Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • langweiler
    langweiler (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verheiratet
    11 August 2005
    #1

    Frage an alle: Wie steht ihr zum Duschen nach dem Sex?

    Hallo zusammen,
    ich habe eigentlich nur ein recht simple Frage:

    Wie steht ihr zum Duschen nach dem Sex?

    Ich für meine Person schlafe ganz gern "im eigenen Saft" gemeinsam mit der Partnerin ein, findet ihr das "bahbah" oder sagt ihr "ich liebe es ihn auch nach dem Sex möglichst an mir zu haben"?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Duschen
    2. duschen...
    3. Duschstrahl
    4. Duschen???
    5. duschen
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    11 August 2005
    #2
    Manchmal poppt man mitten in der Nacht.. und dann noch duschen :what:

    nee, wenn wir morgens poppen duschen wir danach ja so oder so.. aber ansonsten.. muss das net sein G*

    vana
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    11 August 2005
    #3
    Wenn ich dabei sehr geschwitzt habe (kommt dann im Hochsommer ja doch mal vor :zwinker: ), dann gehe ich nachher duschen. Fühle mich sonst nicht wohl.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    11 August 2005
    #4
    Meine Freundin bestand darauf, nach jedem Sex zu duschen. Nie wieder.
    Wenn man mal wirklich total verschwitzt ist im Sommer, gut. Aber als Ritual - nein danke !! Vorher Duschen ist schon etwas anderes ...
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    11 August 2005
    #5
    Also duschen muss net unbedingt sein. Grad wenns schon ziemlich spät ist, neeee...
    Also kurz mal ins Bad, mal mit warmem Wasser waschen, alternativ die guten feuchten Tücher aus dem IhrPlatz und dann wieder ab ins Bett.
    Ich mein, ich find's superschön, wenn er nach dem Sex einfach so (auf mir) liegen bleibt, so könnt ich glatt einschlafen.
    Aber das Problem ist, dass ich mal eine ziemlich böse Blasenentzündung hatte, und sowas kann ja auch von ungeschütztem Sex kommen.
    Deshalb wird jedesmal danach wenigstens notdürftig mit warmem Wasser sauber gemacht und dann weitergekuschelt.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    11 August 2005
    #6
    Naja muss net sein, wenn man wie schon gesagt wurde, schwitzt wie nix im sommer isses sicher gut, aber sonst muss das wirklich net sein. Und wenn man schon duschen geht kann man ja dann mitm partner zusammen duschen gehen, macht dann bisschen mehr spass noch.
     
  • bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    11 August 2005
    #7
    Normalerweise dusche ich nie nach dem Sex, das wär mir viel zu unromantisch. Und manchmal ist ja auch keine Dusche in der Nähe... Vor ein paar Wochen hat mein Schatz aber mal was Neues aus "Die perfekte Liebhaberin" ausprobiert und war dabei ziiiieeeemlich großzügig mit dem Gleitmittel. Danach hab ich mich untenrum mal kurz abgeduscht, ansonsten wär ich wahrscheinlich morgens vor lauter kleben garnicht mehr aus dem Bett gekommen... :link:
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    11 August 2005
    #8
    Im Sommer wenn ich verschwitzt bin gern. Sonst entweder kuscheln/schlafen oder zusammen duschen wenn man Lust hat :zwinker:
     
  • blue lagoon18
    0
    11 August 2005
    #9
    Ich find das extrem unromantisch...
    Außerdem sind das nur Körpersäfte, wenn ich mich vor denen ekeln würde, würd ich kein Sex "betreiben"

    Meine Meinung. Ich seh sowas locker :gluecklic
     
  • Karlsson
    Karlsson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    11 August 2005
    #10
    Warum sollte man sich immer direkt nach dem Sex duschen? Ist doch voll nervig und total übertrieben. Außer man schwitzt sich den Arsch ab und hat ein Bedürfnis nach ner Dusche.
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    11 August 2005
    #11
    Abends nach dem Sex hab ich eigentlich keinen Bock drauf, extra zu duschen. Es ist doch viel schöner, sich aneinander zu kuscheln.
    Find da allerdings auch nichts übermäßig erotisches bei, noch ihren Saft an mir zu haben.
    Morgens ist das was anderes, da wird halt nach dem Aufstehen ganz normal zusammen geduscht.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    11 August 2005
    #12
    Situations- und Zeitabhängig. Wenn man eh schlafen möchte würde ich nicht auf die Idee kommen zuduschen. Ansonsten ab und an aber dann oft nicht alleine.
     
  • prima
    prima (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2005
    #13
    Und was ist mit dem Sperma? mein Freund hat danach immer etwas Sperma an sich kleben.. Also ich weiß ned.. Aber ich fänd es komisch da einfach ne boxershort drüber zu ziehn.. Kuscheln fänd ich auch schöner, trotzdem muss duschen irgendwie sein
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    12 August 2005
    #14
    Ne danach nicht, aber unbedingt davor!
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    12 August 2005
    #15
    So direkt danach? Also nö.

    Da ja mal jemand Tempos erfunden hat, werden "Sabbeleien" weggewischt :engel: und dann wird erstmal so richtig lange gekuschelt. Naja es gibt auch ausnahmen *peif* :schuechte so wie erst passiert. Da wurde vor'm kuscheln noch bissl Wasser angewandt, aber nur mit'm Waschlappen.
    Und dann kuuuuuuuuuuuscheln, lang und ausgiebig :gluecklic
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    12 August 2005
    #16
    Ich geh direkt danach ins Bad. Ich dusche aber nicht komplett, sondern halt bloß den Intimbereich. Geht ja schnell und ist nicht so der Aufwand...Richtig geduscht wird am nächsten Morgen.
     
  • LiebhabBaerchen
    Benutzer gesperrt
    143
    0
    1
    nicht angegeben
    12 August 2005
    #17
    Ich finde es auch viel schöner wenn man nach dem Sex abends/in der Nacht noch gemeinsam kuschelt und dann so einschläft. Anders ist es am Morgen nach dem Aufstehen. Wenn man dann Sex hat möchte ich schon danach gemeinsam duschen :smile: . Und unter der Dusche dann nochmal schönen Sex *gg* .

    Lieben Gruß
    LiebhabBaerchen :kiss:
     
  • Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2005
    #18
    Ich hab nach dem Sex eigentlich nie das Bedürfnis duschen zu gehen. Bin meistens viel zu kaputt. :smile:
    Was anderes ist es natürlich, wenn man morgens nach dem Sex eh aufsteht und duschen geht. :cool1:
    Aber ich kann sowieso nach dem Sex nicht einfach liegenbleiben und kuscheln sondern muss erst aufs Klo. Kriege sonst mit 90%iger Sicherheit ne fiese Blasenentzündung. :rolleyes2 Oder es wir nehmen ein Kondom, dann muss mein Freund hinterher ins Bad gehen. :link: *g* Na ja, alles doof irgendwie. Könnten wir eigentlich auch direkt duschen gehen. :grin:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    12 August 2005
    #19
    warum? :ratlos:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.176
    Verheiratet
    12 August 2005
    #20
    Wir duschen immer zusammen nach dem Sex.
    Am Anfang war das einwenig abartig, das Gefühl, dass jetzt alle im Haus wissen, "sie hatten Sex" zusammen, das mussten wir zuerst überwinden.

    Ich muss noch ergänzen, dass wir meistens am Nachmittag miteinander "schlafen" (komisches Wort!), und in meinem Elternhaus.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste