Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an alle!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lally1508, 6 Februar 2005.

  1. Lally1508
    Gast
    0
    Hallo zusammen! :schuechte

    Hab mal eine Frage an euch alle.
    Seit ihr irgendwann wieder mit eurem Ex-Partner zusammengekommen?
    sagen wir ihr habt euch von ihm/ihr getrennt und monate später seht ihr euch wieder und es hat gefunkt zwischen euch??

    Würd mich mal interessieren ob ihr in dieser hinsich irgendwelche erfahrungen habt die ihr teilen würdet???

    Cya
     
    #1
    Lally1508, 6 Februar 2005
  2. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Nö, bin ich net! Hätt ja sonst gar net Schluss machen müssen *g* Naja, lag aber au vielleicht daran, dasses voll die Idioten (im Nachhinein betrachtet) waren!
    Grüßle
     
    #2
    Engelchen2301, 6 Februar 2005
  3. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Hi ...
    nein ist mir noch nich passiert. Ich versteh mich zwar mit meinen Exfreundinnen eigentlich neutral bis gut. Man trifft sich mal und geht weg und labert und so aber das ich mich nochmal in sie verliebt haette das koennt ich nicht behaupten. Aber das haengt sicherlich auch mit der Art oder dem Grund zusammen aus dem die Beziehungen auseinander gingen.
     
    #3
    BadDragon, 6 Februar 2005
  4. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Ja, allerdings lagen da nicht Monate dazwischen. Sie ist die, die mir am nächsten steht, obwohl ich zwischenzeitlich in ne andere verliebt war und sie auch eine Beziehung zwischendrin hatte und ihr geht es bislang genauso.
    Wenn wir uns sehen schlafen wir manchmal miteinander.
     
    #4
    User 29206, 6 Februar 2005
  5. Lally1508
    Gast
    0
    Dumozi:Wieviel zeit lag denn zwischen eurer trennung und der neuen Beziehung?
    Verstehe ich das richtig, ich führt jetzt eine art sexbeziehung??
     
    #5
    Lally1508, 6 Februar 2005
  6. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Habe mich im Juli letzten Jahres getrennt, sind dann im August aber doch gemeinsam in die Ferien gefahren, wo wir auch Sex miteinander hatten. In diesen Ferien kam sie mit einem neuen zusammen, womit das vögeln auch aufhörte. Im Oktober machte sie Schluss und da ich noch da war und sie noch etwas für mich empfand, haben wir eine mehr-als-Freundschaft geführt. Jetzt bin ich weggezogen, aber wenn ich sie besuche, dann haben wir auch Sex miteinander.
    Sexbeziehung würde ich es nicht nennen, da wir uns gegenseitig auch noch viel Zuneigung und Aufmerksamkeit geben. Der Sex ist auch eher dazu da, dem anderen nahe zu sein als um seiner selbst willen.
    Unterbrochen war der Kontakt sozusagen im Juli und im September.
     
    #6
    User 29206, 6 Februar 2005
  7. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, hatten zwar hin und wieder mal was miteinander, aber mehr ist nicht draus geworden.
     
    #7
    *Anrina*, 6 Februar 2005
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Nein, bin noch nicht wieder mit einem meiner Ex zusammen gekommen.
    Und wenn ich ehrlich bin, würd ich auch mit keinem mehr ne Partnerschaft eingehen.

    Juvia
     
    #8
    User 1539, 6 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage alle
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
stoani
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2016
30 Antworten