelernten Spruch an :tongue:

User 1539, 12 Oktober 2003
  8. MatCauthon
    Gast
    0
    Würdest Du denn nein sagen?

9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja, käme drauf an, wie der Typ generell rüberkommt. Aber ich mag eigentlich eher die natürlichen Typen, die dann meinetwegen auch 'n bissl schüchtern sind ... wär mir noch lieber, als so 'n aufgesetzter Spruch.

Juvia

User 1539, 12 Oktober 2003
  10. MatCauthon
    Gast
    0
    Also bei einem Eisverkäufer würdeste nein sagen weil er den Spruch höchstwahrscheinlich auswendig gelernt hat? Du ißt nich sehr oft Eis ode? *LOL**ROFL*

11. Virtutes
    Gast
    0

Das ist es doch was ich frage, bzw eine Antwort wie ich sie erwartet/erhofft habe :drool:

Ach ja und ich hab noch nie einen dieser Sprüche ausprobiert :blablabla

Wenn ich eine Anspreche dann nicht wahllos sondern nur wenn sie mir gefällt und den eindruck macht, sich zu unterhalten/tanzen whatever :smile:

Oder einfach ein zufälliges gespräch.

Anmache um jeden Preis finde ich irgendwie Wannabe Macho mässig..
    Einfach nicht mein Styl :drool:

Virtutes, 13 Oktober 2003
  12. SchwarzeFee
    0
    Reicht denn kein einfaches "Hallo!"?

Ich persönlich bin auch gegen solche Sprüche.

Am besten ist immernoch, wenn man wenigstens gleich ein gesprächsthema hat, wie zum Beispiel im Buchladen. Das Mädel hat ein Buch in der Hand und der Junge meint, dass er den Autor auch sehr gerne liest oder irgendwie so ein Schnee, worüber man auch gleich sprechen kann.
    Aber ein halbes Gedicht runterzulabern und glauben mit dieser Romanze käme man gleich an, ist naiv!

SchwarzeFee, 13 Oktober 2003
  13. nachtmensch
    0
    ich denke dass es schon ziemlich drauf ankommt wie du eine frau ansprichst. ich hab schon öfter mitbekommen, dass ein mädchen irgendeinen typ gesehen hat den sie optisch ganz süss fand, der dann tatsächlich auch irgendwann zu ihr herkam, und wo sie dann gemeint hat "mein gott was ist denn das für ein idiot" als er wieder weg war :zwinker2:

die besten karten hast du wenn du ganz natürlich bist. wenn ich eine anspreche weil ich sie kennenlernen möchte, dann sag ich ihr meistens auch genau das... also dass sie mir aufgefallen ist und ich sie gern kennenlernen möchte. bisher hat sich da immer ein nettes gespräch draus ergeben.

nachtmensch, 15 Oktober 2003
  14. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei so schnulzigen Anmach-Sprüchen krieg ich das kotzen,besonders wenn irgendein fremder Kerl einem in solchen Sprüchen sagt wie hübsch man doch sei. Da denkt man nur ,,Mein Gott ist der oberflächlich und hoffentlich verpisst der sich bald endlich´´.
    Sei einfach natürlich und mach dich nicht mit irgendwelchen dummen Sprüchen unbeliebt.

Gruß Kate

Kate, 15 Oktober 2003
  15. Schattendieb
    0
    Es gibt aber defenitiv viele Mädels die bei so tollen Anmachsprüchen den Köder schlucken und anschließend vom "Angler" aus dem Teich (Disco) gezogen werden. Obwohl ich mir das irgendwie nicht erklären kann. Denn wenn ein obermacho zu mir herkommen würde, und so einen scheiss loslassen würde, wie z.b. "Hallo Puppe, ganz alleine hier?" oder "Na ist dir kalt, ich könnte dich wärmen" würde ich mich echt totlachen.....................

Schattendieb, 15 Oktober 2003
  16. SchwarzeFee
    0
    Ich würd mich bei sowas nicht totlachen, ehrlich gesagt! Ich würde ihn angekelt ansehen und einfach weggehen.

SchwarzeFee, 15 Oktober 2003
  17. LeungTing
    Gast
    0
    Ich denke eher unkoventionelle Sachen/Sprüche kommen insbesondere bei gutaussehenden Mädels (Komplimente kriegen die eh genug) besser an.

Sowas wie z.b. einfach hingehen und sagen : "Hey, Tschuldigung, aber ich glaube dein Hosenlatz steht offen...", und dann einfach weitergehen... Sie wird erstmal peinlich berührt ihren Hosenlatz kontrollieren, feststellen daß er nicht offen ist, und dann wird sie dir in den meisten Fällen hinterherrennen um dich zur Rede zu stellen...

mfg

LeungTing

LeungTing, 15 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...