Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage an alle:

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von TheSunShine, 25 Februar 2004.

1. TheSunShine
    0
    also folgendes.
    ich habe seid jetzt gerade mal erst 3 wochen eine freundin.
    bin super glücklich und zufrieden und sowas und alles ist schön rosarot!
    NUR jetzt das problem :

ich war bis jetzt nur unter ihrem shirt und habe mich nicht getraut weiter zu gehen und brauch das eigentlich jetzt auch so zwangsläufig garnicht! also noch nicht! *g*

ich will sie da nicht drängen oder hetzen oder sie zu irgendwas überreden!

so jetzt würde ich aber gerne von ihr wissen wie weit ich gehen kann, oder ob sie vorsätze hat was das angeht und wie sie überhaubt so zum thema sex steht.

und nun die eigentlich frage : wie lang hat es bei euch gedauert bis es soweit war, wurde vorher drüber geredet?
    oder denkt ihr das es noch zu früh ist mit ihr darüber zu reden weil sie vielleicht denkt ich will sie drängen..
    und habt ihr vielleicht n tip für mich wie ich da am besten mit ihr drüber rede ohne sie zu überfallen?

naja gut das wars so erstmal.. danke schonmal! :smile: (so nebenbei sie ist 18)

achso : und ich hatte sie vor ner woche gefragt ob sie bei mir übernachten will sie wollte aber nicht.. weil es ihr zu schnell ging. in dem moment war ich irgendwie so daneben das ich nicht wirklich sagen konnte was ich denke (kann mit dieser antwort nicht viel anfangen.. sie muss ja vor irgendwas angst haben) und das macht mich halt auch irgendwie unsicher!

TheSunShine, 25 Februar 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Wie alt ist sie denn? Hört sich so an als ob sie noch jünger wäre?
    Hm ich kann allerdigns verstehen dass sie nach 2 Wochen noch nicht bei dir schlafen wollte, wenn man grad jemanden kennengelernt hat lässt man s ja meist etwas langsamer angehen, vielleicht dachte sie auch du möchtest mehr von ihr und sie traut sich nicht dir das direkt zu sagen?

Ich finde du solltest mal fragen wie weit du bei ihr gehen kannst. Viele sind doch sehr erleichtert wenn man darüber redet und so manche Missverständnisse aus der Welt geschafft werden. Man muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen á la: "Tschuldigung, ficken?"...aber so vorsichtig anfragen wie es ihr gefällt wenn du sie streichelst und ib ihr auch mehr gefallen würde etc...

glashaus, 25 Februar 2004
  3. TheSunShine
    0
    steht doch da! =D
    sie ist 18 und ich 19!
    denke nicht das das all zu jung ist.. oder?! :smile:

4. glashaus
    Gast
    0
    Naja gut alt ist nicht gleich alt wenn du verstehst ;-)
    Ne Arbeitskollegin von mir ist 17 1/2 benimmt sich aber wie 14. Hatte sie den nvor dir schon Erfahrungen oder biste der 'Erste'?

5. TheSunShine
    0
    nein hatte sie nicht!
    ich denke das ist auch mit das problem bei ihr! und deswegen will ich ihr ja auch jede zeit der welt geben nur... naja verschwenden muss ja auch nicht sein! :smile:

und davon mal abgesehen ist das problem das ich auch nicht gerade erfahren bin was intimitäten angeht.
    Ich mein ich bin mir auf jeden fall unsicher was ihr ja sicher auch so geht.

Wie sieht das mit dem vertrauen aus? meinst du es ist warscheinlich das sie mir nach gerade mal 3 wochen vertraut oder ob sie vielleicht auch deswegen nen rückzieher gemacht hat, also das das vertrauen noch nicht da ist von ihrer seite aus?

6. Engelchen212
    0
    Ich denke mal nicht unbedingt das sie vor irgendwas Angst hat, nur weil sie nach zwei Wochen Beziehung noch nicht bei dir schlafen will. Wenn ihr euch ja erst seit so ner kurzen Zeit kennt und erst so kurz zusammen seid, will sie dich wohl erstmal noch etwas kennen lernen.

Ich würde einfach mal mit ihr über das Thema reden. Du kannst ihr ja sagen, das du sie zu nichts drängen willst etc. aber es ist ja immer besser mal darüber geredet zu haben, damit du und auch sie weiß woran sie ist. Versuch einfach mal das nächste Mal mit ihr darüber zu reden.

Engelchen212, 25 Februar 2004
  7. glashaus
    Gast
    0
    Also wenn ich mal so überlege, bei mir hat das auch immer ewig gedauert bis ich mich bei jemandem richtig fallen lassen konnte. Bei mir wäre das Vertrauen nach 3 Wochen wahrscheinlich auf keinen Fall da.

8. Angelina
    Gast
    0
    Würde auch nicht gleich nach 2 oder 3 Wochen mit dem Typen in die Falle steigen... ne wo kommen wir denn dahin?!

Finde das schon richtig was sie macht!

Es gibt eigentlich nur 2 Sachen

1. Du gehst weiter als sonst
    und wirst ja an ihrer Reaktion merken, ob sie es erlaubt oder eher nicht möchte. Ich zB hab die ersten paar Male von meinem Schatz die Hand wieder weggeschoben... :zwinker: Er gab aber nie auf und so ließ ich es dann irgendwann auch mal zu... also darfst dann net trotzig sein und meinen... sie wird es dann schon sagen, wenn sie will. In gewissen Abständen immer mal probieren... das ist der Nervenkitzel *g*

2. Du redest mit ihr drüber.
    Schatz zB fragte mich damals AUCH, ob ich was dagegen hätte, was er da macht und ob ich auch mehr möchte. Als ich nein sagte war die Sache erstmal gegessen aber nach einer weile versuchte er es dann nochmal ohne mich dabei unter Druck zu setzen. Er sagte das ich alle Zeit der Welt habe.. und jederzeit STOP sagen kann! :zwinker: Das hab ich auch wahr genommen! :zwinker:

Lg Mary

Angelina, 25 Februar 2004
  9. TheSunShine
    0
    Angelina :
    verbindest du das übernachten gleich mit sex oder mehr??

also ich persönlich wollte eigentlich nur sie hier übernachtet.. ohne irgendwelche sexuellen hintergedanken

10. glashaus
    Gast
    0
    *Vorurteile hegt und pflegt* wenn mich das ein Typ fragt denek ich prinzipiell an das 'schlimmste' :smile:

11. Angelina
    Gast
    0
    Mhm *g* Ne natürlich nicht :zwinker:
    Aber du hast ja auch geschrieben

Das meinte ich.

Wegen Übernachten,
    lass sie - wenn sie nicht möchte.
    Sie braucht Ihre Zeit und die sollte sie bekommen.
    Wollte Anfangs auch nicht das er bei mir schläft oder ich bei ihm.
    Wollte ihn erstmal so kennen lernen
    und hatte Angst davor das erste mal mit ihm nachts ganz alleine zu sein...
    warum auch immer. *g*
    Aber wenn ihr euch besser kennt, geht das vorbei...
    also ABWARTEN *g*

Angelina, 25 Februar 2004
  12. TheSunShine
    0
    okay.. also bin ich im moment auf den stand das sie wohl gedacht hat das ich mehr will oder einfach angst davor hatte mit nem typen nachts alleine im bett zu liegen.. *g*
    okay gut.. also werd ich sie dann morgen einfach mal drauf ansprechen!

recht herzlichen dank an euch! :smile:

13. nettesie20
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    hab mit meinem Freund das erste mal zusammen in einem Bett so eine Woche nach dem kennenlernen geschlafen (beim 3ten Treff sozusagen), weil es sich durch Übernachtung einer Party nicht anders machen lies und mir war da vorher auch Bange, dass er vielleicht mehr will! also muss das kein negatives Zeichen von ihr sein!!
    Mein erstes Mal hatte ich dann mit ihm und zwar nach 4 oder 5 Wochen. Was aber eigentlich nichts heißt, weil ich selbst nicht dachte dass ich so schnell würde etc etc vor allem weil es mein erstes Mal, war aber er hat mich zu nix gedrängt ich habe ihm voll vertraut alles stimmte.. wir haben außerdem Verhütung und alles was das Thema betrifft vorher schon besprochen. Ich will damit sagen der Zeitpunkt ist von Paar zu Paar wohl sehr individuell!!! Und Alter spielt da auch eine Rolle wenn du ja sagts du bist eher nicht so erfahren..bei mir war er es da er ja auch nen Stück älter ist.

nettesie20, 26 Februar 2004
  14. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also bei mir hat es nur ein Woche gedauert bis ich mit meinem Freund das erste Mal geschlafen habe. Das soll jetzt nicht heissen dass ich schnell zu haben wäre, aber es hat sich halt so ergeben. Ausserdem war auch das Vertrauen zu ihm auch da. Und für mich war es auch nicht das erste Mal was es mir dann auch leichter gemacht hat. Aber ich kann deine Freundin verstehen wenn sie noch nicht mit dir schlafen will, wenn sie noch keine Erfahrungen hat, hat sie sicherlich Angst. Lass ihr einfach die Zeit so lange wie sie brauch und rede viellieicht mal mit ihr darüber.

Supermaus83, 30 März 2004
  15. El Mariachi
    0
    :bandit:

drüber reden is immer gut, gestalte das gesprächhaltmöglichst unverfänglich...

El Mariachi, 31 März 2004
  16. -=Tee Cup=-
    0
    Meine Ex wollte keinen Sex vor der Ehe. Und ich hab bei unserem 4 Treffen mit ihr geschlafen. Also mein Tipp Taste dich langsam Voran Damit meine ich nich Stürzw dich jetzt sofort auf sie und Vögel sie das die wände wackeln. [​IMG] Sondern mach kleine Schritte mit ihr.

......greez.....
    -=Tee Cup=- [​IMG] [​IMG]

-=Tee Cup=-, 10 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...