Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an alle: Wie steht ihr zum Duschen nach dem Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von langweiler, 11 August 2005.

1. langweiler
    langweiler (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo zusammen,
    ich habe eigentlich nur ein recht simple Frage:

Wie steht ihr zum Duschen nach dem Sex?

Ich für meine Person schlafe ganz gern "im eigenen Saft" gemeinsam mit der Partnerin ein, findet ihr das "bahbah" oder sagt ihr "ich liebe es ihn auch nach dem Sex möglichst an mir zu haben"?

langweiler, 11 August 2005
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Manchmal poppt man mitten in der Nacht.. und dann noch duschen :what:

nee, wenn wir morgens poppen duschen wir danach ja so oder so.. aber ansonsten.. muss das net sein G*

vana

[sAtAnIc]vana, 11 August 2005
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wenn ich dabei sehr geschwitzt habe (kommt dann im Hochsommer ja doch mal vor :zwinker: ), dann gehe ich nachher duschen. Fühle mich sonst nicht wohl.

User 7157, 11 August 2005
  4. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Meine Freundin bestand darauf, nach jedem Sex zu duschen. Nie wieder.
    Wenn man mal wirklich total verschwitzt ist im Sommer, gut. Aber als Ritual - nein danke !! Vorher Duschen ist schon etwas anderes ...

Grinsekater1968, 11 August 2005
  5. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Also duschen muss net unbedingt sein. Grad wenns schon ziemlich spät ist, neeee...
    Also kurz mal ins Bad, mal mit warmem Wasser waschen, alternativ die guten feuchten Tücher aus dem IhrPlatz und dann wieder ab ins Bett.
    Ich mein, ich find's superschön, wenn er nach dem Sex einfach so (auf mir) liegen bleibt, so könnt ich glatt einschlafen.
    Aber das Problem ist, dass ich mal eine ziemlich böse Blasenentzündung hatte, und sowas kann ja auch von ungeschütztem Sex kommen.
    Deshalb wird jedesmal danach wenigstens notdürftig mit warmem Wasser sauber gemacht und dann weitergekuschelt.

Ambergray, 11 August 2005
  6. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Naja muss net sein, wenn man wie schon gesagt wurde, schwitzt wie nix im sommer isses sicher gut, aber sonst muss das wirklich net sein. Und wenn man schon duschen geht kann man ja dann mitm partner zusammen duschen gehen, macht dann bisschen mehr spass noch.

Spaceflower, 11 August 2005
  7. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Normalerweise dusche ich nie nach dem Sex, das wär mir viel zu unromantisch. Und manchmal ist ja auch keine Dusche in der Nähe... Vor ein paar Wochen hat mein Schatz aber mal was Neues aus "Die perfekte Liebhaberin" ausprobiert und war dabei ziiiieeeemlich großzügig mit dem Gleitmittel. Danach hab ich mich untenrum mal kurz abgeduscht, ansonsten wär ich wahrscheinlich morgens vor lauter kleben garnicht mehr aus dem Bett gekommen... :link:

bjoern, 11 August 2005
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Im Sommer wenn ich verschwitzt bin gern. Sonst entweder kuscheln/schlafen oder zusammen duschen wenn man Lust hat :zwinker:

Numina, 11 August 2005
  9. blue lagoon18
    0
    Ich find das extrem unromantisch...
    Außerdem sind das nur Körpersäfte, wenn ich mich vor denen ekeln würde, würd ich kein Sex "betreiben"

Meine Meinung. Ich seh sowas locker :gluecklic

blue lagoon18, 11 August 2005
  10. Karlsson
    Karlsson (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    Warum sollte man sich immer direkt nach dem Sex duschen? Ist doch voll nervig und total übertrieben. Außer man schwitzt sich den Arsch ab und hat ein Bedürfnis nach ner Dusche.

Karlsson, 11 August 2005
  11. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Abends nach dem Sex hab ich eigentlich keinen Bock drauf, extra zu duschen. Es ist doch viel schöner, sich aneinander zu kuscheln.
    Find da allerdings auch nichts übermäßig erotisches bei, noch ihren Saft an mir zu haben.
    Morgens ist das was anderes, da wird halt nach dem Aufstehen ganz normal zusammen geduscht.

Touchdown, 11 August 2005
  12. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Situations- und Zeitabhängig. Wenn man eh schlafen möchte würde ich nicht auf die Idee kommen zuduschen. Ansonsten ab und an aber dann oft nicht alleine.

User 37583, 11 August 2005
  13. prima
    prima (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und was ist mit dem Sperma? mein Freund hat danach immer etwas Sperma an sich kleben.. Also ich weiß ned.. Aber ich fänd es komisch da einfach ne boxershort drüber zu ziehn.. Kuscheln fänd ich auch schöner, trotzdem muss duschen irgendwie sein

prima, 12 August 2005
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ne danach nicht, aber unbedingt davor!

Honeybee, 12 August 2005
  15. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    So direkt danach? Also nö.

Da ja mal jemand Tempos erfunden hat, werden "Sabbeleien" weggewischt :engel: und dann wird erstmal so richtig lange gekuschelt. Naja es gibt auch ausnahmen *peif* :schuechte so wie erst passiert. Da wurde vor'm kuscheln noch bissl Wasser angewandt, aber nur mit'm Waschlappen.
    Und dann kuuuuuuuuuuuscheln, lang und ausgiebig :gluecklic

Kenshin_01, 12 August 2005
  16. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich geh direkt danach ins Bad. Ich dusche aber nicht komplett, sondern halt bloß den Intimbereich. Geht ja schnell und ist nicht so der Aufwand...Richtig geduscht wird am nächsten Morgen.

Lisa, 12 August 2005
  17. LiebhabBaerchen
    Benutzer gesperrt
    143
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich finde es auch viel schöner wenn man nach dem Sex abends/in der Nacht noch gemeinsam kuschelt und dann so einschläft. Anders ist es am Morgen nach dem Aufstehen. Wenn man dann Sex hat möchte ich schon danach gemeinsam duschen :smile: . Und unter der Dusche dann nochmal schönen Sex *gg* .

Lieben Gruß
    LiebhabBaerchen :kiss:

LiebhabBaerchen, 12 August 2005
  18. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab nach dem Sex eigentlich nie das Bedürfnis duschen zu gehen. Bin meistens viel zu kaputt. :smile:
    Was anderes ist es natürlich, wenn man morgens nach dem Sex eh aufsteht und duschen geht. :cool1:
    Aber ich kann sowieso nach dem Sex nicht einfach liegenbleiben und kuscheln sondern muss erst aufs Klo. Kriege sonst mit 90%iger Sicherheit ne fiese Blasenentzündung. :rolleyes2 Oder es wir nehmen ein Kondom, dann muss mein Freund hinterher ins Bad gehen. :link: *g* Na ja, alles doof irgendwie. Könnten wir eigentlich auch direkt duschen gehen. :grin:

Rainbow_girl, 12 August 2005
  19. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    warum? :ratlos:

Honeybee, 12 August 2005
  20. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Wir duschen immer zusammen nach dem Sex.
    Am Anfang war das einwenig abartig, das Gefühl, dass jetzt alle im Haus wissen, "sie hatten Sex" zusammen, das mussten wir zuerst überwinden.

Ich muss noch ergänzen, dass wir meistens am Nachmittag miteinander "schlafen" (komisches Wort!), und in meinem Elternhaus.

simon1986, 12 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...