Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an alle

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Martin der Fuchs, 14 März 2001.

1. hey wie alt seid ihr eigentlich und wie alt seid ihr gewesen als ihr es zum ersten mal getan habt?

würd mich mal so interessieren, ich bin nämlich ziemlich neugierig! :grin:

ich freue mich auf eure antworten :smile:

ich bin übrigens 16 und noch jungfrau!

------------------
    Liebe ist der größte Gegensatz den ich kenne. Ist sie da hat man Schmetterlinge im Bauch, weiche Knie und überall kribbelt es. Ist sie vorbei liegt man im Bett und muss immer an diese schöne Zeit denken, die man zusammen hatte. Ich habe schon oft geweint, weil die, die ich liebe oder liebte nicht so viel für mich empfand, wie ich für sie. Das kann unheimlich weh tun....

Martin der Fuchs, 14 März 2001
  2. passion_love
    0
    Hi!

Ich bin 17 und hatte zum ersten Mal mit 15 Sex!

passion_love

------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!

passion_love, 14 März 2001
  3. JasonEvil
    Gast
    0
    JasonEvil, 14 März 2001
  4. Psycho-Kind
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Bin 16 und hatte zum ersten Mal mit 13 Sex, aber ganz und gar nicht glücklich darüber!
    Mein "richtiges erstes Mal", wo ich auch richtige Lust verspürt habe,hatte ich erst mit 15 !

------------------
    Ich kehre in mich zurück....und entdecke eine Welt

Psycho-Kind, 14 März 2001
  5. Allylein
    Gast
    0
    Na ja, um genau zu sein, gab es einen Thread, in dem nach dem Alter gefragt wurde und einen, in dem nach dem Alter, mit dem man zum ersten Mal Sex hatte ... und dann hat noch jemand einen gemacht, in dem er gefragt hat, warum man ausgerechnet mit edr betreffenden Person das erste mal verbracht hat ... :smile: :smile: :smile:

Aber: Beides mal 17. :smile:

------------------
    I like being a mess - it's who I am. (Ally McBeal)

Allylein, 14 März 2001
  6. Tinchen86
    Gast
    0
    Hi!

ich hab mal gelesen, dass der durchschnitt bei Jungs 15 ist und bei mädchen 16! Ein anderes mal war es bei mädchen auch 15 jahre!

Hatte aber noch nie sex, also kann ich dir darauf noch kine Antwort geben, aber ich denke, dass dich mein erstes Mal dieses jahr im Sommerurlaub haben werde, also dann mit 15! :ashamed:h:

------------------
    Tina

Tinchen86, 14 März 2001
  7. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Mal 'ne ganz blöde Frage, Tinchen, aber wie kommst du darauf? Ist ja doch noch ganz schön hin bis zu den Sommerferien...

------------------
    Don't dream it- be it!

Liza, 14 März 2001
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Im April werde ich 19 und mein erstes Mal hatte ich mit 16 - auch wenn ich mich nicht gut daran erinnern kann (jajaaa, der liebe Alkohol *ggg*)

------------------
    Wir sind alle gewöhnliche Menschen, aber wir können Ungewöhnliches tun

Teufelsbraut, 14 März 2001
  9. schoko-keks
    0
    ich kenn eine, die will unbedingt vor ihrem 16. geburtstag sex haben *verständnisloskopfschüttel*

bei mir war beides 16

------------------
    wenn zwei menschen immer wieder die gleichen ansichten haben, ist einer von ihnen überflüssig

schoko-keks, 14 März 2001
  10. snot
    Gast
    0
    ich kenn eine, die ist grad 15 geworden und bildet sich ein, sie muss GENAU JETZT endlich ihr erstes mal haben.

wollt sich sogar schon eine offene beziehung anfangen (fürs erste mal!!!). naja, das war ein bissl meine schuld, weil ich da von meiner beziehung geschwärmt hab.
    aber das hab ich ihr zum glück wieder ausreden können.

ich verstehs im allgemeinen nicht, warums alle so eilig haben ...

------------------
    Wenn's keine Dornen hat,
    ist's keine Rose...
    :grin:B

snot, 14 März 2001
  11. DRAUPNIR
    DRAUPNIR (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    Ich (m) war 19 (jetzt 20) und SIE war 17 (jetzt 18)! Wir waren beide noch Jungfrau! Ich fand' das gegenseitige Entjungfern toll! Wir sind inzwischen 13 Monate zusammen und es könnte nicht schöner sein! Es kommt uns vor, als ob wir uns schon seit 1000 Jahren kennen würden - wie eine Seelenverwandtschaft!

------------------
    "Ein überzeugter Mensch ist ein größerer Feind der Wahrheit als ein Lügner!" -- Friedrich Nietzsche

DRAUPNIR, 15 März 2001
  12. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Ich bin 18 und hatte mein erstes Mal mit 17!!!

CU

Crazy-Achmet

------------------
    Nur die besten sterben jung
    Böhse Onkelz
    --
    Forever trusting who we are
    Metallica
    --
    Break your fucking face tonight
    Limp Bizkit

Florian_PL, 15 März 2001
  13. Gecko
    Gast
    0
    Hmm, ich war damals 16 und bin es immernoch und werd es auch noch ne Zeit sein *ma hofft dass ihr hierdraus schlau werdet*

------------------

Gecko, 15 März 2001
  14. Tinchen86
    Gast
    0
    @Liza! Da ich immer schon seit 9 jahren in einen club fahre, immer in den gleichen und man sich immer trifft! Mein letzter Urlaubsfreund kommt auch wieder und ich bin mir ZIEMLICH sicher, dass ich mit ihm schlafen werde, wenn er es auch will! Wenn er nicht kommt oder ne Freundin hat, kann es ja sein, dass es so heftig wird wie letztes Jahr und es mit einem anderen passiert! Keine Ahnung! Man weiß ja nie...! Ist deine Frage beantwortet? :zwinker:

------------------
    Tina

Tinchen86, 15 März 2001
  15. irgendwie kann ich auch nich nachvollziehn, wie manche nen regelrechten Drang haben, doch endlich ihr erstes mal zu verbringen :confused:
    naja, wer meint es damit eilig haben zu müssen, ich bin jetzt 6 1/2 monate mit meinem Freund zusammen (er 17, ich auch in 2 1/2 wochen) aber irgendwie hab ich damit kein Stress....weil, lieber solange warten bis man will und nicht auf zwang, weil man endich mitreden will oder was weiß ich was da manche für gründe hab...

------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

kleinehasimaus, 15 März 2001
  16. juhuuuuuu

ich bin 21ig und hab noch nie!!!!

muahahahhaha

vor kurzem hätt ich fast, doch ich hab gemerkt dass ich doch lieber auf die grosse liebe warte will.

bernie-baerchen, 15 März 2001
  17. also ich bin 16 und hatte auch noch nie. Ich würde zwar gerne mit meiner Freundin schlafen, weil ich mir bei ihr sicher bin, dass wir noch ganz ganz lange zusammen bleiben. Aber ich will auf jeden Fall noch warten, weil wir noch nicht so lange zusammen sind und das mit dem Alter ein wenig problematisch ist.

Ciao

TIGERCHEN

------------------
    Vertraue niemanden, denn es könnte dein Leben kosten !!!

kleines Tigerchen, 17 März 2001
  18. Suzie
    Gast
    0
    Hi!

Beides 17 - bin 17 und hab mein erstes Mal mit 17 erlebt (vor knapp 2 Monaten, um genau zu sein...). Und zwar mit meinem Freund, den ich über alles liebe!!! :herz: :herz: :herz:

Gruß,
    Suzie

Suzie, 15 Juli 2001
  19. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich bin 19 und hatte mein erstes Mal mit 16 - im stockbetrunken Zustand, mit irgendeinem Kerl ... wenn man das ausklammert wegen Unzurechnungsfähigkeit, dann auch mit 16 aber dann mit meinem festen Freund *ggg*.

Teufelsbraut, 15 Juli 2001
  20. Jan-Hendrik
    0
    Bin 18 und werde am 27.8.2001 19 und dann ist es genau 3 Jahre her, dass ich mein erstes mal hatte :smile:

Gruß Jan

Jan-Hendrik, 15 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...