Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an alle?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von cyberdog, 17 Juni 2006.

  1. cyberdog
    cyberdog (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    in einer Beziehung
    Frage an alle?Bitte mit machen

    :schuechte Hi mich würde mal interessieren ein fach mal so find ich lustig
    ob euch schon mal was total peinliche oder wiziges beim sex passeirt ist!

    bitte erhlich sein kennt euch doch keiner allso schreibt mal wäre nett
    mfg
     
    #1
    cyberdog, 17 Juni 2006
  2. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    ich habe noch nichts erlebt was peinliches oder witziges ne denke nicht :zwinker:
     
    #2
    diemaus2006, 17 Juni 2006
  3. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    naja so wirklich witzig war noch nix.. allerdings mussten wir zum teil schon lachen..
    peinliches jedenfalls nich...
     
    #3
    Spaceflower, 17 Juni 2006
  4. ~magic~
    Gast
    0
    Off-Topic:
    biette wsa? [​IMG]
     
    #4
    ~magic~, 17 Juni 2006
  5. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    bei welchem sex???:cry:
     
    #5
    medice, 17 Juni 2006
  6. ~magic~
    Gast
    0
    Ich denke mal, das alles gemeint ist, was mit Sex zu tun hat!
     
    #6
    ~magic~, 17 Juni 2006
  7. purkinje
    purkinje (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Och klar, also witziges auf jeden Fall *gg*
    Aber das gehört dazu :zwinker:
     
    #7
    purkinje, 17 Juni 2006
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ist eine Weile her. Ich und er kamen um 7 Uhr morgens bei ihm zu Hause an, nach einer Nacht voller Party. Es war All Inclusive Night gewesen, beide angeheitert. Noch viel zu hyper um schlafen zu gehen, also kuscheln, küsse und Sex.

    Wir trieben es gerade, als sich plötzlich die Tür öffnete und sein Kumpel nur "Oh sorry..." sagte und das Zimmer verlies. Stunden später, nach langem Sex (wir hatten uns nicht stören lassen) und wenigen Stunden Schlaf, wachten wir auf. Im hellen fiel uns auf - wir waren im falschen Zimmer der WG und somit im falschem Bett gelandet...

    Das erklärte auch was sein Kumpel wollte - Schlafen gehen.

    :grin:

    Ich glaube eher er wollte damit sagen, dass bei ihm nix mit Sex ist... :tongue:
     
    #8
    xoxo, 17 Juni 2006
  9. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Och joah, zum Lachen oder zumindestens Schmunzeln gab's durchaus schon was. Peinliches dagegen noch nicht wirklich.
     
    #9
    thomHH68, 17 Juni 2006
  10. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    genau das....:cry:
     
    #10
    medice, 17 Juni 2006
  11. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    blöd gelaufen :grin:
     
    #11
    starshine85, 17 Juni 2006
  12. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Bei der ersten Fummelei mit meinem Süßen, ich saß wie in der Reiter auf ihm, fasste ich mir ein Herz und wollte seinen Schwanz durch die Hose reiben.
    Ich reibe also in seinem Schritt während wir heftigst knutschen und er meine brüste massiert. Ich greifen und reibe ...
    Und da sagt er auf einmal so trocken: "Wenn du Willi suchst, der ist ein bisschen weiter rechts" ... ich grinste ihn nur dumm an, es ging bei mir absolut nichts mehr, so doll musste ich mich kugeln vor lachen und er glotzte mich regelrecht dumm an.
    Denn nur zu blöd, dass mein Stiefpap's auch Willi heißt, seitdem ist es unser persönlicher Insider ^^:grin:

    Wir waren zu Gange, er wollte mich gerade mit herunter gelassener Hose, wir beide stehend von Hinten nehmen ... ich war untenrum komplett nackt.
    Er vögelt mich gearde ordentlich durch, als meine Ma' in mein Zimmer platzt, um sich zu beschweren, wie unmöglich ich doch die von 30 Minuten aufgehangene Wäsche aufgehangen hätte ...:geknickt:
    Sie kuckte nur sichtlich peinlich berührt und machte die Tür von draussen wieder zu ...:grin:
     
    #12
    °Axiom°, 17 Juni 2006
  13. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Hm nö, gabs noch nich... oder ich habs verdrängt :tongue:
     
    #13
    SchwarzerEngel, 17 Juni 2006
  14. Deadly-Sin
    Deadly-Sin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    101
    0
    Verlobt
    Na ja kurz und lustig, Sex im Badezimmer und plötzlich geht die Tür auf und mein verschlafener Vater steht da und guckt so mitten auf den nacken Arsch von meinem Ex. Ich total rot angelaufen und mein Vater steht da guckt dumm "viel spaß noch" und macht die Tür wieder zu. Wir mussten so lachen ! Ein Bild für die Götter !!! :grin:
     
    #14
    Deadly-Sin, 17 Juni 2006
  15. Fainne
    Fainne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte Sex mit ihm und als er fertig war hat er sich aus mir entfernt... und dann hats da so ein doofes Geräusch gegeben, weil wohl Luft in meine Vagina gelangt ist :schuechte

    Gibt vielleicht peinlicheres, aber hätte trotzdem drauf verzichten können :grin:
     
    #15
    Fainne, 17 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage alle
Aerombiose
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 22:17
11 Antworten
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
Coffeelover
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Dezember 2016 um 15:25
20 Antworten