Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an auch an die weibliche Fraktion hier

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ernie2005, 22 Oktober 2005.

  1. Ernie2005
    Gast
    0
    Frage an besonders die weibliche Fraktion hier

    Hi
    brauche einfach mal n paar unabhängige Ansichten zu folgender Geschichte.

    Ein nettes Mädel sitzt in der gleichen Vorlesung wie ich pack es nicht sie mal anzuquatschen. Ich hatte jedoch grundsätzlich den Eindruck (Blickkontakt), dass wir uns beide grundsätzlich sympatisch sind.
    In der Disco hab ich sie dann einfach mal angequatscht und wollte sie einfach mal auf nen Getränk einladen (nicht irgendwie aufdringlich oder so), bekam jedoch die Antwort sie wolle gerad nix trinken aber wir könnten ja später nochmal schauen. Hab sie jedoch nicht mehr wiedergesehen an dem Abend.
    Ist das euer Meinung nachn ganz eindeutiges Zeichen für Ablehnung und es nicht nochmal zu versuchen oder war sie eventuell total überrascht?
    Sagt einfach mal was ihr meint, bzw ob ihr (die Damen hier unter uns) in solchen Situationen immer eindeutig reagiert?
    Viele Grüße
    Ernie
     
    #1
    Ernie2005, 22 Oktober 2005
  2. cornholio
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Bin zwar nicht weiblich aber das ist doch klar: Wenn du ihr ein Getränk ausgeben würdest sie meint später vielleicht und dann einfach verschwindet... ich interpretiere das als klare Abfuhr.
     
    #2
    cornholio, 22 Oktober 2005
  3. sad_clown
    sad_clown (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich möchte zwar nicht deine Hoffnungen und Träume zerstören aber wenn das nicht ein Korb ist, was ist dann ein Korb.

    Ich weiß, wenn man verliebt ist, dann interpretiert man viele Sachen zu seinen Gunsten z.B. Blickkontakt. Das passiert mir auch ständig obwohl ich ein sehr logisch denkender Mensch bin aber überleg mal.
    Du lädst sie auf einen Drink ein und sie sagt dann im Sinne von "Nein, danke" und bleibt aber höflich, dass sie vielleicht später was trinken möchte. Dann ward sie nicht mehr gesehen.

    Sorry, aber das war eine höfliche Abfuhr. Aber lass dich nicht ärgern oder enttäuschen.
    Im Gegenteil. Du hast im Gegensatz zu vielen anderen dich überwunden und sie wenigstens gefragt wozu die meisten nicht den Mut haben und auch nie rauskriegen werden, ob man eine Chance gehabt hätte oder nicht. Sieh es also positiv. Wenn es bei ihr nicht klappt dann ist es die nächste.
     
    #3
    sad_clown, 22 Oktober 2005
  4. ~Surfbabe~
    ~Surfbabe~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    in einer Beziehung
    Glaub auch das das vielleicht ne hoefliche Abfuhr war... :geknickt:
     
    #4
    ~Surfbabe~, 22 Oktober 2005
  5. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Definitiv ne Abfuhr, hab ich auch schon machen müssen, weil ich nicht will das sie sich was drauf einbilden können, wenn ich schon vorher merk das es eh nichts wird.
     
    #5
    fire cat, 22 Oktober 2005
  6. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Abfuhr!
     
    #6
    Schneggchen, 22 Oktober 2005
  7. Mummelbärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    Single
    Abfuhr :mad:
     
    #7
    Mummelbärchen, 22 Oktober 2005
  8. Määä
    Määä (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Würd ich auch sagen.
    Hast du sie mal wieder
    in einer Vorlesung
    gesehen ? Wenn ja,
    hat sie sich anders
    verhalten vonwegen
    Blickkontakt oder
    ähnliches ?
     
    #8
    Määä, 22 Oktober 2005
  9. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    jo, das war wohl eher nix...
     
    #9
    Chérie, 22 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage weibliche Fraktion
Stonic
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 März 2004
19 Antworten
glider
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Dezember 2003
12 Antworten
Test